• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Puhh, obwohl ich nix mit League of Legends anfangen kann, ist die Serie echt richtig stark 😜😜

Gerade die erste Folge Arcane geschaut.

Wt fucking F !!!!! Wow, was hab ich da gerade gesehen?! Die Animationstechnik ist das beste was ich jemals gesehn habe. Steckt imo auch Kinofilme von Pixar und Co in die Tasche.

:banderas:
Und das ist nur Technik und Stil. Rest der Folge ist auch Bombast. Musik passt perfekt und ich will einfach nur in diese geile Welt ein- und wegtauchen..

Für mich DIE Entdeckung des Jahres.
Hoffentlich können die restlichen Folgen dieses extrem hohe Niveau halten.

Für mich nicht weniger als DER neue Benchmark in Sachen Animationsfilm!!

:awesome:

Arcane [...]
Für mich DIE Entdeckung des Jahres.
Hoffentlich können die restlichen Folgen dieses extrem hohe Niveau halten.

Für mich nicht weniger als DER neue Benchmark in Sachen Animationsfilm!!

:awesome:
Da kann ich dich beruhigen, alle Folgen habe ein verdammt hohes Niveau. Fand nur Folge 4 etwas schwächer. Die Charakter machen zum Teil auch eine ganz ordentliche Entwicklung durch und ihre Emotionen kommen dank der wirklich guten Animationen auch entsprechend rüber.

Arcane ist tatsächlich ziemlich gelungen....ist man von Netflix Produktionen eigentlich fast nicht gewohnt. Bitte mehr davon und weniger Red Notice oder anderen Müll!

Arcane ist tatsächlich ziemlich gelungen....ist man von Netflix Produktionen eigentlich fast nicht gewohnt. Bitte mehr davon und weniger Red Notice oder anderen Müll!
Naja, man könnte auch einfach Filme gucken wie Tick, tick .. Boom! oder The Harder They Fall, wenn man mehr ansprechende Produktionen haben möchte.

Ich verstehe den Hate absolut nicht. Netflix bietet inzwischen nen Mix für viele. Nicht nur was Genre, sondern auch was Qualität angeht. Es gibt das Popcorn Kino ohne großen Anspruch, wie Red Notice und dann gibt es auch Filme wie die besagten. Aber für die scheint sich hier ja dann doch anscheinend keiner so wirklich zu interessieren.

Und somit muss Netflix einfach weiter "den Müll" mitnehmen, weil diese nun einmal alles andere querfinanzieren. Genauso gehe ich davon aus, dass nächste Woche kein Wort zu "The Power of the Dogs" verloren wird. Und lieber beschwert man sich dann über ne andere Netflix-Produktion die ebenfalls Zeitnah kommt.

Das Problem ist halt, das der Algorithmus halt vorwiegend den Mainstream Stuff empfiehlt. Wenn man nicht wirklich streng und bewusst jeden Titel mit gefällt mir oder eben auch gefällt mir nicht bewertet.

Das Problem ist halt, das der Algorithmus halt vorwiegend den Mainstream Stuff empfiehlt. Wenn man nicht wirklich streng und bewusst jeden Titel mit gefällt mir oder eben auch gefällt mir nicht bewertet.
Aber das sit doch keine Ausrede. Bei mir gleich oben der Erste Läufer zeigt mir, was diese Woche neu bei Netflix gekommen ist. Da kann man ja einmal reinschauen und gucken was so da ist. Und The Harder They Fall oder Tick, tick ... Boom! sind definitiv dabei gewesen.

Auch bekomme ich laufend Empfehlungen "Weil ich XYZ geguckt habe". Und wenn der Algorithms nur das anzeigt, worüber man sich dann echauffiert, sollte man sich mal hinter fragen, wie oft man denn solche sachen guckt. Und es gibt wirklich viele einschlägige News-Seiten oder Threads (wie diesen hier) wo man auch mal fragen kann ob es was anspruchsvolleres/sehenswertes gibt, was neu dazugekommen ist.

Man muss "Red Notice", "too hot to handle" und andere Sachen nicht gut finden, aber man braucht bei weitem nicht so tun, als wäre das der einzige Content den man findet.

Du verstehst mich nicht ganz. Je MEHR du ehrlich sagst etwas gefällt dir oder eben nicht gefällt, desto besser kann sich auch der Algorithmus besser an deine Vorlieben anpassen. In der Theorie zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Gucke grad Arcane... habe LoL nie gespielt, aber verdammt ist die Serie gut.
Bitter ist wohl laut Recherche, dass die zweite Staffel vermutlich erst 2023 kommen wird. :heul:

Die erste Staffel Arcane war wohl 6 Jahre in der Entwicklung. Ist auch auf dem Niveau eines Animation Kinofilms, insofern irgendwie verständlich

Du verstehst mich nicht ganz. Je MEHR du ehrlich sagst etwas gefällt dir oder eben nicht gefällt, desto besser kann sich auch der Algorithmus besser an deine Vorlieben anpassen. In der Theorie zumindest.
Ok, aber wir reden dann aneinander vorbei. Es mag sein, dass der Algorithmus deutlich besser funktioniert, wenn du ihn richtig fütterst. Aber das kannst du ja machen. Aber der Ursprung hier war ja, dass Netflix anscheinend keine Qualitätsprodukte mehr abliefert. Und das stimmt so nicht. Vielleicht sind diese nicht mehr ewig auf der Hauptseite so einfach zu finden - wenn man wie du sagst den Algorithmus nicht mit seinen vorlieben füttert - aber die Sachen sind und bleibe ja da. Man muss sie dann aber auch angucken.

Zurück
Top Bottom