Netflix

also du hast auf jeden fall einen deutlichen mehrwert, wenn du die filme kennst.
aber die serie funktioniert auch bei leuten, die die filme nicht kennen - so hab ich es hier direkt in meiner familie zumindest erlebt.
aber grundsätzlich sind die filme keine voraussetzung. aber machen das ganze noch etwas besser :yeah:
 
Ist bekannt, ob das die letzte Staffel wird?

Hab 4 immer noch nicht geschafft... aber umso besser, dass ich dann nicht warten muss :coolface:
aaaalso ... eine 6. staffel ist wohl noch nicht offiziell angekündigt, aber wohl von den machern schon mehr oder weniger angedeutet. ist also eeeher mit zu rechnen.

bei cobra kai denke ich zwar im vorfeld je-des-mal "omg, das wird doch total ausgelutscht sein mit 'ner weiteren staffel" - aber stand jetzt haben sie mich stets mit qualität vom gegenteil überzeugt :yeah:

(staffel 4 lohnt jedenfalls auch richtig :goodwork: )
 
Auf Cobra Kai hab ich so richtig Bock😁
Mit "The Sandman" werde ich noch nicht so richtig warm, wobei die letzte Folge die ich heute gesehen habe richtig gefetzt hat.
 
also du hast auf jeden fall einen deutlichen mehrwert, wenn du die filme kennst.
aber die serie funktioniert auch bei leuten, die die filme nicht kennen - so hab ich es hier direkt in meiner familie zumindest erlebt.
aber grundsätzlich sind die filme keine voraussetzung. aber machen das ganze noch etwas besser :yeah:

hm... also ich habe die filme damals im kino gesehen, und nur aufgrund des aufgewärmten kultstatus finde ich die serie klasse, bzw. fand sie klasse, denn je weiter sie fortschreitet und je mehr man die thematik auslutscht, desto schlechter finde ich sie.

ohne der filme würde ich sie wohl nur komplett als cringe empfinden, denn über weite strecken ist es nur noch eine trash soap opera. ich schaue es eigentlich nur noch wegen johnny, denn er ist ganz klar das highlight, und hoffe dass er allen mächtigst aufs maul haut. besonders der larusso pfeife. :hippie:


esg916csbje41.jpg
 
Sooo letzte Folge Better Call Saul geschaut. Als ich mit der Serie angefangen habe, war ich noch in der Anfangsphase meines Bachelors. Jetzt bin ich in der Anfangsphase meiner Promotion. Da die neuen Staffel am Sommeranfang erschienen, habe ich Better Call Saul auch immer mit diesem Gefühl verbunden, das man am Sommeranfang so hat. Es ist ein trauriges Gefühl, wenn man die Serie, die einem sieben Jahre lang begleitet hat, nun aufhört. Schade, dass diese Konstante nun wegfällt. Dafür war das Serienfinale durch und durch befriedigend. Ein wirklich perfektes Ende :)

und schön, dass Marie Schrade ihren Auftritt hatte. Nachdem Tod von Hank war sie irgendwie außenvor.

Gestern übrigens wieder mit Breaking Bad angefangen. Alter, fetzt immer noch richtig :D Sonst gibt es auf Netflix gerade wirklich nichts, das mich gerade reizt. Sandman fand ich leider überhaupt nicht ansprechend.
 

Das sieht besser als auch ich erwartet habe. Hoffentlich wird’s auch gut.
 
Ich mag Cobra Kai, aber sie overpacen die Show und das ist ja leider allgemein ein hollywoodtypisches Problem: nicht aufhören wenns am schönsten ist, weil ein Erfolgsformat über Gebühr gemolken werden muss.
 
ich will mir ja im Herbst mal für 1-2 Monate Netflix holen, um dann während der Bahnfahrt auf dem iPad ein paar Filme/Serien nachzuholen...

> kann ich die Filme/Serien herunterladen und dann offline schauen (wie bei Amazon Prime Video)?
> der Unterschied zwischen SD und HD ist preislich ja ganz schön happig... meint ihr auf dem iPad "reicht" auch die SD-Variante mit 7,99€ ?
 
ich will mir ja im Herbst mal für 1-2 Monate Netflix holen, um dann während der Bahnfahrt auf dem iPad ein paar Filme/Serien nachzuholen...

> kann ich die Filme/Serien herunterladen und dann offline schauen (wie bei Amazon Prime Video)?
> der Unterschied zwischen SD und HD ist preislich ja ganz schön happig... meint ihr auf dem iPad "reicht" auch die SD-Variante mit 7,99€ ?
1) Ja kannst du
2) HD sollte schon sein. SD kannst du gerade auf hochauflösenden Bildschirmen eher nciht gucken .. also kannst du, aber man sieht es dann halt auch. Ich glaube aber, dass du im Plan auch sofort hochstufen kannst. Kannst ja erst SD ausprobieren. wenn du findest das geht nciht, wechselst du einfach nach oben, zahlst ein bisschen was oben drauf und guckst dann HD.
 
Zurück
Top Bottom