Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Food Wars! Der einzige Anime, bei dem Kleidung nicht durch kämpfe zerfetzt wird sondern durch Foodgasms. :ugly:
Netflix will mir das aus irgend 'nem Grund seit Tagen auch hartnäckig empfehlen. Haben die das neu im Katalog, oder wie kommt's?
 
Rahxephon gucke ich gerade wieder.
Wusste gar nicht das dieser anime auf deutsch gibt.

Hab es damals schon 2002 geguckt. Zählt zu den besseren animes.

Suche die Serie weiss Kreuz wieder. War tolle Serie die ich zur Jahrtausendwende geguckt habe.

Gundam seed und destiny muss auch wieder mal gesuchtet werden....

Das letzte Glühwürmchen das ich vor kurzem gesehen habe obwohl ich den Film schon seit Jahren besitze hat mich in Sachen animes vollständig überzeugt... Ein Meisterwerk aber nichts für schwache Nerven...
 
Rahxephon gucke ich gerade wieder.
Wusste gar nicht das dieser anime auf deutsch gibt.

Hab es damals schon 2002 geguckt. Zählt zu den besseren animes.

Suche die Serie weiss Kreuz wieder. War tolle Serie die ich zur Jahrtausendwende geguckt habe.

Gundam seed und destiny muss auch wieder mal gesuchtet werden....

Das letzte Glühwürmchen das ich vor kurzem gesehen habe obwohl ich den Film schon seit Jahren besitze hat mich in Sachen animes vollständig überzeugt... Ein Meisterwerk aber nichts für schwache Nerven...
Lief damals alles samt und sonders auf Animaxx im Pay-TV meine ich.
"Solty Rei" war auch ganz nette Serie damals.
 
Nach einigen Wochen mal ein erstes Fazit zur aktuellen Season.

Diese Season ist irgendwie etwas seltsam^^
Es gibt durchaus eine Menge tolle Anime, aber irgendwie nichts, was mich so richtig richtig begeistert.
Die Quantität stimmt auf jeden Fall, ist sogar fast schon zu viel xD

Montag--
DienstagWakanimIkebukuro West Gate Park
WakanimMagatsu Wahrheit zuerst
MittwochWakanimKuma Kuma Kuma Bear
WakanimOur Last Crusade or the Rise of a New World
AoDWelcome to the Ballroom
CrunchyrollNobless
DonnerstagWakanimAdachi und Shimamura
CrunchyrollD4DJ First Mix
FreitagAoD/CrunchyrollI am standing on a million Lives
AoD/CrunchyrollTonikawa: Over the Moon for You
AoD/CrunchyrollDanmachi 3
CrunchyrollJujutsu Kaisen
SamstagWakanimThe Day I became a God
AoD/CrunchyrollIwakakeru - Sport Climbing Girls
SonntagWakanimMoriatry the Patriot
WakanimBy the Grace of the Gods

Und das sind nur die aus der Season xD
Darüber hinaus schaue ich zusätzlich auf AoD noch nen paar Dubs, wie z.B. Montags "Gabriel Dropout".

Wenn ich meine Top 3 benennen müsste, würde ich sagen:
- Adachi and Shimamura
- Tonikawa
- Welcome to the Ballroom

Meine Überraschung (hinsichtlich meiner Erwartungen^^) der Season: Kuma Kuma Kuma Bear
Wollte ich anfangs überhaupt gar nicht gucken. Hab mir dann aber doch nen Ruck gegeben und es nicht bereut. Hab überlegt das statt Welcome to the Ballroom in die Top 3 zu nehmen^^

Quantitativ eine heftige Season.

Würde eigentlich auch noch gern Irregular at Magic High Season 2 schauen, aber nur dafür werde ich bestimmt nicht noch irgendwas abonnieren - langsam reicht es dann auch mal xD
 
Higurashi wieder spaßig :banderas:

meine Liste bisher:
Higurashi
100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatte Iru
Majo no Tabitabi
Tonikaku Kawaii
Munou na Nana
Kamisama ni Natta Hi
Maou-jou de Oyasumi
 
seit wann hat wakanim denn moriarty? das hatten die doch die ersten drei wochen doch noch gar nicht :streber:

Die erste Folge ist laut Kalender am 11.10 gewesen. Und ich bin der Meinung ich habe es da entsprechend auch schon gesehen und dann halt jede Woche. ;)
Das sollte es da schon eine Weile geben. :D
 
UFF! Vor einigen Wochen war noch mein Stand, das Sony kein Interesse hätte weil zu teuer. Aber vielleicht war das nur Pokerface?

Nun ja, falls ja, egal, hab so oder so Abo für die nächsten zwei Jahre safe. Aber immerhin kommt dann sicher ne PS5 app dafür. xD

außerdem:
 
Hui... hab eben die 4. und 5. Folge von Ikebukuro West Gate Park (IWGP) geschaut. Ist nun irgendwie ganz anders als die ersten 3 Folgen. Der Fokus ist total verschoben worden. Geht jetzt nicht mehr primär um die Jugendgangs und ihre Probleme mit- und gegeneinander.
Ist mir fast schon zuu realitätsnah^^
 
Wer übrigens die Anime Adaption von "Erased" mochte, aber das Ende nicht so toll fand - was es auch nicht unbedingt war. Nicht nur, dass es davon auch eine Live-Action Umsetzung gibt (das wusste ich bis eben auch nicht), das Ende soll laut dem YT Channel Mothers Basement" auch besser sein als im Anime; "...feels more statisfying and makes a lot more sense..."

Und, die LA Serie ist ebenfalls bei uns auf Netflix verfügbar. Gerade gescheckt.
 
Zurück
Top Bottom