ChoosenOne
L20: Enlightened
lol, hab mir aus neugier mal einen trailer der serie angesehen. meinst du das ernst?
diese art von zeichentrick/anime serien gibt es seit fast 40 jahren. und nein das hebt stories nicht auf eine andere ebene.
es ist immer noch eine minimalistische, daumenkinoartige, erweiterung von comicbildern. ich mag diese hampelmannartige aneinanderreihung von standbildern nicht. es mag leute geben, die diese stilistik mögen, aber sie ist nunmal limitiert.
arcane ist etwas ganz anderes. die figuren wirken nahbarer und menschlicher, die bewgungen sind fliessend, die action glaubwürdiger.
ich kann mir ein zelda oder metroid, oder metalgear zum beispiel nicht als zeichentrick anime vorstellen. die story mag zwar von castlevania gut aussehen, aber anime funktioniert nicht bei der masse und dadurch verschenkt man potential.
aber nun gibt es eine sehr gute möglichkeit, videospielgeschichten im arcane stil zu verfilmen, wenn man sich nicht an eine realverfilmung traut. ein guter kompromis, mit dem viele fans leben könnten. ich bin sogar der meinung, dass dieser stil einem zelda sogar besser tun würde, als eine realverfilmung oder pixarartige darbietung.
arcane zeigt die verschmelzung von anime zeichentrickstil und 3d animationstechnik. arcane wirkt wie eine realverfilmung, als hätte man einen comicfilter draufgelegt.
Du bewertest eine Anthology Serie mit 9 Episoden, die alle einen unterschiedlichen Stil und Handlung haben anhand eines Trailers?
Frage ist, ob das DEIN fucking ernst ist ....
Und ich stell das nicht über arcane, sondern es war nur ein Einwand darauf das du meinst nix gescheites im Animationssektor zu SW geben würde.
Und abgesehn das Arcane für mich aktuell die klare 1 ist im Animationsbereich, so frag ich mich vom welchem Hype du eigentlich redest? Ich kann jedenfalls keinen sehn und die Serie geht eher unterm Radar durch imo.
Was ich sehe, sind Leute die Arcanme wirklich schauen und begeistert sind, völlig zurecht. Aber das ist dann kein Hype.
Aber vermutlich benutzt du diese lose Worthülse nur, um dich hier mal wieder als pseudo Experte aufzuspielen der mit Möchtegern Phrasen um sich wirft, Wie schon bei Squid Game.
Nervt mich schon wieder, das ich dir mehr aufmerksamkeit widme als das dir zusteht
Zuletzt bearbeitet: