DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Tja... Mal sehen wie black adam wird ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"You"
ist ziemlich unterhaltsam, sind grade so Mitte Staffel 2. Bin gespannt was da noch so alles passieren wird.
Mus mich immer wieder beömmeln, wenn ich das sehe
Beim Thema Red Notice. Gibts eigentlich einen einzigen Film mit Dwayne Johnson, der nicht niveauloses Mainstreamkino ist ?
Würde mich echt interessieren …
das ganze ist ja auch extrem clever gestaltet. die kombi aus skizzenartigem mapping, 2d-und 3d hintergründen funktioniert wirklich wahnsinnig gut, da das ganze absolut stilsicher und bis ins kleinste detail fantastisch gestaltet ist.Arcane ist wirklich ganz stark. Nicht von LoL Setting abschrecken lassen, das ist mit viel Budget stilsicher umgesetzt worden. Selten eine Animationsserie mit solch einer Qualität gesehen.
Kommt auch auf IMDB (9,4) und Rotten Tomatoes (100%, bzw 98% Audience Score) sehr sehr gut weg.
Arcane: League of Legends | Rotten Tomatoes
The origins of two iconic League champions, set in the utopian Piltover and the oppressed underground of Zaun.www.rottentomatoes.com
ja, hab mich auch gewundert. der sieht so "kenn ich, hab ich schon hundertmal gesehen" aus, dass ich bislang keinerlei bedürfnis hatte mir den anzuschauen. auch diesen anderen reynolds film, mit den videogames hab ich ausgemacht, weil ich müde war. und hab ich bislang nicht wieder angefangen.@RaideeN Alles richtig was du schreibst.
Und stattdessen wird hier seitenlang über Red Notice diskutiert.
Leute, schaut diese Serie
Mag sein das man das dann auch woke nennen kann, aber für mich ist Wokeness wirklich nur dann wenn man das Gefühl hat das man absichtlich starkes Virtue Signalling betreibt.
Ich kenne das Universum auch gar nicht. Hab ein paar mal LoL gespielt, das ist alles, was mich damit verbindet.Geht mir ähnlich konnte bisher mit dem Universum nix anfangen. Blickt man da auch ohne Vorkenntnisse durch
überhaupt kein problem. hatte auch null ahnung vorher.Geht mir ähnlich konnte bisher mit dem Universum nix anfangen. Blickt man da auch ohne Vorkenntnisse durch