• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

The Crown - 9/10

bin mit der vierten staffel fast durch. die serie ist aber nicht für jeden gedacht. wer nicht auf royalismus, politikthemen und zeitgeschichte steht, wird sich langweilen.
die serie ist sehr interessant, aber nicht spannend, weil sie eben die biographie des könighauses von 1950-2000 zeigt und die historischen gegebenheiten zu jener zeit thematisiert. daher ist die bewertung auch sehr subjektiv.

man merkt, dass die serie die teuerste netflix produktion ist. setting und kamerarbeit sind sehr gut und das colorgrading immer der gegebenen zeit authentisch dargesetellt. die schauspieler sind auch meistens gut, bis auf ein paar ausnahmen. die margeret in staffel 2 und 4 fand ich nicht gut, so wie die königen in staffel 1 und 2, dafür in staffel 3 und 4 umso besser. charles und diana in staffel 3 und 4 sind auch sehr gut.

Vicious war mist.

Sonst wars genial. Klares netflix highlight :nix:

Vicious, Julias zu krasser Wandel am Ende. Mir fehlt die episodische Leichtigkeit des Animes, wenn einfach nur eine nette Geschichte erzählt wird und daher zu viel Drama. Worldbuildung gefällt mir auch nicht vollkommen, vieles wirkt zu glatt und die Vielfalt des Animes durch die verschiedenen Planeten bekommt man im Vergleich nur wenig mit

Autsch :ugly:

Naja, werde ihn mir trotzdem ansehen ^^

Autsch :ugly:

Naja, werde ihn mir trotzdem ansehen ^^
Genau das. Dafür klingt die Prämisse viel zu gut.

Jurassic Park für Kids. Die Serie hat schon 4 Staffeln.
Bin da grad angekommen. Musste viel nachholen. Und die 4.Staffel fängt schon richtig gut an.
Und jetzt hoffe ich das es ne 5.Staffel kommt soll. Mir gefällt die Serie

Jurassic Park für Kids. Die Serie hat schon 4 Staffeln.
Bin da grad angekommen. Musste viel nachholen. Und die 4.Staffel fängt schon richtig gut an.
Und jetzt hoffe ich das es ne 5.Staffel kommt soll. Mir gefällt die Serie
Ich war mega skeptisch aber ich LIEBE die Serie. Staffel 4 ist sicher etwas "overblown" mit den verschiedenen Bereichen und den EMMI artigen Robotern aber es hat eigentlich sehr gut gepasst und der Plot wird auch immer besser, sodass ich Staffel 4 fast zu den besten zähle. Als Kind wäre ich wahrscheinlich der größte Fanboy gewesen.

Mit dem Cliffhanger muss ja ne 5 Staffel kommen :D Das gute an der Serie ist auch, dass die STaffeln relativ flott kamen bisher.

Ich war mega skeptisch aber ich LIEBE die Serie. Staffel 4 ist sicher etwas "overblown" mit den verschiedenen Bereichen und den EMMI artigen Robotern aber es hat eigentlich sehr gut gepasst und der Plot wird auch immer besser, sodass ich Staffel 4 fast zu den besten zähle. Als Kind wäre ich wahrscheinlich der größte Fanboy gewesen.

Mit dem Cliffhanger muss ja ne 5 Staffel kommen :D Das gute an der Serie ist auch, dass die STaffeln relativ flott kamen bisher.
Ist ja ab 6 und man weiß das den Kindern nichts passiert. Ist ja ne kinderserie.
Aber es ist trotzdem spannend und richtig gut gemacht. Die Charakter entwicklungen und die sind alle sympathisch. Jetzt in der 4. Staffel bannt sich was an. Mal gucken wie weit die gehen ^^

Auch eines meiner NF Highlights, klasse Fanservice, tolle Momente grade in den späteren Staffeln und die Chemie stimmt einfach der Charaktere. Ich finds grandios !
Und Dinos halt ne, was will Man(n) mehr :coolface:

War mein Feedback Dezember letzten Jahres, bleibe dabei und S2 alleien brachte schon Verbesserungen in die von mir hier noch genannten Kritikpunkte von S1 ;)

Haben gestern und heute die Animationsserie von Jurassic World: Camp Cretaceous beendet.
Ich war ziemlich enttäuscht von ersten Trailer, habe nix erwartet. Wir sind nun aber froh die Serie (aus einer Laune heraus) doch gesehen zu haben und freuen uns bereits auf S2.

Schöne Referenzen, Charaktere alle sehr eigen mit ihren Ticks und ja klar, an Kinder gerichtet aber doch auch für erwachsene nicht uninteressant. Je nach Szene könnte das ein oder andere Kind aber schon ein unwohl sein empfinden schätze ich mal. Wenn man auf JP steht. 7/10 würd ich geben.
Umgebung mal hui mal eher detailarm, Dinos und entsprechende Geräusche sehr gut und Charaktere wie auch deren Animationen etwas schwankend. Hoffe da setzt S2 an mit Verbesserungen.

Der Trailer hat das alles damals recht mies vermittelt, sehr positiv überrascht.

Gestern mit Arcane fertig geworden 👍 WOW was für ein Ritt, bitte mehr davon. Dürfte nach den Wertungen und dem Cliffhänger nicht allzu schwer sein 😁

Netflix und andere verlieren weiteren Content, Disney zieht weiter ab und leitet zu Disney+ um

Richtiges Highlight :coolface:

Vielleicht sollte Netflix langsam mal wirklich in sich gehen und genau überlegen wieviel Müll Filme und Serien man in den letzten 2 Jahren produziert hat

Bei HBO ist die wahrscheinlichkeit das ne neue Serie oder ein Film gut ist weiterhin hoch, wie es die letzten 20+ Jahre war

Bei Netflix dagegen ist die Wahrscheinlichkeit das ein neuer Film oder ne Serie absoluter Müll ist mittlerweile hoch.

Wenn die so weitermachen wirds in den kommenden Jahren eng.
Alle grossen Filmstudios ziehen ihren Content ab, da helfen auch einzelne Verträge mit Sony Pictures nicht ewig und wenn Netflix nicht bald beginnt wieder mehr auf Qualität statt auf Quantität zu setzen, werden sie den Platz als Marktführer langfristig verlieren

Soviel Geld pumpen die in eigene Inhalte und gefühlt ist 80% reiner Sondermüll

Freu mich jetzt schon auf die One Piece Real Serie und die woke Resident Evil Serie 👌

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom