MB76
L12: Crazy
Dracula war die erste Folge dann wurde sie immer schwächer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Fan erster Stunde finde ich den Anime ganz in Ordnung, gut sogar!Hab gestern die erste Folge von Cowboy Bebop geguckt.
Was ich aber bisher GAR NICHT gut finde... ist Vicious
Das mit Vicious ist halt wirklich sehr subjektiv und meiner Erwartungshaltung geschuldet.Habe jetzt auch mal die ersten beiden Episoden von Cowboy Bebop gesehen. Und da ich mich an die Anime Serie so gut wie nicht erinnere (lang, lang ist's her), bin ich auch ziemlich unbelastet. Und ich finde es eigentlich ganz cool gemacht. Ja, die Chemie zwischen den Protagonisten ist gut umgesetzt.
Einzig die paar Fight Szenen bisher hätten etwas geschmeidiger choreografiert sein können, das stimmt wohl. Da gab es in dem Bereich soviel gutes Lehrmaterial die letzten Jahre.
Und was die Kritik an Viscious angeht. Die Perücke sieht ein wenig billig aus, gegeben. Aber sonst...?
Slasher war doch auch 18 ? Oder AHS uä.Interessant auf Netflix ist gerade hellbound gestartet und diese Serie ist ab 18 freigegeben. Ist das die erste Serie die von Netflix ab 18 ist?
mit Comboy Bebop wohl der nächste Neflix Müll.
Kann mich noch an Zeiten mit Serien wie Daredevil oder Filme wie Roma etc. erinnern.
Zur Zeit nur Dreck wie Red Notice, kitschige Weihnachtsfilme usw.
wann genau hast du nochmal "dark" entdeckt? also ein anspruchsvoller early adopter bist du jedenfalls schon mal nichtdas ist leider auch kein wunder, wenn das rtl publikum langsam die charts auf netflix bestimmt und was von der masse gesehen wird, wird auch verstärkt produziert.
die zeiten, wo anspruchsvolle early adaopter die netflix landschaft geprägt haben, ist vorbei. in zukunft können wir uns vermehrt auf hausfrauen schnulzen und kiddie b-movies/serien freuen....
Punisher war auch schon ab 18.Interessant auf Netflix ist gerade hellbound gestartet und diese Serie ist ab 18 freigegeben. Ist das die erste Serie die von Netflix ab 18 ist?
Hellbound hab ich auch auf dem Zettel, aber noch nicht reingeschaut. Sieht ganz vielversprechend aus.Interessant auf Netflix ist gerade hellbound gestartet und diese Serie ist ab 18 freigegeben. Ist das die erste Serie die von Netflix ab 18 ist?