Netflix

Haben uns gestern dann tatsächlich die ersten beiden Episoden der "neuen" Resident Evil Serie angeschaut.
Die Verführung dieses Machwerk zu schauen war dann doch zu gross.

Joar, was soll man sagen. Nicht die ganz grosse Katastrophe bisher, aber bestenfalls mittelmass.
Bisher würde ich da eine 4-5/10 veranschlagen.

Mal schauen wie es weiter geht :coolface:

So, gestern dann Episode 3-5 gesehen.

Von der 5/10 kann sich die Serie nun verabschieden, wir sind derzeit hart auf der 4/10 gelandet.

Episode 5, welche wir liebevoll "Blues Clues" genannt haben ist der neueste Tiefpunkt.
Was für ein unlogischer, langweiliger Mist war das.

Mal schauen ob wir nächste Woche den 3er-Bereich erreichen :coolface:
 
Die Folge heißt "Der Traum der tausend Katzen" :nyanwins:


Von der 5/10 kann sich die Serie nun verabschieden, wir sind derzeit hart auf der 4/10 gelandet.
Der Plot-Twist mit der
Schwester die überraschenderweise noch lebt war doch super. Und dann diese epische Musik dazu :banderas: 10/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die erste Staffel von Castlevania geschaut. Hatte Bock auf ein düsteres Anime und joa war schon ganz cool, aber man merkt das die Geldgeber nicht so viel vertrauen hatten und die Macher daher sich nicht wirklich entfalten konnten.

Vier Folgen a 20 Folgen sind nicht viel damit sich Charaktere und Handlung entfalten können. Vieles wirkte überhastet, ich hätte z.B. mehr zu Draculas Beziehung mit Lisa gesehen/erfahren.

Dennoch werde ich mir die 2. Staffel ansehen. Die bietet mehr Folgen und damit auch hoffentlich mehr Story usw.
 
Das Shift: die 1h und 53Minuten vergingen wie im Flug 👍 der Film hatte zwar seine 🤦 Momente aber nichts desto Trotz wurde ich gut unterhalten. Bitte eine Fortsetzung von Day Shift.
 

Wer ist wer? Die neue Mystery Serie "Echoes" auf Netflix ist so spannend wie schon lange nichts mehr


echoes.webp


Die Geschichte der Netflix-Serie Echoes dreht sich um die eineiigen Zwillinge Leni und Gina, beide gespielt von Michelle Monaghan. Die Schwestern teilen ein gefährliches Geheimnis. Seit ihrer Kindheit haben die Beiden immer ihre Leben getauscht, nach Lust und Laune. Als Erwachsene setzen sie ihre heimlichen Doppelleben weiter fort. Das heißt: Sie haben zusammen zwei Ehemänner, zwei Häuser - und sogar ein Kind ist schon zur Welt gekommen. Matt Bomer spielt Jack Beck, der zumindest offiziell der Mann an Lenis Seite ist. Als die eine Schwester schließlich verschwindet, fliegt der Trick auf

Wer Das doppelte Lottchen kennt, der weiß, dass man als eineiige und identische Zwillinge für so einige Verwirrung sorgen kann. In der neuen Netflix Miniserie Echoes wird das Lottchen-Prinzip jedoch auf eine völlig neue Spitze getrieben. In der siebenteiligen Miniserie wird mit den Zuschauer*innen so sehr gespielt, dass am Ende wahrscheinlich nicht mal mehr der Macher der Serie, Brian Yorkey, der unter anderem für die Netflix Serie Tote Mädchen lügen nicht verantwortlich ist, genau weiß, wer denn jetzt nochmal gleich wer ist. Dadurch und aufgrund des sehr geschickten, dramaturgischen Spannungsbogens ist Echoes aktuell die wahrscheinlich spannendste Miniserie auf Netflix.


 
Gestern die erste Staffel von Castlevania geschaut. Hatte Bock auf ein düsteres Anime und joa war schon ganz cool, aber man merkt das die Geldgeber nicht so viel vertrauen hatten und die Macher daher sich nicht wirklich entfalten konnten.

Vier Folgen a 20 Folgen sind nicht viel damit sich Charaktere und Handlung entfalten können. Vieles wirkte überhastet, ich hätte z.B. mehr zu Draculas Beziehung mit Lisa gesehen/erfahren.

Dennoch werde ich mir die 2. Staffel ansehen. Die bietet mehr Folgen und damit auch hoffentlich mehr Story usw.
Die erste Staffel ist auch noch lahm. Aber glaub mir, ab Staffel 2 geht's richtig gut ab. Story zieht mächtig an und die Action wird ikonischer.
 
Schon hart die Cheerleading Doku.
Wie die Mädels runter knallen, Gehirnerschütterung. Ne harte Sportart.Da brauch man 100% Vertrauen

Muss Mal ein wenig Werbung für die Serie machen. Für mich bisher das beste, was ich auf Netflix gesehen habe.
Und die letzten Folgen waren so spannend, wie das Finale bei einer richtigen Serie.
 
Ich habe am Wochenende die Doku über Woodstock 99 gesehen und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Doku besteht aus 3 Episoden und jede Episode zeigt einen Tag des Festivals, also Freitag, Samstag und Sonntag. Es werden sehr viele Original Aufnahmen gezeigt und natürlich auch Interviews mit Künstlern, Besuchern und den Leuten, die das Festival organisiert haben. Von Tag zu Tag eskaliert die Situation auf dem Festival mehr und gerät spätestens am letzten Tag völlig außer Kontrolle.

Der deutsche Titel der Doku ist "Absolutes Fiasko: Woodstock ’99"

 
Ich habe am Wochenende die Doku über Woodstock 99 gesehen und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Doku besteht aus 3 Episoden und jede Episode zeigt einen Tag des Festivals, also Freitag, Samstag und Sonntag. Es werden sehr viele Original Aufnahmen gezeigt und natürlich auch Interviews mit Künstlern, Besuchern und den Leuten, die das Festival organisiert haben. Von Tag zu Tag eskaliert die Situation auf dem Festival mehr und gerät spätestens am letzten Tag völlig außer Kontrolle.

Der deutsche Titel der Doku ist "Absolutes Fiasko: Woodstock ’99"

Jo, war echt sehr unterhaltsam 8)
Wer Choas mag dürfte hier nicht viel falsch machen
 
Ich habe am Wochenende die Doku über Woodstock 99 gesehen und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Doku besteht aus 3 Episoden und jede Episode zeigt einen Tag des Festivals, also Freitag, Samstag und Sonntag. Es werden sehr viele Original Aufnahmen gezeigt und natürlich auch Interviews mit Künstlern, Besuchern und den Leuten, die das Festival organisiert haben. Von Tag zu Tag eskaliert die Situation auf dem Festival mehr und gerät spätestens am letzten Tag völlig außer Kontrolle.

Der deutsche Titel der Doku ist "Absolutes Fiasko: Woodstock ’99"

Hab jetzt alle 3 Teile gesehen.
Schon ne sehr gute Doku.Da ging so viel schief. Viele falsche Musik Gruppen bis hin zu viel zu teuer für Wasser.
Das war ganz ohne Planung.
 
Hab jetzt den Sandmann angefangen. Ist gar nicht schlecht. Muss aber sagen, dass ich kein großer Fan davon bin, wenn in so ner Fantasywelt Gott, der Teufel, Himmel und Hölle existieren. Das ist aber natürlich eher mein persönliches Problemchen ^^ ohne das, würde es mir definitiv besser gefallen.
 
Resident Evil wird keine zweite Season bekommen... maybe lernen die content creatoren noch was.

https://variety.com/2022/tv/news/resident-evil-canceled-netflix-1235352253/


:banderas:

Another one bites the dust

Tolle Nachricht und es reift die Hoffnung das man endlich wieder normale Shows macht statt diese politischen Trainwrecks

Bei HBO Max läuft ja gerade auch eine riesige Aufräumaktion um wieder mehr Content zu produzieren der nicht so einseitig ist

Es gibt Anzeichen das die grossen Player sich in die richtige Richtung ändern


Vor allem so schnell, das Ding ist erst 1 Monat alt und schon wirds begraben

Ein absolutes Desaster
 
Erst Mindhunter absetzen und jetzt Resident Evil. :shakehead: Was wird als nächstes abgesetzt? Stranger Things obwohl noch eine Staffel aussteht und die Serie sich großer Beliebtheit erfreut? Es macht keinen Sinn.
 
Erst Mindhunter absetzen und jetzt Resident Evil. :shakehead: Was wird als nächstes abgesetzt? Stranger Things obwohl noch eine Staffel aussteht und die Serie sich großer Beliebtheit erfreut? Es macht keinen Sinn.
Mindhunter ist nach wie vor nicht abgesetzt. Eher auf Eis gelegt da Fincher aktuell keinen Bock hat. Aber die Hoffnung ist wohl sehr gering das es tatsächlich noch passieren wird...
 
Zurück
Top Bottom