Netflix

Du wusstest nicht das in Resident Evil getanzt wird?

6BC91596B5D007BAE0F306884C8B29F3C7E9262F

wesker-albert-wesker.gif


pass doch mal auf :coolface:
 
Neue Staffel Camp Cretaceous ab Morgen :D

Ich liebs. Kein Plan was genau es ist (natürlich auch etwas die Charas und deren Entwicklung wie auch die Dinos), aber hab eigentlich immer Mühe mit solchen Animationsserien. Die hier hat mich aber seit der ersten Staffel fest im Griff. :)
 
Die 9/10 von Gamespot lassen mich nicht in Ruhe :coolface: , habe mir daher mal paar Wertungen von denen angeschaut:

Red Notice 7/10
Fast & Furious 9: 9/10
Mortal Kombat 2021: 9/10

Invincible Season 1: 6/10

Alter, was ist verkehrt mit denen... andere Meinungen schön und gut... aber sollen lieber weiterhin nur Spiele testen :coolface:
 
Ich habe ja vor kurzem Breaking Bad geschaut. Jetzt weiß ich warum die RE Serie so genial ist und warum ich beim schauen an BB denken muss. Sie ist von den Machern von Breaking Bad und Better Call Saul :banderas: :nyanwins: Bronwen Hughes hat die ersten 2 Folgen geschrieben. Die Macher von "The Boys" haben auch mit dran gearbeitet.

Bronwen Hughes‏‎ is a Canadian writer-director represented by The Gersh Agency. Hughes has worked on a number of shows, usually as director, including episodes of Better Call Saul and The Walking Dead. She was co-Executive Producer on the 2022 Resident Evil TV series, and directed the first two episodes.

 

Collin und Gregor finden die Serie ok, Simon findet sie schlecht. Aber auch Simon haben einige Szenen gefallen, hat sich also dennoch für Ihn gelohnt :nyanwins:
hast du das video überhaupt gesehen? gregor hat 3 folgen gesehen und nicht vor weiter zu gucken und colin hat sich damit arrangiert, dass resident evil nicht für alle grusel in einem herrenhaus bedeutet also hat er keine erwartungen mehr und fand es trotzdem scheiße. :coolface:
 
hast du das video überhaupt gesehen? gregor hat 3 folgen gesehen und nicht vor weiter zu gucken und colin hat sich damit arrangiert, dass resident evil nicht für alle grusel in einem herrenhaus bedeutet also hat er keine erwartungen mehr und fand es trotzdem scheiße. :coolface:
Colin hat gemeint das er die Serie von allen 3 am wohl wollendsten bewertet und er einen höheren Score als 3.5 geben würde. Ihm hat die John Wick Szene auch gefallen und er will sie sogar zu Ende gucken. Und Gregor hätte die Serie zu Ende gucken sollen bevor er sich da hinsetzt und mitredet. :ugly:
 
Sollen es einfach sein lassen. Wie gesagt. Die Serie hat eh noch ganz andere Probleme als die Vorlage. Deswegen würde es genau so übel bleiben wäre es einfach sonst was mit Namen XYZ. Der Trash von Trash. Braucht man echt nicht :coolface:

Naja. Mal sehen was man RE Fans und Zombie Fans da sonst noch liefern will. Ne zweite Staffel wird ja hoffentlich nicht realisiert :ugly:

Aber hey, ich kann nun sagen MHunter war wohl nicht der übelste shit in Verbund Games und Serie/Filme der jüngeren Vergangenheit. Ist nun auf Platz 2.
 
Sollen es einfach sein lassen. Wie gesagt. Die Serie hat eh noch ganz andere Probleme als die Vorlage. Deswegen würde es genau so übel bleiben wäre es einfach sonst was mit Namen XYZ. Der Trash von Trash. Braucht man echt nicht :coolface:

Naja. Mal sehen was man RE Fans und Zombie Fans da sonst noch liefern will. Ne zweite Staffel wird ja hoffentlich nicht realisiert :ugly:

Aber hey, ich kann nun sagen MHunter war wohl nicht der übelste shit in Verbund Games und Serie/Filme der jüngeren Vergangenheit. Ist nun auf Platz 2.
Hoffentlich doch 👍war schon gut die Resi Serie
 
Joar, derweil hat sich von meinem Post am Freitag folgendes entwickelt:

Metacritic 52 / Userscore 2,0 >>> 53 / 1,8
IMDB 3,4 >>> 3,7
Rotten Tomatoes 59% / Audience Score 31% >>> 49% / 26%

Also nein.

Nur weil IGN und Gamespot anscheinend eine andere Serie gesehen haben :coolface: ändert sich erstmal nicht wirklich viel.


Die Gaming Seiten feiern es doch nur aus Agenda, das ist völlig ohne Wert und Substanz

Fakt ist, dass die Serie wie du es schon dargestellt hast ein absoluter Wertungsflop ist bei den Usern
Ein Desaster

Zu ergänzen wäre da noch das deutsche Portal MOVIEPILOT mit 3.9 Userscore

Gehört damit zu den miesesten Serien

Wenn das alles Netflix nicht zu denken gibt, dann gar nichts mehr
 
Recht interessanter Artikel. Auch wenn da primär natürlich Netflix prominent in den Vordergrund gerückt wird, geht es doch um die Streaming Industrie als Ganzes.
 
5.Staffel von Jurassic Park durch geguckt.
War wieder ne sehr gute Staffel 👍

War wirklich ein sehr schönes Ende.
Hätte gern weitere Staffeln.Aber mal gucken
 
Mal ne blöde Frage hier reingestellt:

Habe die letzte Woche 2 Mails von Netflix bekommen, dass sich über ein neues Gerät in mein Konto eingeloggt wurde. Standorte sind dabei mit Bremen und Niedersachsen benannt, mit dem Zusatz "Dieser Standort ist möglicher Weise nicht exakt."

Hab danach alle Familienaccounts durchgeklickt und nirgends ist bei "Weiterschauen" eine Abweichung aufgetaucht. Und ich komme ja auch nach wie vor ohne Probleme auf die Seite, also fühlt es sich nicht so an, dass hier einer im Brackwasser treibt und heimlich meinen Acc fürs Gucken missbraucht, noch, dass mein Acc komplett gekapert wurde.

Und Erfahrungsgemäß können diese Standortabweichungen ja teilweise groß sein. Hatte das z.B. mal mit meinem Googleacc, dass ich bei Anmeldung mit neuem Handy ne Warnung über Neuanmeldung in Hamburg bzw. Umgebung hatte - und das war in dem Fall definitiv ich selbst, nur ganz woanders.

Hab zwar jetzt Passwort sicherheitshalber geändert, aber stehen die Chancen gut, dass das einfach ne Falschmeldung war? Wir waren jetzt vor ein paar Wochen auch im Harz und meine Frau nutzte Netflix da über das Handy - vielleicht daher die verspätete und Standortverfälschte Nachricht?
 
Hab grad The Gray Man angeguckt. Mal wieder so ein richtiger Actionfilm.
Lange nicht gesehen. Charaktere etwas überzogen, aber ansonsten erfrischend unironisch.
Außerdem: Ana de Armas :love:
 
Zurück
Top Bottom