MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
Mission: Impossible Fallout gibt es nirgendwo im Abo zu sehen, man muss überall extra dafür bezahlen um den zu sehen. Das hängt also ziemlich sicher nicht damit zusammen, dass Netflix zu geizig wäre.Ich kann dich verstehen, mich kotzt es aber im umgekehrten Fall an: Ich will deutsche Synchros!
Würde mir auf NF wirklich gerne "Bohemian Rhapsody" ansehen, den gibt's aber nur im englischen O-Ton- ihr könnt mich mal...
Das gleiche bei "Die Ritter der Kokosnuss" oder "Das Leben des Brian", was soll das? Hat man etwa kein Geld, was das Problem lösen kann?
Wo mir auch gerade wieder der Hut hochgeht: Thema aktuelle Filme bzw. die aktuellsten einer Reihe.
Gibt jetzt alle Mission Impossibles...aber Fallout natürlich nicht!
Wieder so eine typische Netflix-Kacke, dass man sich wirklich viele Filme noch lange vorher im Free-TV ansehen kann, bevor diese es (irgendwann mal) ins Sortiment schaffen.
Echt erschreckend, wie weit NF hier im Vergleich hinterhinkt, aber Hauptsache zig Serien (okay, da gibt es schon einige Perlen) und mittelmäßige eigene Filme produzieren oder einkaufen, bloß möglichst wenig Geld für neuere Filme ausgeben, die man nicht sein eigen bzw. "A Netflix Production" nennen kann- leckt mich erneut.
Ich werde aber bestimmt nicht mehrere Abos von diversen Diensten abschließen, eher werde ich NF kündigen und mich schon sehr bald mal gründlich umsehen, welcher mir und meinen Vorstellungen zumindest am meisten zusagt.
https://www.werstreamt.es/film/details/1416997/mission-impossible-fallout/