Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Oooh, die Weathering with You Limited Edition ist ja UHD/BR Cimbo. Dann warte ich noch mit dem anschauen und gönn mir den Film dann auf der XBSX oder PS5. :banderas:
 
Ich kauf mir die Serie zwar, aber gut mit ein paar sehr schwachen Längen trifft es besser :D (und diese kommen leider in der zweiten Staffel)
die zweite staffel wird die besten momente bieten. und verglichen mit dem was sich hier gerade in letzter zeit angetan wird, ist das sogar eher ein meisterwerk.
 
Ich mag die Serie auch. Ist zwar bislang nur Gerücht, aber es könnte sein, dass die Anime Adaption mit der zweiten Staffel mit einem "Original Ending" beendet wird. :hmpf: :bang:
Aber warum zum Geier tut man sowas? Ich meinte, immerhin, der Manga ist mit 14 Bänden gerade zu Ende gegangen in Japan. Die erste Staffel deckte die ersten 4 Bände ab. Wenn man also ein wenig staucht, könnte man die gesamte Serie mit einer dritten Staffel identisch mit dem Manga enden lassen.

Team Miku btw!
 
Ist zwar bislang nur Gerücht, aber es könnte sein, dass die Anime Adaption mit der zweiten Staffel mit einem "Original Ending" beendet wird.
Aber warum zum Geier tut man sowas?

Ich meinte, immerhin, der Manga ist mit 14 Bänden gerade zu Ende gegangen in Japan. Die erste Staffel deckte die ersten 4 Bände ab. Wenn man also ein wenig staucht, könnte man die gesamte Serie mit einer dritten Staffel identisch mit dem Manga enden lassen
glaub zwar nicht daran. aber vllt erwartet man einfach auch nicht mehr manga zu verkaufen. letztlich ist der anime ja immer nur werbung.
aber letztlich sind die verkaufszahlen einfach zu gut als das es keine weitere staffel geben sollte.
 
Habt ihr schon Favoriten für die Herbst Saison?

"Sportsclimbing Girls" (Crunchyroll, ab 02. Oktober Freitags) und "With a Dog AND a Cat, Every Day is Fun" (Crunchyroll, ab 03. Oktober Samstags) Anime _KÖNNTEN_ unterhaltsam sein.

Und "Ikebukuro West-Gate Park (IWGP)" (Wakanim seit 29. September Dienstags).
Da habe ich vor Jahren mal den Manga gelesen, war auch ganz gut.

Ansonsten muss ich mal von allem anderen die Synopsen lesen.
 
Favoriten für diese Season hab ich nicht und Irregular at Magic High Staffel 2 kommt leider über Amazon Prime auf Aniverse. -.-

Aber ich habe auf Wakanim gerade von Hypnosis Mic: Division Rap Battle - Rhyme Anima gelesen und vermute, dass das übelst trashig wird. Nur mal gucken ob positiv oder negativ trashig. xD

Ansonsten werde ich wohl wieder in fast jeden Anime 1-2-3 Folgen lang reinschauen und dann mal gucken was geht^^
 
Serien im Herbst für mich interessant:

Higurashi
Majo no Tabitabi
Burn the Witch
Danmachi 3
Dragon Quest
Tonikawa: Over the Moon for You
Yashahime: Princess Half-Demon
Iwa Kakeru! Sport Climbing Girls


...und ich glaube ich schau mal der Nostalgie wegen in Majo Minarai o Sagashit rein :D


Beim Rest mal gucken.
 
Hab jetzt die erste Folge von HIGURASHI: WHEN THEY CRY gesehen, der Anfang ist schon heftig und das Ende lässt ein gewisses unmul... Gefühl. Mal gucken wie die zweite Folge wird
 
Habt ihr schon Favoriten für die Herbst Saison?

"Sportsclimbing Girls" (Crunchyroll, ab 02. Oktober Freitags)
hard pass, kenne den Manga, gut geht anders


für mich:
Higurashi
Majo no Tabitabi
Burn the Witch (aber keine Ahnung, könnte auch schlecht werden)
Dragon Quest
fly me to the moon (Tonikawa)
Gundam Build Divers Series: Battlogue

nicht so viel dabei wie letzte Season (die war aber auch seit langer Zeit ungeschlagen)

Hab jetzt die erste Folge von HIGURASHI: WHEN THEY CRY gesehen, der Anfang ist schon heftig und das Ende lässt ein gewisses unmul... Gefühl. Mal gucken wie die zweite Folge wird
hast die Originalserie gesehen? Das Remake ist schon gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Higurashi no Naku no Koro ni (oder so ähnlich) war doch dieser Anime mit den psychopatischen Gören, deren abgelegenes Bergkaff evakuiert werden soll für ein Staudamm Bauprojekt oder sowas. Habs damals nicht gesehen, erinnere mich nur an diverse YT Videos mit fragwürdigen Gewaltszenen. :ugly:
 
Higurashi no Naku no Koro ni (oder so ähnlich) war doch dieser Anime mit den psychopatischen Gören, deren abgelegenes Bergkaff evakuiert werden soll für ein Staudamm Bauprojekt oder sowas. Habs damals nicht gesehen, erinnere mich nur an diverse YT Videos mit fragwürdigen Gewaltszenen. :ugly:
Es ist ein echtes Meisterwerk. Und verrat mal nicht zuviel :coolface:

Es ist schon ziemlich krank, aber das passt alles zum Konzept (Bad Endings in der VN).

Das Remake werde ich irgendwann mal probieren, Erwartungen sind weit oben.

Uff das Intro ist noch immer geil

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs damals nicht gesehen, erinnere mich nur an diverse YT Videos mit fragwürdigen Gewaltszenen. :ugly:
Damals war ich 16 und meinte, als mir den jemand vorgeschlagen hat, das ich mir niemals so einen brutalen Anime anschauen werde. Am selben Abend saß ich mit offenem Mund da und da habe mir alle Folgen reingezogen :ugly: Es ist schon echt ein verdammt episches Meisterwerk was man nicht verpassen sollte.
 
Zurück
Top Bottom