Netflix

[video=youtube;7x6mXSmYNL8]https://www.youtube.com/watch?v=7x6mXSmYNL8[/video]

The Crown gefällt mir. Werde ich mir sicherlich angucken.
Allgemein lässt sich feststellen, dass ich mit Amazon + Netflix bestens versorgt werde.
Im TV werden nur noch Sport, unregelmäßig die Tagesschau, ab und zu der Tatort, Wer weiß denn sowas? und die Heute Show geguckt.

The Crown gefällt mir. Werde ich mir sicherlich angucken.
Allgemein lässt sich feststellen, dass ich mit Amazon + Netflix bestens versorgt werde.
Im TV werden nur noch Sport, unregelmäßig die Tagesschau, ab und zu der Tatort, Wer weiß denn sowas? und die Heute Show geguckt.

Gut zusammengefasst. ist bei mir auch so!

Schaut doch einer mal in Luke Cage rein bitte. Bin bisher nicht wirklich überzeugt ob ich der Serie ne Chance geben soll.

Erste Folge grad gesehen. Ein bisschen zu ruhig bislang. Aber mal sehen.

Bin noch zwiegespalten.
Bin bei der 5. Folge und ist eigentlich ganz okay.

Halt wie Jessica, die gleichen Kräfte nur ne andere Story.
Ist so ne nebenbei Serie die man beim Essen oder Bügeln guckt

Bin noch zwiegespalten.
Bin bei der 5. Folge und ist eigentlich ganz okay.

Halt wie Jessica, die gleichen Kräfte nur ne andere Story.
Ist so ne nebenbei Serie die man beim Essen oder Bügeln guckt
Bin bei Folge 6 und joa, genau so. Ist halt als Serie schwächer als DareDevil und Jessica Jones, Schauspielereleistung und Gestaltung wirkt manchmal unfreiwillig komisch um ehrlich zu sein, der cast ust aber an und für sich sehr interessant.

Mir gefällts sehr. ich mag den Stil und das es ruhiger ist, wie luke selber.
werd heute durchsuchten. ^^

Ja gut, das stimmt, es ist deutlich ruhiger. Wirkt selten wie ne Action-Serie, wil er einfach reingeht und sich rausholt was er will. Ich denke aber, dassich es auch durchziehen werde, nur fällt es für mich bisher im Vergleich zu den anderen beiden Serien deutlich ab.

Ich glaub die Frage kam schon öfters, aber ich kann die Antwort nicht mehr finden...

Kann man irgendwo den Katalog von Netflix einsehen ohne dass man sich bei Netflix anmelden muss?

Ich glaub die Frage kam schon öfters, aber ich kann die Antwort nicht mehr finden...

Kann man irgendwo den Katalog von Netflix einsehen ohne dass man sich bei Netflix anmelden muss?

Als App funktioniert Upflix recht gut dafür.

Bin verwirrt....spielt Luke Cage vor Jessica Jones?

Bin auch durch mit Luke Cage. War so weit ganz gut.

Vergeigt haben sie imho:
mal wieder das Finale. Die Netflix Marvels, werden immer albern, so bald sie sich an Kostümen versuchen. Das klassische Powerman Kostüm haben sie selbst noch so schön durch den Kakao gezogen, aber der Strampelanzug vom Endgegner, war wirklich unfreiwillig lachhaft.

Zurück
Top Bottom