Netflix

First Kill nach Staffel 1 abgesetzt

Es gibt doch noch gute Nachrichten bei Netflix
 
Sandman Folge 4

In der Folge kommen richtige Hades und Death's Door Vibes auf. Richtig gut gemacht 👍
Gwendoline Christie aus Game Of Thrones ist auch am Start. Das macht die Serie noch hochwertiger und edler als sie eh schon ist.
 
Jepp, ich würde auch sagen, dass die 70er bis 90er das Goldene Zeitalter der Blockbusterfilme waren. Natürlich insbesondere geprägt durch Regisseure wie Spielberg, Zemeckis, Cameron und Scott.

Bei den 90er Highlights aus dem Blockbusterbereich fallen mir da noch spontan Jurassic Park, Terminator 2, Forrest Gump und Independence Day ein, die auch alle mittlerweile absolute KLassiker sind und die Popkultur massiv geprägt haben.

Und nicht zu vergessen die Soundtracks

Viele Blockbuster hatten unglaublich gute Musik

Sowas gibt es heute schlicht nicht mehr
 
Gestern The Gray Man gesehen...

Die erste halbe Stunde war eigentlich echt ganz gut. Aber dann fällt das ganze in eine absolut strunz dumme Story inklusive der Dialoge ab. Hat mir eigentlich wieder mal aufgezeigt warum ich eigentlich keine aktuellen Filme (und schon gar keine Netflix Filme) anschaue... reine Zeitverschwendung.
 
vkvw7id5.jpg
 
Bis zu welchem Comicband geht den Staffel 1 von Sandman? Wollte das vorher noch lesen.
 
Gestern The Gray Man gesehen...

Die erste halbe Stunde war eigentlich echt ganz gut. Aber dann fällt das ganze in eine absolut strunz dumme Story inklusive der Dialoge ab. Hat mir eigentlich wieder mal aufgezeigt warum ich eigentlich keine aktuellen Filme (und schon gar keine Netflix Filme) anschaue... reine Zeitverschwendung.
Jap, wir haben nach ner Stunde abgebrochen, einfach zu dumm und substanzlos alles. Man wollte wohl so ein bisschen die 80er Actionfilme in die Neuzeit bringen, ist aber krachend gescheitert.
 
Also Manifest ist echt gut.

Fühlt sich irgendwie an wie Lost, nur deutlich geerdeter, dennoch abgespaced. Frage mich, wie die 4. Staffel dann wohl sein wird unter der Fuchtel von Netflix.
 
Also Manifest ist echt gut.

Fühlt sich irgendwie an wie Lost, nur deutlich geerdeter, dennoch abgespaced. Frage mich, wie die 4. Staffel dann wohl sein wird unter der Fuchtel von Netflix.
Ach doch,die News ist an mir vorbei gegangen.Ne 4. Staffel mit 20 Folgen 👍
Ich finde ja die können nicht Schauspielern,aber die Serie macht trotzdem Spaß.
 
Ich hab auch mit Manifest angefangen und puh, bisher ist das eine durchschnittliche US Network Serie. Sie kommt nicht auf den Punkt, ist zwar gut produziert, aber hat nur mittelmäßige Schauspieler und Dialoge bzw Szenen, die man beim ersten Anschauen schon mitsprechen kann, weil alles so generisch und "schon mal da" war. Bin erst bei Folge 5 der ersten Staffel und bisher ist noch viel zu wenig passiert, was mich weiterschaueb lassen will. Es werden zwar jede Folge neue Minifragen aufgeworfen, deren Antwort aber auch oft unspannend ist, sodass ich unsicher bin, ob ich nicht einfach aufhören sollte.
 
Ich hab auch mit Manifest angefangen und puh, bisher ist das eine durchschnittliche US Network Serie. Sie kommt nicht auf den Punkt, ist zwar gut produziert, aber hat nur mittelmäßige Schauspieler und Dialoge bzw Szenen, die man beim ersten Anschauen schon mitsprechen kann, weil alles so generisch und "schon mal da" war. Bin erst bei Folge 5 der ersten Staffel und bisher ist noch viel zu wenig passiert, was mich weiterschaueb lassen will. Es werden zwar jede Folge neue Minifragen aufgeworfen, deren Antwort aber auch oft unspannend ist, sodass ich unsicher bin, ob ich nicht einfach aufhören sollte.
Für mich ne B-Movie Serie .Was mich eigentlich nur antreibt ist die Story.Die wird schon interessanter.Muss noch die 3.Staffel zu Ende gucken. Aber das wird noch spannend wo du bist
 
Manifest
3.staffel zu Ende geguckt. Also das wäre verdammt derb wen das ,daß Ende wär und mit so ein krassen Cliffhanger zurücklässt.
Bin ich froh das Netflix die Serie noch rettet und weitere 20 folgen produzieren lässt.
Hätte mich richtig geärgert
 
Manifest
3.staffel zu Ende geguckt. Also das wäre verdammt derb wen das ,daß Ende wär und mit so ein krassen Cliffhanger zurücklässt.
Bin ich froh das Netflix die Serie noch rettet und weitere 20 folgen produzieren lässt.
Hätte mich richtig geärgert
Habe nach der fünften Folge aufgehört. Irgendwie sprang der Funke nicht über, obwohl ich ein Lost Fan bin.
Wird es denn besser?
 
Zurück
Top Bottom