MB76
L12: Crazy
Gestern die neunte Staffel beendet. Nach dem Ende hoffe ich nun das die zehnte die letzte sein wird ..Das denke ich auch, aber es ist für uns dann doch noch reizvoller auch aufgrund von James Spader als das RE Tennie-Drama.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern die neunte Staffel beendet. Nach dem Ende hoffe ich nun das die zehnte die letzte sein wird ..Das denke ich auch, aber es ist für uns dann doch noch reizvoller auch aufgrund von James Spader als das RE Tennie-Drama.
Hatte was von John WickDiese unfassbar epische Kampf Szene und die guten Schauspieler verschweigen hier alle. Folge 4 hat sowas von abgerockt. Wenn er für diese Schauspiel Leistung keinen Oscar bekommt dann weiß ich auch nicht mehr:
Die Choreographie, die Musik, der Style, der Badass Grad. Da passt einfach alles. Sowas episches habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Jade ist auch Badass aber das Baxter plötzlich einen auf Milla Jovovich macht hat alles getoppt. Hatte man bei Ihm auch nicht erwartet. Allein wegen dieser Szene ist die Serie schon besser als alle RE Filme zusammen.
Ich habe den Blödsinn das die Serie nichts mit den Spielen zu tun hat am Anfang auch geglaubt weil die erste Folge den Anschein gemacht hat. Da sieht man mal wie alle nur das nachplappern was sie von Leuten hören die keine Ahnung von der Serie haben. Deswegen ist es so wichtig das man sich immer zuerst ein eigenes Bild von einer Serie macht.Bin jetzt bei Folge 7 von Resident Evil und ich muss ehrlich sagen, mittlerweile sehe ich es doch als die Serie an die am nähesten an den spielen ist.
Erledigt und für klasse befunden, sogar auf deutsch. Dark Schneider ist einfach Einfach schön oldschoolig.Dann zieh dir Bastard!! rein
Aber wir koennen Jade ja nicht boese sein - lieber mal aus dem absoluten Nichts Umbrella antanzen lassen. Weil wegen ... Gruenden!
Und woher - gottverdammt - die Plottarmor, dass das Vieh auf einmal mit Bae kuscheln will?
Jo, das stimmt. Bedenke, dass ich meine Gedanken in "Echtzeit" runtergeschrieben habe und daher die Perspektive des Zuschauers und nicht des Reviewers einnehme.Umbrella tanzt an weil Ihre Schwester Ihr beim Wiedersehen den Chip untergejubelt hat.
Wenn das so einfach geht - wieso dann nicht auch bei anderen?Weil das Vieh von Jade programmiert wurde.
Nur, weil bekannte Namen auftauchen, heisst das nicht, dass sie was mit dem Resi-Universum zu tun haben. Bestes Beispiel: Der schwarze Blade-Wesker ... man fuehlte praktisch das RE 1996 Intro wiederVon wegen die Serie hat nichts mit den Spielen zu tun.
Wie jade das hinbekommen hat wurde nicht erklärt. Das war eh komisch mit diesem Vieh. Warum erschafft man ein riesen Krokodil? Da gibt es noch viel Erklärungs Bedarf.Wenn das so einfach geht - wieso dann nicht auch bei anderen?
Was es mit Ada Wong auf sich hat werden wir erst in Staffel 2 erfahren In den nächsten 8 Staffeln werden noch sehr viele RE Namen auftauchenNur, weil bekannte Namen auftauchen, heisst das nicht, dass sie was mit dem Resi-Universum zu tun haben. Bestes Beispiel: Der schwarze Blade-Wesker ... man fuehlte praktisch das RE 1996 Intro wieder
Ich sag dir wieso: Es war eine Mischung aus Fan-Service und Deus Ex MachinaWie jade das hinbekommen hat wurde nicht erklärt. Das war eh komisch mit diesem Vieh. Warum erschafft man ein riesen Krokodil? Da gibt es noch viel Erklärungs Bedarf.
Wuensche schonmal viel Spass dabeiWas es mit Ada Wong auf sich hat werden wir erst in Staffel 2 erfahren In den nächsten 8 Staffeln werden noch sehr viele RE Namen auftauchen
Uh yes please! <3Gefällt mir sehr auf den ersten Blick
Mann wird von CIA gejagt Version 2435. LangweiligGefällt mir sehr auf den ersten Blick
Yop, schaut wieder nach typischen 08/15 billo Netflix Crap aus. :/Mann wird von CIA gejagt Version 2435. Langweilig