Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

The God of High School heute endlich mal wieder mit einer guten Folge. Wenn es bis zum Ende noch so weitergeht, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Obwohl ich mir an manchen Stellen schon gedacht habe "ja, ne, is klar" ^^ Aber darüber sehe ich hinweg. ;-)
 
Food Wars ist richtig geil gerade mMn. xD
freue mich auf die nächste Folge!


Aber Rent a Girlfriend wird immer seltsamer.. es fing so gut an, aber entwickelt sich gerade ins negative
 
Ja, die Folge Rent-a-Girlfried diese Woche war wirklich etwas seltsam. Vor allem Kazuya ging mir da das erste Mal richtig auf den Sack. Ich mag den Anime aber trotzdem noch und er wird weiter verfolgt.
 
Ich weiß auch nicht so recht was ich von RaGf halten soll. Aber irgendwie muss man ja auf mind. 13 Episoden kommen.

Gestern mal die ersten drei Folgen vob Great Pretender angesehen. Schon ganz witzig. Auch wenn eine gewisse Szene doch schon zu arg unlogisch und zufällig konstriert wirkte.
als die beiden Gauner in Japan ganz zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, um, WIE ZUR HÖLLE AUCH IMMER zu bestätigen, dass der Japaner da in dem Labor arbeiten würde. Und keiner vom Labor schöpft Verdacht.
 
Kazuya geht mir echt jede Woche richtig auf den Keks. Dennoch fühle ich mich vom Anime gut unterhalten, ist mir fast etwas unangenehm, weil zwar die Grundidee ganz nett ist, aber irgendwie wird es immer "trashiger". Mizuhara ist halt für mich nach wie vor das Beste an dieser Serie, auch wenn ich ihr Verhalten solangsam auch etwas daneben finde.
Vielleicht muss ich mal den Manga lesen ...

DaMatt du hattest ja Great Pretender angesprochen, ich stimme dir bei der Szene absolut zu. Dennoch finde ich die Show sehr gut. Gutes Pacing, interessante Charaktere und ein sehr kultiges Ending :)
 
A pro pos Rent a Gorlfreen. Schickse Nummer 4 müsste dann jetzt eigentlich auch bald ma auftauchen.
Und sollte es sich herausstellen, dass es die Stiefschwester, ne alte Kindheitsfreundin hat oder so'n ähnlich typischer Asspull ist brech ich die Serie sofort ab.
 
Das tut er jede Woche :coolface:
[...]

Kazuya geht mir echt jede Woche richtig auf den Keks. [...]

Das sagen viele Leute, aber ich sehe das ehrlich gesagt nicht so.

Aber OK, was soll zumindest unsere ober-Tsundere auch sonst sagen? ;):D Sorry Ennosuke, der Avatar ist schuld xD

Ich persönlich verstehe auch ehrlich gesagt die fast permanente Kritik an den "üblichen" Harem-Anime-MCs nicht. Kann mich wahrscheinlich einfach zu gut mit denen identifizieren...
 
Es ist zwar jetzt schon Episode 10/13 bei God of Highschool gewesen und eigentlich lohnt es gar nicht jetzt noch aufzuhören, aber jetzt brecht ich das Ding wirklich endgültig ab. Hätte ich echt schon früher machen sollen...

Mich stören hier einfach viel zu viele Dinge - man kann ja nicht alles mögen. ;)
 
Während ich The God of High School wie üblich nur wegen den (überzogenen) Kämpfen und Animationen schaue, muss ich jetzt Rent a Girlfriend droppen. So langweilig, keine sympathischen Charaktere...alles K.O. Kriterien für ne Haremserie. Dabei bin ich eigentlich recht leidensfähig, besonders in dem Genre.
 
Nochmal zum Thema Rent a Girlfriend.

Für mich war er bis Episode 4 oder 5 (?) sogar sehr gut und echt mal was "Neues" ein wenig. Gerade wegen dem Geheimhalten, der Oma und auch der Rettungsaktion.
Ich dachte sie kommen sich dann etwas näher oder so.

Auch mit der Ex wurde gut gemacht, da man nicht wirklich wusste ob sie einfach nur ein Psycho ist oder ihn wirklich zurück haben wollte. xD

Aber Person 3 kommt nun dazwischen. Und ich bin gespannt wie sie Person 4 noch einbringen wollen. Immerhin sind wir fast am Ende.
Wirkt dann vermutlich gequetscht und wie daMatt schon sagt, wird es vermutlich alte Kindheitsfreundin sein oder Cousine (alles andere würde mich sehr wundern aber positiv überraschen)

Ich werde vermutlich mir auch mal den Manga geben, mal schauen ob er besser ist. :)
 
Nochmal zum Thema Rent a Girlfriend.

Für mich war er bis Episode 4 oder 5 (?) sogar sehr gut und echt mal was "Neues" ein wenig. Gerade wegen dem Geheimhalten, der Oma und auch der Rettungsaktion.
Ich dachte sie kommen sich dann etwas näher oder so.

Auch mit der Ex wurde gut gemacht, da man nicht wirklich wusste ob sie einfach nur ein Psycho ist oder ihn wirklich zurück haben wollte. xD

Aber Person 3 kommt nun dazwischen. Und ich bin gespannt wie sie Person 4 noch einbringen wollen. Immerhin sind wir fast am Ende.
Wirkt dann vermutlich gequetscht und wie daMatt schon sagt, wird es vermutlich alte Kindheitsfreundin sein oder Cousine (alles andere würde mich sehr wundern aber positiv überraschen)

Ich werde vermutlich mir auch mal den Manga geben, mal schauen ob er besser ist. :)


Hab mal den Manga bis zur aktuellen Folge angeschaut und gelesen.

Ja, der Anime ist soweit 1:1... ABER!
Er zeigt bestimmte Schlüsselelemente nicht, die schon etwas wichtig sind für später und somit einige SItuationen nicht logisch erscheinen lassen (warum der Char so reagiert) xD
 
Das ist... dämlich?


Jap. Ist es

Bsp. fehlen einige Szenen, wo seine Ex ihn sieht oder auch sein Vater hat ihn mit Chizuru gesehen.
(natürlich kann es aber auch sein, dass man diese später im Anime zeigt als Rückblende).

Es sind nur kleine Details, aber sie erklären schon einige Verhalten.

Und wenn der Anime immer 1 Chapter abarbeitet. Dann werden wir die 4. Person vermutlich sogar erst in der 11. oder 12. Folge sehen. xD
 
Nachdem ich gestern gelesen hat, dass Peppermint Anime ab nächstes Jahr Interspecies Reviewers unzensiert rausbringen will. Kannte den Titel bislang nur vom Hören-Sagen. Bis mich jemand drauf hin wies, dass es das bei Wakanim gäbe mit 13 Episoden*. Und ich draufhin mal einen Blick auf die ersten 3 Epis geworfen habe. Was soll man sagen? Ist auf seine trashig, versaute Art irgendwie - oder vielleich gerade deshalb - irgendwie unterhaltsam. :ugly:
Und gerade deshalb würde ich es gerne aber auch wirklich mal unzensiert sehen. Wenn schon, denn schon! ?

* Wusste nur, dass es im jap TV, und daraufhin bei Crunchyroll ebenfalls, abgesetzt wurde.
 
Rent A Girlfriend neuste Folge war wie im Manga xD

Habe den Manga schon sehr weit gelesen und kann nur sagen, es wird definitiv besser. Da die Beziehung zwischen Chizuru und ihm vertieft wird und komplexer. Man merkt langsam auch, was für Probleme auftreten mit dieser Lüge.
Zum Glück rückt Ruka auch etwas in den Hintergrund später (auch wenn sie ab und an immer auftaucht)

und ja.. wenn eine Folge nur ein Kapitel behandelt bzw. Chapter, dann wird noch ne 2. Staffel bestimmt kommen.

Sumi-chan endlich nächste Woche! :D
Aber ich kann euch jetzt schon sagen, sie ist sehr schüchtern und wird kaum sprechen xD
aber sie ist echt mega süß
 
[...]
Sumi-chan endlich nächste Woche! :D
Aber ich kann euch jetzt schon sagen, sie ist sehr schüchtern und wird kaum sprechen xD
aber sie ist echt mega süß

Das klingt ja so schon gut ohne sie überhaupt in Aktion gesehen zu haben. :love:
Ne, ernsthaft, ich bin IRL ziemlich genau so - von "echt mega süß" mal abgesehen. xD
Deswegen ist sie mir schon jetzt sympathisch. Ich mag solche Menschen viel viel eher als anders herum.
 
Zurück
Top Bottom