Netflix

Habe Sky, Netflix und Amazon. Ne ganz gute Kombination.
Schaue hauptsächlich Serien, vielleicht alle 2-3 Monate einen Film über Sky Select.

Letzte Staffel Hannibal gibt es leider nur bei Maxdome glaube ich... hoffe die Staffel kommt jetzt auch irgendwann mal bei einem anderen Anbieter. Sonst vermisse ich nicht allzu viel.

Das Serien Abo ist schon sehr lohnenswert.
Und wer nicht ins Kino geht, ist mit Sky bestens bedient. Sind nämlich die aktuellsten als Amazon und Netflix.
Und wer Sport liebt, muss eh Sky haben

Ich hatte 2 Jahre das Sky Film- und serienabo, hab dann aber aufs reine Serienpaket gewechselt, weil ich zu kündigen vergessen hatte und mein Tarif sich einen Monat später auf ca. 45 Euro im Monat erhöht hätte. Gegenüber den Streamingdiensten ist das nicht gerade billig und sooo super ist Sky mit der Zeit nicht mehr.

Klar bekommt man die Kinoblockbuster schneller als woanders gratis, aber die kostenpflichtigen Neufilme kosten 5, 6 und manchmal sogar 8 euro für 24-Stunden-Leihe, wogegen Amazon meist 4 oder 5 euro für 48 Stunden will.
Und nur für HD zahlst du bei Sky mtl. 10 Euro mehr - bei Netflix sind es gerade einmal zwei Euro!

Bei den Serien ist das Angebot tatsächlich gross, aber da finde ich Netflix nach weniger als 1 Woche testen bereits hochwertiger. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. :-)

Das nehm ich in Kauf. Als ich sky vor 3 jahren abonnierte, fand ichs toll, aber jetzt finde ich mir nicht mehr so wahnsinnig viel Interessantes. HoC erst ein halbes Jahr später auf Netflix tut natürlich weh. Wundert mich auch, weil ich immer dachte, das die Serie ein Netflixbaby ist und wegen irgend eines alten Deals halt auch noch auf Sky läuft. :-?

Netflix hat imo die Rechte an HoC an Sky verkauft/verliehen bevor abszusehen war ob Netflix nach Deutschland kommt. Immerhin kann man bei Netflix HoC in UHD sehen.

Und wer nicht ins Kino geht, ist mit Sky bestens bedient. Sind nämlich die aktuellsten als Amazon und Netflix.
Und wer Sport liebt, muss eh Sky haben

Das stimmt, sky Select ist mir aber zu teuer, da gehe ich lieber zu Videothek.

Bei mir gibt's weit und breit keine Videotheken mehr. Alle dicht gemacht.

Hab deshalb Netflix, Sky und Amazon sowieso.
Und dann noch Zeit finden zum zocken ^^
Man brauch schon 1Jahr Urlaub um alle nachzuholen

Sky hat nur noch paar Jahre vor sich, dann werden sie das gleiche Schicksal teilen wie Premiere. Sind einfach zu teuer, und unflexibel, keine eigene Produktionen usw.

Profitieren gerade noch eigt nur von der Bundesliga und HBO Produktionen.

Sky hat nur noch paar Jahre vor sich, dann werden sie das gleiche Schicksal teilen wie Premiere. Sind einfach zu teuer, und unflexibel, keine eigene Produktionen usw.

Sehe ich ähnlich wie du. Die Zukunft sehe ich vor allem in den Streamingdiensten und Pay TV auf dem absterbenden Ast. Als Sky Kunde bin ich mir schon öfters eher als Melkkuh statt als Kunde vorgekommen. Sogar fürs Freischalten von 3D musste ich 30 Euro abdrücken und gibt immer wieder unschöne Geschäftemachere wie, dass ich als bestehender Sky Film und Welt Abonnent zusätzliche 5 Euro für Sky Box Sets blechen sollte. :evil:

Wenn man dann nicht acht gibt und sich durch rechtzeitige Kündigung weiter günstigere Konditionen erfeilscht, zahlt man schnell mal um die 50 Euro pro Monat. :oops:

Probier mich gerade durch alle möglichen Serien durch: Oitnb, daredevil, scream, narcos. Bei dem Riesenangebot werde ich wohl das überteuerte Sky kündigen. Wozu noch 22 Euro monatlich für Skys Seriensparte zahlen, wenn ich die wenigen für mich interessanten Sachen wie Walking Dead, American horror story oder House of Cards auch bei Netflix bekomm?! xD

Wenn dir American Horrorstory gefällt könntest du auch mal in Hemlock Grove reinschaun, ist ähnlich von der Art ( imo auf dem gleichen Niveau). Nur dass die 3 Seasons eine zusammenhängende Story erzählen und es ist nicht ganz so irre.

Netflix sollte dringend mehr Geld in den deutschen Markt stecken. Hab grade mal in The Ranch reingeschaut, die Synchro ist verdammt schlecht. Im Vergleich zu Amazons Eigenproduktionen ist das teilweise eine Katastrophe.
Und The Ranch ist ja nicht die einzige Serie mit schlechter Synchro.

sky geht aktuell auch den online weg, siehe reform von sky online zu sky ticket

die werden also auch flexibler.
zudem sind die hbo serien sozusagen ihre Eigenproduktionen, denn hbo wird nie an netflix oder amazon prime lizensieren, sky ist da als pay tv anbieter einfach der logische partner und ohne hbo kann kein serienfan auskommen

Netflix sollte dringend mehr Geld in den deutschen Markt stecken. Hab grade mal in The Ranch reingeschaut, die Synchro ist verdammt schlecht. Im Vergleich zu Amazons Eigenproduktionen ist das teilweise eine Katastrophe.

amazon pusht den service mit eigenen verlusten, kann sich netflix nicht leisten in der form

und ohne hbo kann kein serienfan auskommen
Einfach die Staffeln kaufen :nix:
Game of Thrones wird jährlich gekauft als BR. Sopranos habe ich hier auch stehen.

Und selbst wenn ich mir die GoT Folgen online kaufe bei Ausstrahlung zahle ich noch weniger als für Sky. Besonders jetzt wo die Folgen weniger werden pro Staffel...

Einfach die Staffeln kaufen :nix:
Game of Thrones wird jährlich gekauft als BR. Sopranos habe ich hier auch stehen.

Und selbst wenn ich mir die GoT Folgen online kaufe bei Ausstrahlung zahle ich noch weniger als für Sky. Besonders jetzt wo die Folgen weniger werden pro Staffel...

Sicher, die kann man kaufen, oder aber man abonniert das Entertainment paket bei sky Ticket für 10 Euro im Monat und schaut dann damit die sky Box Sets...

Sky hat sich mit seinem online only produkt bereits dem Markt angepasst

[video=youtube;-D7Ym0fGV9w]https://www.youtube.com/watch?v=-D7Ym0fGV9w[/video]

DareDevil, Jessica Jones haben sehr gute Synchros.

Bei The Ranch nervt mich eigentlich nur die Stimme von Ashton. Richtig schlecht gewählt. Einfach den Standard Sprecher nehmen.

Genau deshalb schaue ich mir alle Serien im O-Ton an.

Meine Frau ist Kanadierin deswegen bleibt mir fast nichts anderes übrig als den O Ton zu gucken aber ich gebe Recht, dass die deutsche Synchro bei the Ranch nicht gut war.....die Serie aber auch nicht von daher in diesem Falle kein Verlust ;)

DareDevil, Jessica Jones haben sehr gute Synchros.

Es war auch nicht auf alle bezogen, Sense8 war gut und aktuell schau ich Marco Polo auch auf deutsch.

Aber ich hatte jetzt mit Fuller House, The Get Down (was zugegebenermaßen auch schwer ist) und The Ranch gleich 3 Totalausfälle gehabt die ich nach 2 Minuten sofort auf englisch gestellt habe.

Genau deshalb schaue ich mir alle Serien im O-Ton an.

Ich lasse, grade Comedyserien, gerne einfach nebenher laufen während ich was anderes mache, da ist mir deutsch dann angenehmer

Es war auch nicht auf alle bezogen, Sense8 war gut und aktuell schau ich Marco Polo auch auf deutsch.

Aber ich hatte jetzt mit Fuller House, The Get Down (was zugegebenermaßen auch schwer ist) und The Ranch gleich 3 Totalausfälle gehabt die ich nach 2 Minuten sofort auf englisch gestellt habe.

Ich lasse, grade Comedyserien, gerne einfach nebenher laufen während ich was anderes mache, da ist mir deutsch dann angenehmer

Okay, bei mir läuft the big bang theory manchmal nebenher, dann auch meist auf deutsch. aber da spielt es mir auch keine rolle. aber bei the get down oder bspw. oitnb auf deutsch geht gar nicht. es geht einfach zu viel atmosphäre und wortwitz verloren.

gutes beispiel ist auch narcos, verstehe kein spanisch, aber die serie auf deutsch? Niemals! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei mir läuft the big bang theory manchmal nebenher, dann auch meist auf deutsch. aber da spielt es mir auch keine rolle. aber bei the get down oder bspw. oitnb auf deutsch geht gar nicht. es geht einfach zu viel atmosphäre und wortwitz verloren.

gutes beispiel ist auch narcos, verstehe kein spanisch, aber die serie auf deutsch? Niemals! :-D

Das meiste ist Untertitelt und sprechen trotzdem spanisch.
Paar reden deutsch, aber hab die Serie nicht zuende geschaut. Ich will gucken und nicht lesen

Zurück
Top Bottom