Netflix

so viel ich weiss wurde die dritte staffel schon vor längerem angekündigt, aber nicht dass ich hier quark erzähle.

das ende von staffel 2 wies aber schon auch auf eine dritte staffel hin. das gespräch am ende...

ps. hier wurden ja auf ein mal postings gelöscht. :v: mogry hat sie alle geownt. :banderas:

so viel ich weiss wurde die dritte staffel schon vor längerem angekündigt, aber nicht dass ich hier quark erzähle.

das ende von staffel 2 wies aber schon auch auf eine dritte staffel hin. das gespräch am ende...

ps. hier wurden ja auf ein mal postings gelöscht. :v: mogry hat sie alle geownt. :banderas:

hmm joa könnte theoretisch sein. Die Serie heisst ja "Narcos" und nicht "Escobar", also letztendlich könnte man auch andere Kartelle noch beleuchten.

nachdem ich narcos staffel 2 verdaut habe, möchte ich mich noch kurz und spoilerfrei zu dieser äussern:

wie zu erwarten kommt sie nicht ganz an die erste staffel ran, was einfach unmöglich ist. das liegt jedoch nicht an einem handwerklichen qualitäts-nachlass, ganz und gar nicht, sondern an der thematik selbst.

die erste staffel deckte einfach zu viel ab in escobars leben. etwas das mein einziger kritikpunkt war, dass sie sich hätten etwas mehr zeit lassen können.

während die erste staffel ca. 20 jahre aus pablos leben erzählt und sich seine grössten "attraktionen" krallt, stehen der zweiten nur 16 monate zur verfügung. da ist es selbsterklärend, wieso man diesmal nicht von einem historischen highlight zum nächsten rauscht.

nichtsdestotrotz reisst auch die zweite staffel absolut mit und lebt sowohl von den exzellenten schauspielerischen leistungen, der erstklassigen inszenierung und der kompromisslosigkeit der geschehnisse.

auch wusste mich die zweite staffel 1-2 mal zu überraschen und auch zu schocken, trotz meiner kenntnisse über die escobar story. etwas das ich nicht erwartet habe.

in meinen augen bilden die 2 narcos staffeln die beste netflix original serie. ein absolutes highlight das man unbedingt gesehen haben muss, wenn man nur einen funken interesse für das thema hat.

bin gespannt wie staffel 3 ausfällt, auch wenn ich der meinung bin, dass man die serie bei 2 staffeln belassen sollte, aus wohl selbsterklärenden gründen.
Also ich finde Narcos auch klasse, würde aber Marco Polo höher ansetzen weil mir die Thematik einfach noch mehr zusagt (was denke ich bei der Bewertung solcher Serien ausschlaggebend ist). Unangefochten für mich ist House of Cards, aber da bin ich einfach nicht im Stande auch nur ansatzweise objektiv zu sein

Schau grade Sense8. Sehr langwieriger und konfuser Einstieg, aber bisher (Folge 7) ganz gut. Die vielen Sexszenen hätte man sich aber auch schenken können, haben nicht wirklich zur Story beigetragen und wirkten unnötig gewollt :ugly:

Schau grade Sense8. Sehr langwieriger und konfuser Einstieg, aber bisher (Folge 7) ganz gut. Die vielen Sexszenen hätte man sich aber auch schenken können, haben nicht wirklich zur Story beigetragen und wirkten unnötig gewollt :ugly:

Ist wirklich ein sehr zäher Einstieg.
Aber zum ende hin wird die Serie sehr gut und man will wissen wie es weitergeht.
Die 2. Staffel lässt sich ganz schön Zeit

Zweite Staffel "Narcos", Vierte Staffel "House of Cards" und jetzt noch ne neue Staffel Family Guy.

Netflix hat echt gerade viel raus, ojeh :D

Nach dem Ende der zweiten Staffel Narcos war die dritte doch ganz klar Safe.
Was auch sehr geil ist, auch wenn Pablo Escobar/Wagner Moura natürlich fehlen wird.
Kann sonst auch Zissou komplett zustimmen, die erste war einfach nicht zu toppen.
Ich werde deinen exquisiten Pullover Geschmack vermissen El Patròn ;-)

Hab lange gezögert mit Netflix, weil ich schon sky und Amazon prime im Abo hab, aber hab vorgestern den Probemonat aktiviert.

Momentan bin ich bei der dritten Folge von Orange is the new black und bei Narcos hab ich die erste Folge geguckt. Ist aber echt guter stuff. :o

Und Stranger things soll ja auch rocken.

sense8 ist extrem unterschätzt, tolle hochwertige serie, die es schafft die figuren emotional und storytechnisch gut zu verbinden.

bin auf season 2 gespannt, die gefahr besteht das man sich festläuft und wiederholt, ziehe da ein wenig vergleiche mit heroes

Hab lange gezögert mit Netflix, weil ich schon sky und Amazon prime im Abo hab, aber hab vorgestern den Probemonat aktiviert.

Momentan bin ich bei der dritten Folge von Orange is the new black und bei Narcos hab ich die erste Folge geguckt. Ist aber echt guter stuff. :o

amazon, netflix, sky, maxdome

jeder von denen hat was im programm was den anderen fehlt

wenn man alle 4 nimmt, hat man wirklich das volle programm

wobei mich bei netflix noch immer stört, dass die tonspuren bei vielen serien nicht tonhöhenkorrigiert werden, sondern zu langsam und damit zu tief laufen

Unbedingt noch Fargo und "Making a murderer" anschauen!

EDIT:

Und House of Cards natürlich.

Folge 1 von Narcos gesehen, ja, die Serie haut ordentlich rein. Gefühlt sehr viel Input für die erste Folge.

Und 8 Folgen von House of Cards gesuchtet. Habe auf die Netflix Ausstrahlung gewartet, hatte bisher ein paar Game of Thrones Momente die Staffel :-)

Zurück
Top Bottom