• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Nur dass man dort wirklich mit einem Virus zu tun hat, der die Menschen dahinrafft.
Bei Covid braucht man die Tagesschau oder den Spiegel als Themapumpe...

Serie ist jetzt nicht so der Burner, aber ganz okay....
Stimmt Reitschustet und Dr Baghi sind besser als Medium.
Als deutsche Serie finde ich sie gut. Vor allem mit dem Covid Hintergrund

Tick, Tick... Boom!

Großartige Leistung von Garfield. Auch als Mensch, der in Vergangenheit wenig Begeisterung für Musical hatte, war ich echt angetan.

Und dann hat man nix anderes gefunden als Sturm der Liebe...

Fühlt sich halt super an etwas zu bekommen, das man mit seinen GEZ Gebühren bereits bezahlt hat
Problem ist halt, dass die meisten anderen Serien im Auftrag für die RTL Gruppe oder Pro7Sat.1 produziert werden. Und die haben jeweils ihre eigenen streamingdienst. Da musst du dann auf sowas zurückgreifen. Und durch diese folgen enge hast du am Ende des Tages wohl deine QUOTE wohl günstig erreicht.

Problem ist halt, dass die meisten anderen Serien im Auftrag für die RTL Gruppe oder Pro7Sat.1 produziert werden. Und die haben jeweils ihre eigenen streamingdienst. Da musst du dann auf sowas zurückgreifen. Und durch diese folgen enge hast du am Ende des Tages wohl deine QUOTE wohl günstig erreicht.

Ist halt die billigste Lösung, das verstehe ich schon

Ansonsten müsste Netflix ja selber mehr produzieren und das geht natürlich nicht

Hoffentlich kommt auch bald Rote Rosen

Ist halt die billigste Lösung, das verstehe ich schon

Ansonsten müsste Netflix ja selber mehr produzieren und das geht natürlich nicht

Hoffentlich kommt auch bald Rote Rosen

netflix würde sich bei mir viele kudos verdienen, wenn sie um die lokale produktionen abzudecken alte, deutsche mini serien wie jack holborn oder patrik pacard anbieten würden. das wäre doch ein deal.

🤘

netflix würde sich bei mir viele kudos verdienen, wenn sie um die lokale produktionen abzudecken alte, deutsche mini serien wie jack holborn oder patrik pacard anbieten würden. das wäre doch ein deal.

🤘

Absolut

Die alten Weihnachtsvierteiler vom ZDF, das wäre mal was, da gibts soviel gutes Material
Da würde die Netflix Jugend von heute auch mal was gutes zu Gesicht kriegen

Meinetwegen auch Tatort oder Edgar Wallace oder Karl May Filme

Aber so eine Schnulzen Telenovela ist echt mies

"Bruised" von und mit einer großartigen Halle Berry- besser als befürchtet und die Kritiken vermuten lassen.
Muss man nicht sehen, kann man sich aber mal geben.
3/5

• Lob
Reaktionen: New
The Power of the Dogs

Überhaupt nicht der Film, den ich erwartet habe. Kompletter Slowburner, aber wirklich ein guter Film Benedict Cumberbatch killt das ding. Wer den noch nciht gesehen hat und in den nächsten Tagen Zeit für den Film hat, kann den gut und gerne angucken. Netflix wartet mit den richtig guten Sachen also auch bis zum Jahresende ...

• Lob
Reaktionen: New
Dont look up kann man sich gut geben. Im Kern ein sehr gesellschaftskritischer Film, als Komödie verpackt.
Aber einer der schlechteren Leonardo di Caprio Filme, wie ich finde.

Edit : Der Film zeigt halt komplett in überspitzer Form, was Wissenschaftler heutzutage jeden Tag in der reellen Welt mitmachen.
Sie sagen uns, das unser Klima demnächst diverse Kipp-Punkte erreichen könnte - reaktion der Gesellschaft : „Morgen 10% Rabatt beim Media Markt“

Zuletzt bearbeitet:
Dort Look Up gesehen. Klar ist er auf witzig gemacht aber am Ende ist er doch eher das Gegenteil davon. Der Mensch ist halt leider in der Maße das dümmste Geschöpf der Erde und irgendwann wird es zu seinem Untergang führen.

Finde den Film sehr gut und klar nicht der beste Leofilm aber ein guter

Hab schon üblere Gesellschaftsparodien gesehen als Don’t look up. Zwischendrin hat er eine Länge, aber vieles ist ja wirklich weniger überzeichnet als es scheint. Die Gleichgültigkeit gegenüber dem Klimawandel, die irre Trumpära, reaktionäre Fake News Medien.

The Silent Sea, koreanisch Sf Serie

Ich denk mir die ganze Zeit. Wieso keine US Serie.
Story ist echt gut. Aber die Darsteller und die ganzen Dialoge zum weg rennen.

Dont Look Up gesehen und für mich ganz klar eine Enttäuschung. Da ist das Konzept für viel Geld viele bekannte Namen zu verpflichten nicht aufgegangen. Kann man sich anschauen wenn sonst nichts besseres kommt, man verpasst aber auch nichts wenn man ihn nicht gesehen hat. Das einzige was für mich hängen geblieben ist, das Arschgeweih von Meryl Streep und eine etwas kräftigere Two and a half Men Rose, die ich fast nicht erkannt hätte.da waren die Gagen in Red Notice besser investiert.

Zurück
Top Bottom