• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Jup, mochte ich auch, mag die psychologischen Analyse im inneren Dialog. Hatte vor kurzem auch mal die dritte Staffel angefangen, aber nicht mehr weiter geschaut. Hängt aber wenig mit der Serie oder der Qualität zusammen, sondern eher dass ich dem Glotzen, und erst Recht dem von Serien, irgendwie überdrüssig bin.

Ich tatsächlich mittlerweile auch.

Daher kombiniere ich Serien schauen immer mit Essen (Frühstück) oder wenn ich auf dem Ergometer fahre ;)

Habe gestern die ersten 3 Folgen Demon Slayer geguckt. Begeistert bis hierhin noch nicht durch Charaktertiefe, aber es ist trotzdem echt ein ganz schöner Anime, vom Setting. Bleibe d aufjedenfall mal dran.

The unforgivable

Find den Film eine zweispältige Sache. Sandra Bulllock beweist erfreulichen Mut zur Hässlichkeit als verhärmte, ungeschminkte Ex-Knasti und die ersten 90 Minuten waren auch eine durchaus gelungene Anklage gegen das restriktive Law&Order System in den USA, das keinen Spielraum für Resozialisierung lässt.

der entschärfende Twist in der letzten halben Stunde wirkt aber nicht nur aufgesetzt, sondern macht imo auch noch die an sich wichtige Message des Films leider ziemlich kaputt.

von daher nur 6/10

6 Staffel von Superstore auf einmal bei Netflix? Dachte Sky würde die zuerst bringen, hatte gar nicht mitbekommen das das geplant war.

Lost in Space Staffel 2
8/10

Smith ist mittlerweile wirklich der einzige Chara den ich ernst nehmen kann. Sie hat immerhin eine dunkle Vergangenheit mit einer gewissen Charaktertiefe. Wen will man denn sonst ernst nehmen in der Serie? Die Happy Family Robinson? Oder das Hühnchen Debbie? Ist aber trotzdem eine gute Serie mit vielen Qualitäten.

Die erste Episode davon gesehen vor einiger Zeit. Hat gar nicht gezündet, sah ziemlich generisch aus.
Von dem Hype überall her dachte ich das ist das neue Game Of Thrones. Aber es ist nur eine weitere 08/15 Random Comedy Serie :ugly:

aggetsukos4rfkkn.png

Staffel 4 ist jetzt online.

Gerade die letzte Folge der aktuellen Staffel von LOL Arcane angeguckt.
Und was soll ich sagen, es ist einfach ne geile Serie mit tollen Charakteren
Selbst das Design welches mich zu Beginn mehr als abgeschreckt hat gefällt mir mittlerweile sehr gut.
Tolle Serie(bis jetzt) , sollte jeder mal geguckt haben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Girl on the Train finde ich relativ gut.
Würde ne 7,5 von 10 geben.
Ist n melancholisches Krimidrama mit meiner Meinung nach echt guten Emotionen.

Sloborn angeschaut. Krasse Paralelen zur Covid Situation. Obwohl 2019 gedreht. Staffel 2 steht an
Nur dass man dort wirklich mit einem Virus zu tun hat, der die Menschen dahinrafft.
Bei Covid braucht man die Tagesschau oder den Spiegel als Themapumpe...

Serie ist jetzt nicht so der Burner, aber ganz okay....

Zurück
Top Bottom