Die Serie fand ich immer gut. Die 3.staffel ist nur in englisch ertragbar.Wegen einer bestimmten Person .Das klang aber vor kurzem noch völlig anders
Aber gut, dass du deine meinung geändert hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie fand ich immer gut. Die 3.staffel ist nur in englisch ertragbar.Wegen einer bestimmten Person .Das klang aber vor kurzem noch völlig anders
Aber gut, dass du deine meinung geändert hast
Ach ja?Die Serie fand ich immer gut. Die 3.staffel ist nur in englisch ertragbar.Wegen einer bestimmten Person .
Tja... und nu das, was du eben gesagt hast und dazu noch folgendes:Ich war noch nie Fan
Fand die Serie nur mittelmäßig
Ich guck zum 2.mal Umbrella Akademie Staffel 3.
Schon ne geile Serie
Trotzdem ist die 3.Staffel nur in englisch ertragbarAch ja?
Das hat sich aber vor ner weile ganz anders gelesen
Tja... und nu das, was du eben gesagt hast und dazu noch folgendes:
Ist ja ok und völlig legitim, wenn du deine meinung änderst. Aber ich hoffe, selbst du erkennst die widersprüche deiner aussagen
Darum gings mir nu nichtTrotzdem ist die 3.Staffel nur in englisch ertragbar
Was steht da ?
Was steht da ?
Keine Antwort auf meine FrageGoogle Übersetzer
Mit diesem kostenlosen Google-Dienst lassen sich Wörter, Sätze und Webseiten sofort zwischen Deutsch und über 100 Sprachen übersetzen.translate.google.com
Danke.Die Serie hat bei Rotten Tomatoes einen User-Score von 22% und somit einen der niedrigsten überhaupt für eine Videospielverfilmung von Netflix
Keine Antwort auf meine Frage
Ist doch generell so bei Netflix und ebenso den andern streaming diensten. Die Jane Austen Verfilmung Überredung ist schon heisser Anwärter auf den schlechtesten Netflixfilm des Jahres und mit The Gray man kommt nächste Woche eine 200 Mio. Dollar produktion mit topstars bei recht mäßigen Reviews.Ich frag mich grade... Resident Evil wird doch grade ziemlich heftig beworben, z.B. auch am Times Square.
Hatten die wirklich die Hoffnung dass das Ding der nächste große Wurf wird?
Oder wussten die schon dass es ohne Werbung gar nicht gesehen wird?
Ich mein, die bewerben derzeit sehr teuer eine Serie die grade bei allen Kritiken durch fällt.
So als würde man sagen wollen "Schaut, so eine große Scheisse gibt es nur bei uns!"
Sorry....ist beides nix....hat netflix mal wieder ordentlich Geld verbraten für Crap. Meine Fresse....weiß nicht ob ich nach 3 Folgen noch weiter schauen will....langweilig, Crap Drehbuch und mitunter echt miese Schauspielleistungen.Bin grade am gucken und bei folge 5.
Ist doch ganz nettes popcorn Kino.
Also so mies wie die Leute tuen ist es bei weitem nicht.
Gibt einen großen Fehler und zwar das es resident evil heißt, den damit hat es echt nix zu tuen außer paar namen.
Aber für leichte Unterhaltung taugt das doch
Da war die Animations Serie 10x langweiliger
Sorry....ist beides nix....hat netflix mal wieder ordentlich Geld verbraten für Crap. Meine Fresse....weiß nicht ob ich nach 3 Folgen noch weiter schauen will....langweilig, Crap Drehbuch und mitunter echt miese Schauspielleistungen.