Kenshin2k
L14: Freak
Warum kam hier noch nix zu Jurassic Park Season 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War hier der erste der was dazu schriebWarum kam hier noch nix zu Jurassic Park Season 5
Finds vollkommen i.O. Serien/ Filme als Schrott zu bezeichnen. Man kanns mit den Samthandschuhen auch langsam übertreiben.Vielleicht richtet sich das gesamte Angebot auch einfach nicht an euch?
Cobra Kai spricht mich 0,0 an, trotzdem behaupte ich nicht es wäre qualitativer Schrott.
Hier mögen viele ja Action aus den 80ern, die sind qualitativ nicht besser als die RE Serie von Netflix.
Abgesehen davon haben die RE Spiele auch nicht gerade ne tolle Story...
btw
Warum gibt es Inglourious Basterds eigentlich nur auf Deutsch? Gerade der Film lebt von den verschiedenen Sprachen.
disney abo, hab ich jetzt auch erst mal wieder aus Eis gelegt, nachdem die letzten MCU Sachen so Grütze waren und bin stattdessen auf apple Tv umgestiegen wegen Black Bird. Die Serie ist auch recht gut, aber der Content insgesamt natürlich schon sehr dünn verglichen mit den andern Streamingdiensten . Muss man googlen was sich da sonst noch lohnt.Nicht nur Netflix, auch Disney+ Produziert mit dem Star Wars und Marvel Franchise zu Zeit nur Mist, Obi Wan war der absolute Tiefpunkt wer hätte das gedacht! Für mich ist im Moment Apple+ der Gewinner zwar ist das Angebot überschaubar aber dafür sehr hochwertig!
Unbedingt Calls gucken.Die Serie fliegt leider unterm Radar. Ist aber echt ein Geheimtipp.disney abo, hab ich jetzt auch erst mal wieder aus Eis gelegt, nachdem die letzten MCU Sachen so Grütze waren und bin stattdessen auf apple Tv umgestiegen wegen Black Bird. Die Serie ist auch recht gut, aber der Content insgesamt natürlich schon sehr dünn verglichen mit den andern Streamingdiensten . Muss man googlen was sich da sonst noch lohnt.
Kommt halt drauf an was man von Netflix konsumiert. Ich hab neulich The House gesehen und es hat mich umgehauen. Genau wie auch Stranger Things Season 4. Daher finde ich ein allgemeines "alles Volltrottel dort" halt extrem übertrieben.Finds vollkommen i.O. Serien/ Filme als Schrott zu bezeichnen. Man kanns mit den Samthandschuhen auch langsam übertreiben.
Objektiv betrachtet, ist das einfach keine gutgeschriebene Serie. Und dass die Spiele auch eine trashige Story haben, finde ich eine ziemlich trauirige Rechtfertigung.
Gibt genug talentierte Schreiber/ Schreiberinnen in Hollywood. Daher sehe ich das Problem eher bei Netflix. Ganz nach dem Motto, irgendwen wirds wohl trotzdem gefallen.
Und dagegegen, dass Netflix ein breites Produktportfolio haben muss, um all die verschiedenen Geschmäcker zu bedienen, hat niemand was gesagt. Aber auch denen, die die Serie jetzt schon gefällt...hätte eine besser geschriebene Serie wohl kaum weniger gefallen.
Da ist tatsächlich Disney+ ne absolute Wucht, da gibt es ja fast immer mehrere Sprachen zur Auswahl. Animes haben ja bei Netflix leider meist keine Englische Sprache.Dann bleibt Inglorious Bastards hoffentlich die Ausnahme. Find es schrecklich, dass Prime nur einen Bruchteil der Filme im O-Ton anbietet. War bzw. ist eigentlich einer der großen Vorzüge von Netflix.
Unbedingt Severance gucken, sehr schräg aber seehr geil.disney abo, hab ich jetzt auch erst mal wieder aus Eis gelegt, nachdem die letzten MCU Sachen so Grütze waren und bin stattdessen auf apple Tv umgestiegen wegen Black Bird. Die Serie ist auch recht gut, aber der Content insgesamt natürlich schon sehr dünn verglichen mit den andern Streamingdiensten . Muss man googlen was sich da sonst noch lohnt.
Gibt's Avatar überhaupt in 4k? Cameron ist doch eher auf 3D ausJa, Netflix produziert viel Mist. Aber die produzieren auch weiterhin viel Gutes.
@TheSeaSnake: Bin letztens über Avatar (der James Cameron Film, nicht die Zeichentrickserie) gestolpert.
Nur Deutsch und nur in HD, wtf.
Gibt's Avatar überhaupt in 4k? Cameron ist doch eher auf 3D aus