Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Episode 11 war ein Glück keine schlechte Original Werbeepisode (so wie Episode 10...), hoffe, dass Episode 12 auch kein Filler-Ende ist und dass bald Season 2 kommt...Bin bei Uzaki-chan auch mal auf das Finale nächste Woche gespannt, nach dem "Cliffhanger"
Rent-a-Girlfriend.
Irgendwie finde ich Sumi-Chan schon zuuu übertrieben - und das sage ich als echt ruhiger Mensch. Keine Ahnung was man in der Realität erlebt haben müsste um so zu "enden". Das ist schon etwas zu viel des Guten gewesen.
Und dass Mami jetzt wieder auftaucht find ich auch nicht ganz geil ... hab das Gefühl nächste Woche kann echt alles passieren.
Und da ist die Season auch schon wieder quasi vorbei...
jup und da gibt es noch ein paar niedliche Momente, die in der Staffel gar nicht gezeigt wurden, hoffe mal auf Staffel 2Jungs, danke das ihr so oft Uzaki-chan erwähnt habt. Hab jetzt auch damit angefangen und bin bis jetzt bis Folge 8 gekommen, gefällt mir ganz gut^^
Die Story des Manga sei wohl zu 95% durch (laut googeln). Ich vermute, dass Manga und Anime also grob zeitgleich enden werden.Ist die 4. Staffel wirklich die finale Staffel des Animes und deckt damit auch den kompletten Manga ab?
Die muss noch anlaufen, oder? Also die gibt es selbst in Japan noch nicht (fertig)?
Ja, so ist es. Man weiß aber auch noch nicht, ob die 4. Staffel wieder zweigeteilt wird wie die 3. Staffel. Also auf 2 Jahre gestreckt.Ist die 4. Staffel wirklich die finale Staffel des Animes und deckt damit auch den kompletten Manga ab?
Ja und Ja. Yamato ist ein Klassiker und das Remake ist ziemlich gut.Ist Star Blazers 2199 gut und/oder sehenswert?
Re Zero Season 2
Das ist eh mein AotS