Hoffentlich wird die besser als wie der Film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch gerade beendet. Diese sexy Supermodels.Hab Blood of Zeus beendet. Hat nen holprigen Start, wird aber von Folge zu Folge besser. Staffel 2 kann gerne kommen.
Und ich weiß jetzt, dass es im alten Griechenland offenbar nur Supermodels und Dämonen gab
Blood of Zeus, notiert.Auch gerade beendet. Diese sexy Supermodels.
Wer übrigens die Anime Adaption von "Erased" mochte, aber das Ende nicht so toll fand - was es auch nicht unbedingt war. Nicht nur, dass es davon auch eine Live-Action Umsetzung gibt (das wusste ich bis eben auch nicht), das Ende soll laut dem YT Channel Mothers Basement" auch besser sein als im Anime; "...feels more statisfying and makes a lot more sense..."
Und, die LA Serie ist ebenfalls bei uns auf Netflix verfügbar. Gerade gescheckt.
Bezieht sich das jetzt auf mich oder auf wen?Hab ich schon öfters geschrieben. Aber mich wird irgendwie immer ignoriert
Du warst 1sec zu schnell.Bezieht sich das jetzt auf mich oder auf wen?
Doch gut? Oder ist das Sarkasmus?Das Damengambit
Wow, also das ist mal eine qualitativ extrem hochwertige Produktion, 5 Folgen gesehen bislang. Ziemlich großartig soweit.
Wieso doch gut, war nie schlechtDoch gut? Oder ist das Sarkasmus?