DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Würde ich raten, würde ich sagen, er guckt hauptsächlich und spielt eher wenigWoher hast du die Zeit um immer so viel gucken und spielen zu können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich raten, würde ich sagen, er guckt hauptsächlich und spielt eher wenigWoher hast du die Zeit um immer so viel gucken und spielen zu können?
Es ist SommerWürde ich raten, würde ich sagen, er guckt hauptsächlich und spielt eher wenig
Trotzdem müssen wir alle arbeiten. Du etwa nicht?Es ist Sommer
Trotzdem müssen wir alle arbeiten. Du etwa nicht?
Haben uns gestern dann tatsächlich die ersten beiden Episoden der "neuen" Resident Evil Serie angeschaut.
Die Verführung dieses Machwerk zu schauen war dann doch zu gross.
Joar, was soll man sagen. Nicht die ganz grosse Katastrophe bisher, aber bestenfalls mittelmass.
Bisher würde ich da eine 4-5/10 veranschlagen.
Mal schauen wie es weiter geht
Der Plot-Twist mit derVon der 5/10 kann sich die Serie nun verabschieden, wir sind derzeit hart auf der 4/10 gelandet.
Die erste Staffel ist auch noch lahm. Aber glaub mir, ab Staffel 2 geht's richtig gut ab. Story zieht mächtig an und die Action wird ikonischer.Gestern die erste Staffel von Castlevania geschaut. Hatte Bock auf ein düsteres Anime und joa war schon ganz cool, aber man merkt das die Geldgeber nicht so viel vertrauen hatten und die Macher daher sich nicht wirklich entfalten konnten.
Vier Folgen a 20 Folgen sind nicht viel damit sich Charaktere und Handlung entfalten können. Vieles wirkte überhastet, ich hätte z.B. mehr zu Draculas Beziehung mit Lisa gesehen/erfahren.
Dennoch werde ich mir die 2. Staffel ansehen. Die bietet mehr Folgen und damit auch hoffentlich mehr Story usw.
Schon hart die Cheerleading Doku.
Wie die Mädels runter knallen, Gehirnerschütterung. Ne harte Sportart.Da brauch man 100% Vertrauen
Jo, war echt sehr unterhaltsam 8)Ich habe am Wochenende die Doku über Woodstock 99 gesehen und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Doku besteht aus 3 Episoden und jede Episode zeigt einen Tag des Festivals, also Freitag, Samstag und Sonntag. Es werden sehr viele Original Aufnahmen gezeigt und natürlich auch Interviews mit Künstlern, Besuchern und den Leuten, die das Festival organisiert haben. Von Tag zu Tag eskaliert die Situation auf dem Festival mehr und gerät spätestens am letzten Tag völlig außer Kontrolle.
Der deutsche Titel der Doku ist "Absolutes Fiasko: Woodstock ’99"
Hab jetzt alle 3 Teile gesehen.Ich habe am Wochenende die Doku über Woodstock 99 gesehen und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Doku besteht aus 3 Episoden und jede Episode zeigt einen Tag des Festivals, also Freitag, Samstag und Sonntag. Es werden sehr viele Original Aufnahmen gezeigt und natürlich auch Interviews mit Künstlern, Besuchern und den Leuten, die das Festival organisiert haben. Von Tag zu Tag eskaliert die Situation auf dem Festival mehr und gerät spätestens am letzten Tag völlig außer Kontrolle.
Der deutsche Titel der Doku ist "Absolutes Fiasko: Woodstock ’99"
Resident Evil wird keine zweite Season bekommen... maybe lernen die content creatoren noch was.
https://variety.com/2022/tv/news/resident-evil-canceled-netflix-1235352253/
Mindhunter ist nach wie vor nicht abgesetzt. Eher auf Eis gelegt da Fincher aktuell keinen Bock hat. Aber die Hoffnung ist wohl sehr gering das es tatsächlich noch passieren wird...Erst Mindhunter absetzen und jetzt Resident Evil. Was wird als nächstes abgesetzt? Stranger Things obwohl noch eine Staffel aussteht und die Serie sich großer Beliebtheit erfreut? Es macht keinen Sinn.