Netflix

Ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

guck dir man big bang theory an. da ist es mir sofort aufgefallen und es nervt tierisch.

ich hatte es noch nicht bei vielen serien, aber diejenigen die das problem haben, sind für mich nicht schaubar.

ich höre es auch raus, wenn ich keinen vergleich zur korrekten deutschen tonspur habe, weil es sich bei manchen lauten leicht unnatürlich anhört.

aber wie gesagt... zum glück war ich bisher nur selten betroffen.

Folge 1 von Narcos gesehen, ja, die Serie haut ordentlich rein. Gefühlt sehr viel Input für die erste Folge.

Und 8 Folgen von House of Cards gesuchtet. Habe auf die Netflix Ausstrahlung gewartet, hatte bisher ein paar Game of Thrones Momente die Staffel :-)

Gibt's da auch so Sympathieträger wie Joffrey und Ramsay? :blushed:

Pablo ist schon ein gutes Arschloch^^
guck dir man big bang theory an. da ist es mir sofort aufgefallen und es nervt tierisch.

ich hatte es noch nicht bei vielen serien, aber diejenigen die das problem haben, sind für mich nicht schaubar.

ich höre es auch raus, wenn ich keinen vergleich zur korrekten deutschen tonspur habe, weil es sich bei manchen lauten leicht unnatürlich anhört.

aber wie gesagt... zum glück war ich bisher nur selten betroffen.
Das Problem habe ich mit Supernatrual. Die Serie ist auf Netflix/Amazon gefühlt tiefer als im TV. Aber da ich eh keinen TV Anschluss habe...

Die Weißhelme

[video=youtube;vjj_HjH8abk]https://www.youtube.com/watch?v=vjj_HjH8abk[/video]

Ich fand Winter on Fire schon stark. Mal schauen was Netflix hieraus macht. Auch wenn ich jetzt schon die Propaganda Rufe höre ;)

luke cage reviews lesen sich bislang richtig gut. scheint sogar nochmal besser als jessica jones zu werden und in sachen lahmes tempo und menge an dialogen noch einen draufzusetzen :awesome:

hype

dw9R2KE.gif

[video=youtube;HhBjolCYhA4]https://www.youtube.com/watch?v=HhBjolCYhA4[/video]

Nope, Luke Cage war schon von Anfang an als Nachfolge Serie angedacht. JJ S2 erscheint trotzdem. Dann noch Iron Fist.
Und wenn dann alle komplett abgedreht sind, kommt Defenders und vereint alle 4 Helden.

Grade Sense8 beendet. Bin zwiegespalten, die Idee ist super, die Storys der einzelnen Charaktere und auch die Szenen in denen die Figuren zusammenspielen, aber mir fehlte irgendwie die große übergeordnete Story. Die die da war hat nicht wirklich Sachen beantwortet. Werde Staffel 2 aber auf jedenfalls noch schauen.

Hab das Abo eigentlich nur für The Get Down und Stanger Things aktualisiert, aber jetzt bleibe ich erst mal dran.
Als nächstes fang ich dann wohl mit Marco Polo an. Hab ja noch genug nachzuholen ;)

Nachdem Narcos so gehyped worden ist und ich dachte mit Season 2 wäre der Abschluss erreicht, habe ich die Serie in Angriff genommen und für sehr gut befunden. Es ist aber auch keine "Über-Serie", sowie man den Eindruck bekommen hat, wenn man sich so die Meinungen durchgelesen hat. Nimmt sich nicht viel im Vergleich zu Sopranos oder gar zu Bordwalk Empires (ersten 2 Staffeln), wobei die Charaktere in den Serien mehr Tiefe und Facetten hatte.

Ansonsten könnte man noch den deutlichen Pace-Unterschied in den 2 Staffeln kritisieren. Die erste Staffel legt ein sehr hohes Tempo vor und zeigt auch einige "Rückblenden aus der Realität bzw. wahren Geschichte". Diese haben mir sehr gefallen und kamen in der 2. Staffeln kaum vor. Ich weiß, dass die Staffel einen wesentlich kürzeren Zeitraum abdeckt. Außerdem hätte man ruhig zeigen können, wie er sich dieses Netzwerk aufgebaut hat. In den ersten Folgen ist das Netzwerk einfach da. Hätte man ruhig näher beleuchten können.

Zur Story: Einfach nur krank und schwer vorstellbar. Ich mein das Drogenproblem gibt es hier in Europa bzw. Deutschland quasi nicht bzw. nimmt man als Normalbürger nicht so wahr. In Amerika sieht es anders aus, aber das es so krass war und vielleicht sogar noch ist? Einfach nur krank wie viel Geld die damit verdient haben und welchen Größenwahn Escobar unterlag. Seine Familie ist heilig, aber alle anderen, egal ob Unschuldige dabei sind, töten wir einfach.

Dazu ist es einfach widerlich, wie die Leute nicht den Rachen voll bekommen können. Z.B. das Cali Kartell. Sie sind einer der Marktführer, haben hunderte von Millionen verdient, genug Geld um 100 Leben im Luxus zu genießen und müssen sich dann noch gewaltsam in Miami breitzumachen. Koexistenz reicht nicht, man kann ja noch mehr Geld verdienen. Einfach nur abscheulich diese Kluft zwischen arm und reich.

Von mir aus kann es noch eine 3. Staffel geben, die sich dann mit den Calis befasst, aber dann sollte man die Serie auch beenden. Pablo Escobar war ja der größte Drogenbaron der Geschichte, wenn ich mich nicht irre. Dachte er war immer der eine aus Mexiko, aber der hieß dann wie anders. Deswegen kann man die Serie wohl auch nicht mehr großartig steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mich gerade durch alle möglichen Serien durch: Oitnb, daredevil, scream, narcos. Bei dem Riesenangebot werde ich wohl das überteuerte Sky kündigen. Wozu noch 22 Euro monatlich für Skys Seriensparte zahlen, wenn ich die wenigen für mich interessanten Sachen wie Walking Dead, American horror story oder House of Cards auch bei Netflix bekomm?! xD

Probier mich gerade durch alle möglichen Serien durch: Oitnb, daredevil, scream, narcos. Bei dem Riesenangebot werde ich wohl das überteuerte Sky kündigen. Wozu noch 22 Euro monatlich für Skys Seriensparte zahlen, wenn ich die wenigen für mich interessanten Sachen wie Walking Dead, American horror story oder House of Cards auch bei Netflix bekomm?! xD

HoC aber ca. 1/2 Jahr später und WD imo sogar 1 Jahr später. Game of Thrones gar nicht, kann man aber bei Prime einen Tag später kaufen (so 25€ gesamt).

HoC aber ca. 1/2 Jahr später und WD imo sogar 1 Jahr später. Game of Thrones gar nicht, kann man aber bei Prime einen Tag später kaufen (so 25€ gesamt).

Das nehm ich in Kauf. Als ich sky vor 3 jahren abonnierte, fand ichs toll, aber jetzt finde ich mir nicht mehr so wahnsinnig viel Interessantes. HoC erst ein halbes Jahr später auf Netflix tut natürlich weh. Wundert mich auch, weil ich immer dachte, das die Serie ein Netflixbaby ist und wegen irgend eines alten Deals halt auch noch auf Sky läuft. :-?

sky wäre nur für syfy channel tv shows interessant. Aber außer the Expanse taugt da imo kaum was.

Zurück
Top Bottom