• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Das ist richtig. Deswegen werden wir wohl nie erfahren wie beliebt manche Figuren wirklich sind.


Das ist deine Theorie ;)


Das mit Resident Evil ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin aber auf jeden Fall dafür das man die Serie erst zuende schaut, bevor man über sie urteilt.

Ja deswegen wäre ich an deiner Stelle immer mit so Aussagen wie "alle sehen das so" vorsichtig ;)

Und klar, ich urteile über Resident Evil nicht weil ich es nicht gesehen habe.
Dann schau du mal noch BCS bevor du über Mike urteilst ;)
 
Ist jetzt etwas OT, weil es den Film schon seit Jahren nicht mehr auf Netflix gibt, aber hat sich damals irgendwer Clint Eastwood's "Der fremde Sohn" angesehen?
Der war RICHTIG stark und vielleicht der beste Film, den ich bisher auf NF sah.
Falls ihr irgendwann und irgendwo die Möglichkeit habt euch den anzusehen, dann tut es!

Echt schade, dass man den bisher nicht wieder ins Sortiment genommen hat, dabei kommt quasi jeder Rotz regelmäßig erneut rein.
 

Sequel und Spin-Off zu The Gray Man
Hilfe.

Netflix könnte mal eher eine Fortsetzung zu dem tatsächlich fantastischen The Night Comes for Us auf den Weg bringen, statt immer mit diesen generischen 08/15 Kram anzukommen und 200 $ Mio. zu verpulvern. :\
 
Da ich meistens über den TV schaue erübrigt sich die Frage...
Obwohl der OLED eigentlich eine brauchbare Ton Ausgabe hat.
 
Ich habe mich in BB Fan Foren umgeschaut und Kommentare gelesen. Der eine Kommentare den ich hier gepostet habe hat 443 Likes. Ich glaube eher das dein Arbeits, Familien und Freundeskreis die Ausnahme ist ;)

Das kleine Forum hier ist nicht der Maßstab für alles :ugly:
Der Kommentar mit den 443 Likes ist aber von Youtube und nicht aus einem BB Fanforum und noch dazu erwähnt der Mike nicht mal sondern nur Walter und die Polizei. Verstehe also nicht wo das beweisen soll, dass die meisten Mike nicht mögen.
 
Walter ist von vorn bis hinten ein Arschloch :coolface: lediglich ganz am Anfang und vielleicht kurz, ganz am Ende kann man da wirklich Sympathie für den Charakter haben :p

Also nein. Ist er nicht xD
Ja, Walter ist ein Arschloch :coolface: Aber ich finde das er sich als Haupt Charakter sehr gut gemacht hat. Mein Stand ist momentan Staffel 5 Folge 8.

Mike hat es geschafft von
Hank erwischt zu werden und Walter hingegen ist immer allem bravourös ausgewichen und hat mit Hectors Hilfe sogar den ultimativen Boss Gus Fring ausgeschaltet. Das ist doch cool oder nicht? Während Mike immer nur der Handlanger von Gus war. Nicht mehr als ein Schoßhündchen. Bis Walter Gus ausgeschaltet hat und Mike dann zu Walter gedackelt ist (großer Fehler). Was hat Mike schon großartig getan? Oder in Staffel 1 die ganzen Tuco Szenen wo Walter sich mit Tuco anlegt und sein Büro in die Luft sprengt. Das war auch so eine unglaublich coole Szene. Gab es von Mike auch solche Szenen? Keine einzige. Ich habe BCS nicht gesehen, deswegen sieht es momentan nur mit Breaking Bad Wissen in der Hinsicht mau aus. Es war die falsche Entscheidung gewesen Mike und Saul im Spinoff zum Hauptcharakter zu machen. Wie Walter sich in der Vergangenheit als Chemie Lehrer durchschlägt wäre viel interessanter gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom