Ergänzung zu Star Trek Discovery
4.Staffel wird nun doch zeitnah nach Deutschland kommen.
Pluto TV wirds ausstrahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergänzung zu Star Trek Discovery
ja, dito. genieße jede minute davon! ich bin auch total beeindruckt, wie sie es geschafft haben, dass man emotional mitfiebert. hatte ich so noch nie bei einem animationsfilm.Puhh, obwohl ich nix mit League of Legends anfangen kann, ist die Serie echt richtig stark![]()
Perfider Masterplan? Verschwörung globalen Ausmaßes?Die Angst über neue Corona Variante geht um, die Börsen schmieren ab, neue Lockdowns im Gespräch und auf Netflix gibt es eine neue Staffel Tiger King.
Wenn das kein Zufall ist![]()
War wie immer schockierend.eine neue Staffel Tiger King.
Da kann ich dich beruhigen, alle Folgen habe ein verdammt hohes Niveau. Fand nur Folge 4 etwas schwächer. Die Charakter machen zum Teil auch eine ganz ordentliche Entwicklung durch und ihre Emotionen kommen dank der wirklich guten Animationen auch entsprechend rüber.Arcane [...]
Für mich DIE Entdeckung des Jahres.
Hoffentlich können die restlichen Folgen dieses extrem hohe Niveau halten.
Für mich nicht weniger als DER neue Benchmark in Sachen Animationsfilm!!
![]()
Naja, man könnte auch einfach Filme gucken wie Tick, tick .. Boom! oder The Harder They Fall, wenn man mehr ansprechende Produktionen haben möchte.Arcane ist tatsächlich ziemlich gelungen....ist man von Netflix Produktionen eigentlich fast nicht gewohnt. Bitte mehr davon und weniger Red Notice oder anderen Müll!
Aber das sit doch keine Ausrede. Bei mir gleich oben der Erste Läufer zeigt mir, was diese Woche neu bei Netflix gekommen ist. Da kann man ja einmal reinschauen und gucken was so da ist. Und The Harder They Fall oder Tick, tick ... Boom! sind definitiv dabei gewesen.Das Problem ist halt, das der Algorithmus halt vorwiegend den Mainstream Stuff empfiehlt. Wenn man nicht wirklich streng und bewusst jeden Titel mit gefällt mir oder eben auch gefällt mir nicht bewertet.
Du verstehst mich nicht ganz. Je MEHR du ehrlich sagst etwas gefällt dir oder eben nicht gefällt, desto besser kann sich auch der Algorithmus besser an deine Vorlieben anpassen. In der Theorie zumindest.
Ok, aber wir reden dann aneinander vorbei. Es mag sein, dass der Algorithmus deutlich besser funktioniert, wenn du ihn richtig fütterst. Aber das kannst du ja machen. Aber der Ursprung hier war ja, dass Netflix anscheinend keine Qualitätsprodukte mehr abliefert. Und das stimmt so nicht. Vielleicht sind diese nicht mehr ewig auf der Hauptseite so einfach zu finden - wenn man wie du sagst den Algorithmus nicht mit seinen vorlieben füttert - aber die Sachen sind und bleibe ja da. Man muss sie dann aber auch angucken.Du verstehst mich nicht ganz. Je MEHR du ehrlich sagst etwas gefällt dir oder eben nicht gefällt, desto besser kann sich auch der Algorithmus besser an deine Vorlieben anpassen. In der Theorie zumindest.