steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
übrigens: kein ganzer monat mehr bis cobra kai staffel 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bekannt, ob das die letzte Staffel wird?übrigens: kein ganzer monat mehr bis cobra kai staffel 5
aaaalso ... eine 6. staffel ist wohl noch nicht offiziell angekündigt, aber wohl von den machern schon mehr oder weniger angedeutet. ist also eeeher mit zu rechnen.Ist bekannt, ob das die letzte Staffel wird?
Hab 4 immer noch nicht geschafft... aber umso besser, dass ich dann nicht warten muss
also du hast auf jeden fall einen deutlichen mehrwert, wenn du die filme kennst.
aber die serie funktioniert auch bei leuten, die die filme nicht kennen - so hab ich es hier direkt in meiner familie zumindest erlebt.
aber grundsätzlich sind die filme keine voraussetzung. aber machen das ganze noch etwas besser
1) Ja kannst duich will mir ja im Herbst mal für 1-2 Monate Netflix holen, um dann während der Bahnfahrt auf dem iPad ein paar Filme/Serien nachzuholen...
> kann ich die Filme/Serien herunterladen und dann offline schauen (wie bei Amazon Prime Video)?
> der Unterschied zwischen SD und HD ist preislich ja ganz schön happig... meint ihr auf dem iPad "reicht" auch die SD-Variante mit 7,99€ ?
Natürlichist das ein blondierter mike barns bei 1:58?
Woher hast du die Zeit um immer so viel gucken und spielen zu können?Die neue Katzen Doku ist sehr interessant.
Sollte man sich mal an gucken.Geht 1 Stunde