Netflix

Die Serie fand ich immer gut. Die 3.staffel ist nur in englisch ertragbar.Wegen einer bestimmten Person .
Ach ja? :ugly:

Das hat sich aber vor ner weile ganz anders gelesen :coolface:

Ich war noch nie Fan :nix:
Fand die Serie nur mittelmäßig
Tja... und nu das, was du eben gesagt hast und dazu noch folgendes:
Ich guck zum 2.mal Umbrella Akademie Staffel 3.
Schon ne geile Serie

Ist ja ok und völlig legitim, wenn du deine meinung änderst. Aber ich hoffe, selbst du erkennst die widersprüche deiner aussagen :p
 
Ach ja? :ugly:

Das hat sich aber vor ner weile ganz anders gelesen :coolface:


Tja... und nu das, was du eben gesagt hast und dazu noch folgendes:


Ist ja ok und völlig legitim, wenn du deine meinung änderst. Aber ich hoffe, selbst du erkennst die widersprüche deiner aussagen :p
Trotzdem ist die 3.Staffel nur in englisch ertragbar 👍
 
Keine Antwort auf meine Frage

Das ist wahrlich sehr undankbar!

Ich helfe gerne hilflosen Menschen, welche immer wieder die gleichen Fragen haben, damit diese sich im Leben auch alleine zurecht finden - Das war eine dieser nett gemeinten Hilfestellungen - Nutze einen Übersetzer und du wirst wissend!





Wie Microsoft schon eingreift und das pushen will


Die zweifeln wohl auch schon an Ihrem neuen Parner NETFLIX :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grade... Resident Evil wird doch grade ziemlich heftig beworben, z.B. auch am Times Square.

Hatten die wirklich die Hoffnung dass das Ding der nächste große Wurf wird?
Oder wussten die schon dass es ohne Werbung gar nicht gesehen wird? :coolface:

Ich mein, die bewerben derzeit sehr teuer eine Serie die grade bei allen Kritiken durch fällt.
So als würde man sagen wollen "Schaut, so eine große Scheisse gibt es nur bei uns!" :coolface:
 
Ich hatte heute u.a.
Roxanne, Roxanne Filmbiografie über die Karriere von Roxanne Shanté
The After Party eine Rapper-Komödie
Beats hier gehts um die Anfänge von Hip-Hop-Szene in Chicago

alle 3 Filme waren sehenswert, erinnert bisschen an die 90er Jahre wo sehr viele Rap und Hip Hop Filme liefen!
 
Ich frag mich grade... Resident Evil wird doch grade ziemlich heftig beworben, z.B. auch am Times Square.

Hatten die wirklich die Hoffnung dass das Ding der nächste große Wurf wird?
Oder wussten die schon dass es ohne Werbung gar nicht gesehen wird? :coolface:

Ich mein, die bewerben derzeit sehr teuer eine Serie die grade bei allen Kritiken durch fällt.
So als würde man sagen wollen "Schaut, so eine große Scheisse gibt es nur bei uns!" :coolface:
Ist doch generell so bei Netflix und ebenso den andern streaming diensten. Die Jane Austen Verfilmung Überredung ist schon heisser Anwärter auf den schlechtesten Netflixfilm des Jahres und mit The Gray man kommt nächste Woche eine 200 Mio. Dollar produktion mit topstars bei recht mäßigen Reviews.

und ja, Resi ist genau so crappy geworden wie befürchtet.
dachte ich wegen der Art wie der Virus zu Beginn beschrieben wird noch, die Zeros wären infiziert, aber lebendig, sind sie Folge 6 der wiederauferstandenen Wasserleiche nach zu urteilen, anscheinend doch Zombies.

überhaupt die Sache mit Joy, das richtig dosiert alle Krankheiten heilt und superpositiv ist, aber bisschen zuviel und die Leute werden irre Fleischfresser. Und Umbrella Chefin nimmt diese Nebenwirkung in Kauf weil Shareholder value über allem. Frei jeder Logik. xD

da reissen auch (schwach eingebundene) Gastauftritte von ikonischen Resi Foes wie dem Kettensägenjuttemann, den lickers und Lisa Trevor nix raus.
 
IGN behauptet: Die Resident Evil Serie auf Netflix ist bis jetzt die beste Adaption aller Zeiten. Wahrscheinlich weil sie sich so stark an die Spiele hält :ugly:

"Netflix's recent Resident Evil adaptation has dropped, and it's the best adaptation of the games yet."

 
Bin grade am gucken und bei folge 5.
Ist doch ganz nettes popcorn Kino.
Also so mies wie die Leute tuen ist es bei weitem nicht.
Gibt einen großen Fehler und zwar das es resident evil heißt, den damit hat es echt nix zu tuen außer paar namen.

Aber für leichte Unterhaltung taugt das doch
Da war die Animations Serie 10x langweiliger
 
Bin grade am gucken und bei folge 5.
Ist doch ganz nettes popcorn Kino.
Also so mies wie die Leute tuen ist es bei weitem nicht.
Gibt einen großen Fehler und zwar das es resident evil heißt, den damit hat es echt nix zu tuen außer paar namen.

Aber für leichte Unterhaltung taugt das doch
Da war die Animations Serie 10x langweiliger
Sorry....ist beides nix....hat netflix mal wieder ordentlich Geld verbraten für Crap. Meine Fresse....weiß nicht ob ich nach 3 Folgen noch weiter schauen will....langweilig, Crap Drehbuch und mitunter echt miese Schauspielleistungen.
 
Sorry....ist beides nix....hat netflix mal wieder ordentlich Geld verbraten für Crap. Meine Fresse....weiß nicht ob ich nach 3 Folgen noch weiter schauen will....langweilig, Crap Drehbuch und mitunter echt miese Schauspielleistungen.

Bin jetzt durch und ja es ist alles andere als ne meisterleistung aber unterhalten hat es mich dennoch.
Nehm das resi weg und denk an ne random Serie dann geht's klar.

Wenn keine 2te Staffel kommt bin ich aber auch nicht traurig :D

Schade das Videospielverfilmungen selbst heute noch immer so ein trash sind.

Mal will immer was "eigenes" sein, ist ja löblich aber sie bekommen es so einfach nicht hin.
Ein film/serie die sich mal an die Vorlage hält wäre dann doch mal interessant.
Mal auf the last of us gespannt
 
Zurück
Top Bottom