Netflix

Ich glaub ich lass die Serie stecken. Wird ja immer blöder.
Bei Jessica hat alles gestimmt, man hat ihr alles gut abgekauft.

Werd jetzt lieber Mr. Robot die 2. Staffel gucken.

so e9 gesehen. ich find toll wie Claires weg zur
Night Nurse
aufgebaut wird. die Theorie gibts seit Daredevil s1 bereits.
es würde mich nicht wundern wenn sie dafür sorgt das die Defenders zusammen kommen

Gerüchteweise drehte sie was für Iron Fist

sonst jetzt baut die Serie gerade bei mir ab. was an einem Char liegt.

Zu Luke Cage:
Im vergleich mit JJ und DD, besser als JJ aber kommt nicht an DD ran auch wenn mir das drumherum bei LC besser gefällt.
Insgesamt aber doch ganz nett, zumindest im O-Ton ^^
Für mich das selbe Problem wie viele Netflux serien, der Hauptcharakter ist mal wieder (aus meiner Sicht) unpassend gewählt bzw. wird von seinen Kollegen an die Wand gespielt.
In diesem Sinne

Ich hatte Breaking Bad damals nach ein paar Folgen pausiert, jetzt nachgeholt und fast 3 Staffeln gesehen, wirklich gut. Die Folge mit der Fliege :lol:

Bin an der aufschlussreichen Netflix-Doku "13th" über das sklavereiartige Gefängnissystem in den USA dran. Machte mich wütend und betroffen, zu sehen, was da abgeht. Schaut mal rein, leute.

Ich hatte Breaking Bad damals nach ein paar Folgen pausiert, jetzt nachgeholt und fast 3 Staffeln gesehen, wirklich gut. Die Folge mit der Fliege :lol:

... war bei mir der Grund die Serie abzubrechen. Hab es dann ein paar Jahre später noch zuende gebracht, war es auch wert, aber diese Folge war imo die schlechteste der gesamten Serie.

Ich bin aktuell beim J-Dorama "Good Morning Call". Eigentlich ziemlich lausige Seifenoper basierend auf einem Shojo Manga. Und von den "Schauspielerischen Leistungen" der Darsteller fange ich besser gar nicht erst an. Aber irgendwie ist es wie ein Verkehrsunfall, bei dem man einfach nicht weggucken kann, obwohl man eigentlich gar nicht erst gaffen sollte. :lol:

Kann man bei der Netflix IOS App eigentlich Filme oder SerienFolgen Downloaden? Bei AmazonPrimeVideo geht das ja, weil morgen wieder ne lange ICE fährt vor mir, daher wären gewisse Sachen nicht schlecht!

Zurück
Top Bottom