Netflix: Weniger als 1 Prozent der Abonnenten nutzen Spieleangebot
Der Streaminganbieter Netflix hat vor geraumer Zeit einen nicht unerheblichen Geldbetrag in die Entwicklung von Videospielen gesteckt. Laut einer aktuellen Statistik nutzen jedoch weniger als ein Prozent der Abonnenten diesen Service.
Hab auch noch nie ein Netflix Spiel gespielt. Wieso auch

). Dann taucht am Ende dieser Lucas auf der in der Vergangenheit ein Freund von Ellie war, aber aus irgendeinem Grund nicht gealtert ist, der jetzt von Dodge (?) befreit ist und wieder normal ist. Diese Eden ist aber immer noch besessen (von wem eigentlich? Auch von Dodge?) und öffnet ein Portal wo irgendwelche Leute aus dem Mittelalter in die Gegenwart kommen und für Chaos sorgen. Dann scheint es jetzt in der 3. Staffel einen Schlüssel zu geben mit dem man durch die Zeit reisen kann. Also sind Zeitreisen nun auch ein Thema. Alter, ich check überhaupt nichts mehr. Müsste die kompletten beiden Staffeln noch mal von vorne schauen um das alles wieder zu verstehen, dazu habe ich aber keine Lust.
hab ich damals so gut wie nix mitbekommen auch wenn ich schon im inet unterwegs war.