Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, ich würde auch sagen, dass die 70er bis 90er das Goldene Zeitalter der Blockbusterfilme waren. Natürlich insbesondere geprägt durch Regisseure wie Spielberg, Zemeckis, Cameron und Scott.
Bei den 90er Highlights aus dem Blockbusterbereich fallen mir da noch spontan Jurassic Park, Terminator 2, Forrest Gump und Independence Day ein, die auch alle mittlerweile absolute KLassiker sind und die Popkultur massiv geprägt haben.
Schade.War eigentlich ganz okayFirst Kill nach Staffel 1 abgesetzt
Es gibt doch noch gute Nachrichten bei Netflix
Ich finde solche emotionalen Folgen gut.Das macht die Serie für mich lebendiger.Mit Sandman's Freund oder der Schwester.Echt gute FolgenBin jetzt bei Folge 6 von Sandman und bisher echt gut aber die 6 Folge ist wirklich ziemlich to much auf die Tränendrüsen..
Jap, wir haben nach ner Stunde abgebrochen, einfach zu dumm und substanzlos alles. Man wollte wohl so ein bisschen die 80er Actionfilme in die Neuzeit bringen, ist aber krachend gescheitert.Gestern The Gray Man gesehen...
Die erste halbe Stunde war eigentlich echt ganz gut. Aber dann fällt das ganze in eine absolut strunz dumme Story inklusive der Dialoge ab. Hat mir eigentlich wieder mal aufgezeigt warum ich eigentlich keine aktuellen Filme (und schon gar keine Netflix Filme) anschaue... reine Zeitverschwendung.
Ach doch,die News ist an mir vorbei gegangen.Ne 4. Staffel mit 20 FolgenAlso Manifest ist echt gut.
Fühlt sich irgendwie an wie Lost, nur deutlich geerdeter, dennoch abgespaced. Frage mich, wie die 4. Staffel dann wohl sein wird unter der Fuchtel von Netflix.
Für mich ne B-Movie Serie .Was mich eigentlich nur antreibt ist die Story.Die wird schon interessanter.Muss noch die 3.Staffel zu Ende gucken. Aber das wird noch spannend wo du bistIch hab auch mit Manifest angefangen und puh, bisher ist das eine durchschnittliche US Network Serie. Sie kommt nicht auf den Punkt, ist zwar gut produziert, aber hat nur mittelmäßige Schauspieler und Dialoge bzw Szenen, die man beim ersten Anschauen schon mitsprechen kann, weil alles so generisch und "schon mal da" war. Bin erst bei Folge 5 der ersten Staffel und bisher ist noch viel zu wenig passiert, was mich weiterschaueb lassen will. Es werden zwar jede Folge neue Minifragen aufgeworfen, deren Antwort aber auch oft unspannend ist, sodass ich unsicher bin, ob ich nicht einfach aufhören sollte.
Habe nach der fünften Folge aufgehört. Irgendwie sprang der Funke nicht über, obwohl ich ein Lost Fan bin.Manifest
3.staffel zu Ende geguckt. Also das wäre verdammt derb wen das ,daß Ende wär und mit so ein krassen Cliffhanger zurücklässt.
Bin ich froh das Netflix die Serie noch rettet und weitere 20 folgen produzieren lässt.
Hätte mich richtig geärgert
Es hat kein Lost Format. Die Story bleibt klein.Aber wird noch interessanter.Also die Story hat mich gehalten. Die Serie wäre viel besser wen es gute Schauspieler wären .Habe nach der fünften Folge aufgehört. Irgendwie sprang der Funke nicht über, obwohl ich ein Lost Fan bin.
Wird es denn besser?