Netflix

Ende Episode 6:
Absoluter Klassiker. Hauptcharakter, fuer den keine Regeln gelten, setzt sich ueber die Community hinweg, um seinen Punkt zu beweisen und
muss dadurch den Tod des Publikumslieblings verantworten. Aber wir koennen Jade ja nicht boese sein - lieber mal aus dem absoluten Nichts Umbrella antanzen lassen. Weil wegen ... Gruenden!


Aber wenigstens bin ich jetzt bei Episode 7. Mal schauen, wie sehr ich die Wand hochgehen werde, wenn mich @Pongler schon so dediziert fragt :kruemel:

Mittlerweile ist der Vergangenheits-Part sogar interessanter, als der Zukunfts-Part. Liegt allein an Reddick, das ist klar. Aber es faengt an interessant zu werden, wie er sich aus den verschiedenen Situationen rausmanoevriert. Auch wenn es natuerlich vollkommener Schwachsinn ist, dass ihn das katastrophale Drehbuch gleich in die naechste Scheisse wieder reinwirft ... grundguetiger!

Episode faengt an ... UND WAS FUER NE SCHEISSE IST JETZT SCHON WIEDER AM START??!
Ne fucking Klon-Armee mit Blade-Wesker als ihr Anfuehrer?! Sag mal gehts noch??! :fp::roflmao::labr::awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin endlich durch. Was fuer ne Shitshow ... wahnsinn!
Allein schon, wie sie mal wieder jeden Movie-Trope durchzieht, den sie finden kann. Erst zieht sie die Waffe, schiesst aber dann nicht. Erst waren es zwei Wachen, dann auf einmal vier. Den vollen Ueberraschungsmoment vergeigt. Dann das "Nimm mich, nicht sie!". Das erschossen werden. Und das nach all der Plot-Armor. Wieso stoesst der Aligator das Boot um, wenn er sie nicht fressen will? Und woher - gottverdammt - die Plottarmor, dass das Vieh auf einmal mit Bae kuscheln will?

Ne, mittendrin wurds ertraeglicher. Aber seit dem Klon-Armee-Ding wars fuer mich durch. Weil ab da der Charakter Wesker nicht mehr genutzt wurde und eigentlich nur noch zum Belieben verkommen ist.

Am besten haetten sie die Parts getrennt, Staffel 1 - oder zumindest die Haelfte - durchgehend die Vergangenheit und dann Staffel 2 - oder 1b - dann die Zukunft. So verkam es zu belieben, dass sie nen "Plottwist" eingebaut haben und es dann in der anderen Timeline erklaert haben. Zum besten Langweilig ...

Und dann noch dieses "Nein, ich - der Vater-Wesker - muss jetzt sterben. Ich koste der Serie schliesslich am meisten und eine weitere Staffel will sich Netflix mit mir nicht leisten ..." hat das Fass dann komplett zum ueberlaufen gebracht.

Was ich der Serie gebe ist, dass sie versucht sich in den Kanon einzubetten. Mit fortlaufender Serie gelingt das besser, als zum Anfang. Aber dennoch fuehlt sich das alles nach wie vor nach einer belanglosen FanFiction an. Einer FanFiction, die "tHe MeSsAgE" propagieren soll. Mehr nicht. Sie traegt einfach nichts anderes zum ganzen bei ...
Wenigstens fuehlte es sich gut an, wie die Evelynn den Wesker auseinander genommen hat. Aber wie koennen ein paar Faesser nen Gebaeude in Brand setzen? Insbesondere in einer Laborumgebung? Ne, das kommt nicht hin. Das ist wieder Plotconvenience.

Die Serie ist von Anfang bis Ende eine Beleidigung fuer jeglichen Intellekt. Und wieder so viele Cliffhanger, damit man diesen Mist easy in ne zweite Staffel druecken kann. Ich hoffe sie scheitert und wird entsprechend von den Fans zerrissen.
Vielleicht bekommen wir ja nochmal eine richtige Serie, die wirklich auf der Story aufbaut, die Charaktere respektiert und sich an die fucking Lore haellt. Und sich nicht versucht selber neu zu erfinden und zu outsmarten ... denn das kann nur schief gehen. Immer.
 
So, ich bin endlich durch. Was fuer ne Shitshow ... wahnsinn!
Allein schon, wie sie mal wieder jeden Movie-Trope durchzieht, den sie finden kann. Erst zieht sie die Waffe, schiesst aber dann nicht. Erst waren es zwei Wachen, dann auf einmal vier. Den vollen Ueberraschungsmoment vergeigt. Dann das "Nimm mich, nicht sie!". Das erschossen werden. Und das nach all der Plot-Armor. Wieso stoesst der Aligator das Boot um, wenn er sie nicht fressen will? Und woher - gottverdammt - die Plottarmor, dass das Vieh auf einmal mit Bae kuscheln will?

Ne, mittendrin wurds ertraeglicher. Aber seit dem Klon-Armee-Ding wars fuer mich durch. Weil ab da der Charakter Wesker nicht mehr genutzt wurde und eigentlich nur noch zum Belieben verkommen ist.

Am besten haetten sie die Parts getrennt, Staffel 1 - oder zumindest die Haelfte - durchgehend die Vergangenheit und dann Staffel 2 - oder 1b - dann die Zukunft. So verkam es zu belieben, dass sie nen "Plottwist" eingebaut haben und es dann in der anderen Timeline erklaert haben. Zum besten Langweilig ...

Und dann noch dieses "Nein, ich - der Vater-Wesker - muss jetzt sterben. Ich koste der Serie schliesslich am meisten und eine weitere Staffel will sich Netflix mit mir nicht leisten ..." hat das Fass dann komplett zum ueberlaufen gebracht.

Was ich der Serie gebe ist, dass sie versucht sich in den Kanon einzubetten. Mit fortlaufender Serie gelingt das besser, als zum Anfang. Aber dennoch fuehlt sich das alles nach wie vor nach einer belanglosen FanFiction an. Einer FanFiction, die "tHe MeSsAgE" propagieren soll. Mehr nicht. Sie traegt einfach nichts anderes zum ganzen bei ...
Wenigstens fuehlte es sich gut an, wie die Evelynn den Wesker auseinander genommen hat. Aber wie koennen ein paar Faesser nen Gebaeude in Brand setzen? Insbesondere in einer Laborumgebung? Ne, das kommt nicht hin. Das ist wieder Plotconvenience.

Die Serie ist von Anfang bis Ende eine Beleidigung fuer jeglichen Intellekt. Und wieder so viele Cliffhanger, damit man diesen Mist easy in ne zweite Staffel druecken kann. Ich hoffe sie scheitert und wird entsprechend von den Fans zerrissen.
Vielleicht bekommen wir ja nochmal eine richtige Serie, die wirklich auf der Story aufbaut, die Charaktere respektiert und sich an die fucking Lore haellt. Und sich nicht versucht selber neu zu erfinden und zu outsmarten ... denn das kann nur schief gehen. Immer.
Ich hoffe es kommt ne 2.Staffel und ich hoffe wirklich das Du die dann nicht guckst .So ein Spam brauch man hier nicht .
 
Meine fresse... hab seit tagen das problem, dass netflix meckert, ich müsse die bezahloptionen anpassen, weil die buchungen nicht funktioniert haben.

Offenbar hat es auf einmal mit paypal ein problem, wird mir auch gesagt, wenn ich das aktualisiere. Hab dann auf bankeinzug gewechselt und das schein auch nich zu gehen.

Hat das aktuell noch jemand? Wenn das so weiter geht, dürfte das bei mir demnächst abgeschaltet werden xD
 
Zwei Folgen 'Resident Evil' geschaut, dann doch wieder auf die neue 'Blacklist'-Staffel um 'Red' Reddington mit J. Spader umgeschaltet. Sogar 'The Rookie' mit N. Fillion fesselt mich dann doch mehr als dieses RE.

Aber Tennie-Dramen, wie diese bei 'Resident Evil' im Vordergrund stehende sind der Hit der letzten Zeit! Auch viele Ältere scheinen diese Tennie-Dramen mittlerweile zu bevorzugen - Scheint manchen in so einer Art 'Zeitkapsel' zurückzuführen - Wohin auch immer. Viel Spaß auf dieser Reise an die RE-Begeisterten!
 
Zwei Folgen 'Resident Evil' geschaut, dann doch wieder auf die neue 'Blacklist'-Staffel um 'Red' Reddington mit J. Spader umgeschaltet. Sogar 'The Rookie' mit N. Fillion fesselt mich dann doch mehr als dieses RE.
Wir schauen auch gerade die neue BL Staffel aber was zum Henker haben die da fabriziert?
Wird Zeit das die BL ein Ende findet!
 
@BenTheMan Ab Blade-Wesker und „Bert“ ist die Show für mich so richtig in den Trash abgerutscht.
Sowas von. Man hat regelrecht gemerkt, wie das Budget zusammen schmolz und man fuer Staffel 2 auf einen guenstigeren Cast ausweichen musste!

In dem Fall muss ich ihm aber beipflichten, dieses unerträgliche, pubertäre Rumgeheule hat doch nichts mit Meinung zu tun.
Wenn es dir nicht gefaellt, musst du es ja nicht lesen :coolface:
 
Ich bin echt schockiert, dass hier über 3 Seiten nur über RE geredet wird. Ist der so mies, dass man danach eine Therapie braucht oder gibt's gerade einfach nix interessantes bei Netflix?
 
Zurück
Top Bottom