Netflix

Hab grad The Gray Man angeguckt. Mal wieder so ein richtiger Actionfilm.
Lange nicht gesehen. Charaktere etwas überzogen, aber ansonsten erfrischend unironisch.
Außerdem: Ana de Armas :love:
Der kommt ja bei den Kritiken echt mies weg. Alle fragen sich, wohin die 200 Mio$ geflossen sind.
 
Also ich fand ihn besser als diesen Netflix-Käse mit Ryan Reynolds.
Aber gut, im Grunde isses ein Bourne Abklatsch, in dem absurd viel kaputt geht.
Das ist er auch auf alle fälle. 6 Underground retteten ja nur spektakulär geschnittene car races durch schmale europ. Innenstadtstrassen vorm Totalausfallstatus.

Die hat The Gray Man genauso, aber eben auch Ryan Gosling, der trotz eines hier recht beschränkten Minenspiels einfach der Master of Coolness ist, dem sogar ein Messer im Rücken nicht mehr ausmacht wie ein lästiger Gelsenstich.
:banderas:
 
Das ist er auch auf alle fälle. 6 Underground retteten ja nur spektakulär geschnittene car races durch schmale europ. Innenstadtstrassen vorm Totalausfallstatus.

Die hat The Gray Man genauso, aber eben auch Ryan Gosling, der trotz eines hier recht beschränkten Minenspiels einfach der Master of Coolness ist, dem sogar ein Messer im Rücken nicht mehr ausmacht wie ein lästiger Gelsenstich.
:banderas:
Schulter, Seite, Ryan bleibt einfach cool :banderas:
 
Gerade auch The Gray Man geschaut. Richtig richtig stark. Sehr geiler Actionstreifen bei dem wie seit einiger Zeit üblich halb Europa in Schutt und Asche gelegt wird.
Ich denke ein zweiter Teil ist hier fix, da einiges ja offen gelassen wurde.
 
Keine Ahnung was ich von Sandman halten soll.Da passiert viel und sieht auch gut aus.Aber mir scheint,die Serie will viel zu viel.Mal gucken
 
Sandman wirkt tatsächlich sehr ambitioniert, die Comics sollen ja auch keine kleine Brötchen backen. Bin gespannt ob sich genug Zuschauer finden.
 

Keine Ahnung was ich von Sandman halten soll.Da passiert viel und sieht auch gut aus.Aber mir scheint,die Serie will viel zu viel.Mal gucken
Werde auf jeden Fall reinschauen. Vielleicht sind nur die Trailer so vollgepackt.
 
Dabei ist mike einer der besten und coolsten chars :mad:
Ich habe jetzt Staffel 5 Folge 7 von Breaking Bad geschaut und habe keinen blassen Schimmer was an Mike cool sein soll. :ugly: Das war für mich einer der schlechtesten Charas der gesamten Serie. Er war nur ein
Handlanger von Gus Fring (DER war cool im Gegensatz zu Ihm), war zu schlecht unerkannt zu bleiben und sogar Saul mag Ihn nicht. Saul hat Mike zugetraut die Gruppe zu verraten. Und er hat Ihm vom Anwalt Dan Wachsenberger abgeraten. Trotzdem hat Mike Ihn engagiert. Da ist Mike selber Schuld wenn er ausspioniert wird. Mike schafft es sogar sich von Hank beschatten zu lassen. Wie schwach. :roflmao:Zu der Szene am Ende wo Walter Mike erschießt: Mike hat Walter eine Folge zuvor gefesselt und Ihm eine Pistole an den Kopf gehalten. Dann am Ende hat Mike Walter die Schuld dafür gegeben das alles zusammenbricht obwohl Mike es doch war der die ganzen Fehler gemacht hat. Das ist so schlecht :ugly: Einfach die Schuld an allem Walter in die Schuhe schieben. Das zeugt von einem schwachen Charaker. Und dann lässt er sich von Walter auch noch erschießen. Aber ist mal wieder typisch. Hank hatte er ja auch unterschätzt :ugly:Was für ein schwaches Ende für den Chara. Das er in BCS die Hauptrolle spielt finde ich unterirdisch. Da habe ich keine Lust drauf. Saul finde ich mittlerweile ok, er hat ebenso erkannt was für ein schwacher Chara Mike ist. Habe ich Saul am Anfang nicht zugetraut, dafür hat er meinen Respekt. Natürlich hat mir Mike aber am Ende doch noch leid getan weil keiner so ein Ende verdient hat und er ja auch noch eine Enkelin hat. Ich habe mir auch Kommentare von BB Fans durchgelesen und die sind alle der Meinung das Mike ein schlechter Chara war:
ndn4cn7g.jpg
Es gibt sogar Leute die Mike nach BCS noch weniger gemocht haben. Anscheinend ist sein Chara in BCS noch schlechter als in BB:
vdnz3eie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch Kommentare von BB Fans durchgelesen und die sind alle der Meinung das Mike ein schlechter Chara war:
ndn4cn7g.jpg

[/SPOILER]
Es gibt sogar Leute die Mike nach BCS noch weniger gemocht haben. Anscheinend ist sein Chara in BCS noch schlechter als in BB:
vdnz3eie.jpg

Wo kommst du immer mit so kruden Theorien her? "Alle sind der Meinung..."... bei mir im Freundes-, Familien- und Arbeitskreis fanden alle Mike cool, in BCS nochmal ne ganze Ecker besser.

Auch hier im Forum kommt Mike gut weg, DU bist hier eher die Ausnahme ;)
 
Wo kommst du immer mit so kruden Theorien her? "Alle sind der Meinung..."... bei mir im Freundes-, Familien- und Arbeitskreis fanden alle Mike cool, in BCS nochmal ne ganze Ecker besser.
Ich habe mich in BB Fan Foren umgeschaut und Kommentare gelesen. Der eine Kommentare den ich hier gepostet habe hat 443 Likes. Ich glaube eher das dein Arbeits, Familien und Freundeskreis die Ausnahme ist ;)
Auch hier im Forum kommt Mike gut weg, DU bist hier eher die Ausnahme ;)
Das kleine Forum hier ist nicht der Maßstab für alles :ugly:
 
Ich habe mich in BB Fan Foren umgeschaut und Kommentare gelesen. Der eine Kommentare den ich hier gepostet habe hat 443 Likes. Ich glaube eher das dein Arbeits, Familien und Freundeskreis die Ausnahme ist ;)

Glaube ich nicht, 99% der Zuschauer werden nicht online über die Serie diskutieren und ich bin mir ziemlich sicher dass Mike von der Mehrheit als beliebte Figur angesehen wird.

Aber schon witzig - bei Resident Evil ist es ja genau anders rum. Da hast du eine handvoll positive Berichte gefunden und willst uns diese als ultimative Wahrheit verkaufen ;)
 
Glaube ich nicht, 99% der Zuschauer werden nicht online über die Serie diskutieren
Das ist richtig. Deswegen werden wir wohl nie erfahren wie beliebt manche Figuren wirklich sind.

und ich bin mir ziemlich sicher dass Mike von der Mehrheit als beliebte Figur angesehen wird.
Das ist deine Theorie ;)

Aber schon witzig - bei Resident Evil ist es ja genau anders rum. Da hast du eine handvoll positive Berichte gefunden und willst uns diese als ultimative Wahrheit verkaufen ;)
Das mit Resident Evil ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin aber auf jeden Fall dafür das man die Serie erst zuende schaut, bevor man über sie urteilt.
 
Zurück
Top Bottom