Netflix

Alma erwacht nach einem Busunfall und kann sich weder an den Unfall noch an ihre Vergangenheit erinnern. Sie versucht das Geheimnis des Unfalls und den Tod ihrer Mitschüler zu ergründen und kämpft darum ihr altes Leben und ihre Identität zurückzuerlangen.
🚌
Alma, ab 19. August nur auf Netflix.


Resident Evil Folge 2 geschaut. Die 1. Folge fand ich gut aber die 2. Folge war ja mal ein richtiges Meisterwerk :banderas: Allein die Kamerafahrt in der "Stadt" Dover, die Katzen Szenen und Jade ist so unglaublich cool mit einer perfekten deutschen Synchronstimme :puppy: Das war eine 10/10. Ob die anderen Folgen noch besser werden? Schwer vorstellbar. Mittlerweile finde ich die Serie von der Story und den Charakteren her viel besser als die Spiele. Und Jade hat das Zeug zum best RE Character of all time zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Folge 7 von Resident Evil und ich muss ehrlich sagen, mittlerweile sehe ich es doch als die Serie an die am nähesten an den spielen ist.
Blade Wesker
hat mich dann spätestens doch abgeholt. Auch die ganzen anderen Referenzen. Ja, die Serie ist Trash, aber das waren die Spiele ja auch schon immer.
 
Diese unfassbar epische Kampf Szene und die guten Schauspieler verschweigen hier alle. Folge 4 hat sowas von abgerockt. Wenn er für diese Schauspiel Leistung keinen Oscar bekommt dann weiß ich auch nicht mehr:


Die Choreographie, die Musik, der Style, der Badass Grad. Da passt einfach alles. Sowas episches habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Jade ist auch Badass aber das Baxter plötzlich einen auf Milla Jovovich macht hat alles getoppt. Hatte man bei Ihm auch nicht erwartet. Allein wegen dieser Szene ist die Serie schon besser als alle RE Filme zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese unfassbar epische Kampf Szene und die guten Schauspieler verschweigen hier alle. Folge 4 hat sowas von abgerockt. Wenn er für diese Schauspiel Leistung keinen Oscar bekommt dann weiß ich auch nicht mehr:


Die Choreographie, die Musik, der Style, der Badass Grad. Da passt einfach alles. Sowas episches habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Jade ist auch Badass aber das Baxter plötzlich einen auf Milla Jovovich macht hat alles getoppt. Hatte man bei Ihm auch nicht erwartet. Allein wegen dieser Szene ist die Serie schon besser als alle RE Filme zusammen.
Hatte was von John Wick :coolface:
 
Er hat sich immer mehr zu meinem Lieblings Chara entwickelt. Spätestens als er seine beiden "Kinder" präsentiert hat hatte er mich :coolface:
Ich habe nach all den negativen Kritiken von Möchtegern Reviewern und Youtubern (Hallo Behaind, aber der hat sowieso von nichts eine Ahnung) nicht viel von der Serie erwartet. Die meisten plappern dann im Internet nur das nach was die sagen ohne die Serie gesehen zu haben. Muss aber auch dazu sagen das es auch objektive Reviews gibt die die Serie richtig bewertet haben als das was sie ist: Ein Meisterwerk. IGN ist da ein positives Beispiel. Die haben ein sehr gutes Review abgeliefert.

Bin jetzt bei Folge 7 von Resident Evil und ich muss ehrlich sagen, mittlerweile sehe ich es doch als die Serie an die am nähesten an den spielen ist.
Ich habe den Blödsinn das die Serie nichts mit den Spielen zu tun hat am Anfang auch geglaubt weil die erste Folge den Anschein gemacht hat. Da sieht man mal wie alle nur das nachplappern was sie von Leuten hören die keine Ahnung von der Serie haben. :ugly: Deswegen ist es so wichtig das man sich immer zuerst ein eigenes Bild von einer Serie macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immoment krank und nutzte die Zeit schlechte horrorfilme auf netflix zu gucken.

The babysitter 1 und 2 waren ja noch halbwegs unterhaltsam (wenn auch dennoch schlecht)

Aber nobody sleeps in the woods tonight ist ja mal schlecht :D
Voralem Teil 2 ab der zweiten Hälfte... Wtf?
Für sowas gibt netflix Geld aus? Wer segnet sowas ab? xD

Diese fear street trilogy fand ich damals ganz gut aber Ansonten ist das meiste was von netflix kommt echt nur Murks kann das sein?
 
Aber wir koennen Jade ja nicht boese sein - lieber mal aus dem absoluten Nichts Umbrella antanzen lassen. Weil wegen ... Gruenden!
Umbrella tanzt an weil Ihre Schwester Ihr beim Wiedersehen den Chip untergejubelt hat.

Und woher - gottverdammt - die Plottarmor, dass das Vieh auf einmal mit Bae kuscheln will?
Weil das Vieh von Jade programmiert wurde.

Bin jetzt auch durch und das Ende war ja mal richtig genial :awesome: ich sag nur Ada Wong. Von wegen die Serie hat nichts mit den Spielen zu tun.
 
Die serie hat mit den spielen zu tun...?

Das wertet sie natürlich ab... :/

Naja... nxt week endet mein urlaub (rip) da werd ich dann sicher zeit dafür finden, um mir selbst ein bild zu machen
 
Umbrella tanzt an weil Ihre Schwester Ihr beim Wiedersehen den Chip untergejubelt hat.
Jo, das stimmt. Bedenke, dass ich meine Gedanken in "Echtzeit" runtergeschrieben habe und daher die Perspektive des Zuschauers und nicht des Reviewers einnehme.

Weil das Vieh von Jade programmiert wurde.
Wenn das so einfach geht - wieso dann nicht auch bei anderen?

Von wegen die Serie hat nichts mit den Spielen zu tun.
Nur, weil bekannte Namen auftauchen, heisst das nicht, dass sie was mit dem Resi-Universum zu tun haben. Bestes Beispiel: Der schwarze Blade-Wesker ... man fuehlte praktisch das RE 1996 Intro wieder :banderas:
 
Wenn das so einfach geht - wieso dann nicht auch bei anderen?
Wie jade das hinbekommen hat wurde nicht erklärt. Das war eh komisch mit diesem Vieh. Warum erschafft man ein riesen Krokodil? :ugly: Da gibt es noch viel Erklärungs Bedarf.

Nur, weil bekannte Namen auftauchen, heisst das nicht, dass sie was mit dem Resi-Universum zu tun haben. Bestes Beispiel: Der schwarze Blade-Wesker ... man fuehlte praktisch das RE 1996 Intro wieder :banderas:
Was es mit Ada Wong auf sich hat werden wir erst in Staffel 2 erfahren :banderas: In den nächsten 8 Staffeln werden noch sehr viele RE Namen auftauchen :awesome:
 
Wie jade das hinbekommen hat wurde nicht erklärt. Das war eh komisch mit diesem Vieh. Warum erschafft man ein riesen Krokodil? :ugly: Da gibt es noch viel Erklärungs Bedarf.
Ich sag dir wieso: Es war eine Mischung aus Fan-Service und Deus Ex Machina ;)

Was es mit Ada Wong auf sich hat werden wir erst in Staffel 2 erfahren :banderas: In den nächsten 8 Staffeln werden noch sehr viele RE Namen auftauchen :awesome:
Wuensche schonmal viel Spass dabei :awesome:

Gefällt mir sehr auf den ersten Blick :)
Uh yes please! <3
 
Zurück
Top Bottom