• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

"You"
ist ziemlich unterhaltsam, sind grade so Mitte Staffel 2. Bin gespannt was da noch so alles passieren wird. :D

Arcane ist wirklich ganz stark. Nicht von LoL Setting abschrecken lassen, das ist mit viel Budget stilsicher umgesetzt worden. Selten eine Animationsserie mit solch einer Qualität gesehen.

Kommt auch auf IMDB (9,4) und Rotten Tomatoes (100%, bzw 98% Audience Score) sehr sehr gut weg.

Arcane ist wirklich ganz stark. Nicht von LoL Setting abschrecken lassen, das ist mit viel Budget stilsicher umgesetzt worden. Selten eine Animationsserie mit solch einer Qualität gesehen.

Kommt auch auf IMDB (9,4) und Rotten Tomatoes (100%, bzw 98% Audience Score) sehr sehr gut weg.

das ganze ist ja auch extrem clever gestaltet. die kombi aus skizzenartigem mapping, 2d-und 3d hintergründen funktioniert wirklich wahnsinnig gut, da das ganze absolut stilsicher und bis ins kleinste detail fantastisch gestaltet ist.

normalerweise wirkt sowas schnell billig aber hier ist es derart gut gemacht, dass einem doch ab und an die kinnlade nach unten klappt. dazu die rasante erzählart, die wirklich modern ist, die gute story mit den vielschichtigen charakteren, dem fabelhaften sound, der guten (wenn auch nicht unbedingt meinem geschmack entsprechenden aber insgesamt passenden und stimmigen) musikuntermalung... ich komm da aus dem lobpreisen gar nicht mehr raus. bin richtig gespannt, wie´s weiter geht.

nach squid game die nächste hammerserie von netflix.

@RaideeN Alles richtig was du schreibst.
Und stattdessen wird hier seitenlang über Red Notice diskutiert.

Leute, schaut diese Serie

Ok, dann werde ich wohl auch nen Blick reinwerfen demnächst, sieht auch wirklich gut aus. Hab mich etwas zurückgehalten da ich halt 0 mit dem Universum verbunden bin.

Geht mir ähnlich konnte bisher mit dem Universum nix anfangen. Blickt man da auch ohne Vorkenntnisse durch

Ja, man verpasst höchstens ein paar Eastereggs, soweit ich gelesen habe, kann mit LoL selbst nichts anfangen.

@RaideeN Alles richtig was du schreibst.
Und stattdessen wird hier seitenlang über Red Notice diskutiert.

Leute, schaut diese Serie
ja, hab mich auch gewundert. der sieht so "kenn ich, hab ich schon hundertmal gesehen" aus, dass ich bislang keinerlei bedürfnis hatte mir den anzuschauen. auch diesen anderen reynolds film, mit den videogames hab ich ausgemacht, weil ich müde war. und hab ich bislang nicht wieder angefangen.

Geht mir ähnlich konnte bisher mit dem Universum nix anfangen. Blickt man da auch ohne Vorkenntnisse durch
Ich kenne das Universum auch gar nicht. Hab ein paar mal LoL gespielt, das ist alles, was mich damit verbindet.
Arcane steht da komplett für sich, erzählt wohl eine Origin Story und man brauch entsprechend gar kein Vorwissen, geschweige denn Interesse an LoL, funktioniert alles wunderbar für sich alleine.

Gestern mit "Der Prinz der Drachen" fertig geworden. WOW echt Stark 👍 Wer die Serie nicht kennt bitte anschauen.

gestern midnight mass angefangen. das setting ist echt mega stark. bin gespannt, wie sich das entwickelt. bisher finde ich die charaktere etwas lahm. hab aber auch erst 2 folgen gesehen.

Zurück
Top Bottom