Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Die gestrige Fire Force Folge war ziemlich gut und die Kombo fand ich auch geil. Bin gespannt was mit ihm ... jetzt ist.
 
Eben "Dusk Maiden of Amnesia" zuendegeschaut. Bei der letzten Folge, oder tendenziell eher den letzten beiden, fehlen mir teilweise echt die Worte. Hat mich seit langer Zeit mal wieder richtig richtig mitgenommen...
 
Eben "Dusk Maiden of Amnesia" zuendegeschaut. Bei der letzten Folge, oder tendenziell eher den letzten beiden, fehlen mir teilweise echt die Worte. Hat mich seit langer Zeit mal wieder richtig richtig mitgenommen...

Wo kann man das gucken?

Hier wird gerade The Rising of the Shield Hero geschaut. Was für ein teilweise fieser Anime. Kein Vergleich zum immer positiven That Time I got reincarnated as a slime Anime. ?
 
Wo kann man das gucken?

Anime-on-Demand

Hier wird gerade The Rising of the Shield Hero geschaut. Was für ein teilweise fieser Anime. Kein Vergleich zum immer positiven That Time I got reincarnated as a slime Anime. ?

Shield Hero war am Anfang schon echt böse. Ich hasse alles was Richtung Intrigen, Verrat, Hintergehen und Co geht wie die Pest - egal ob im RL oder in Serien, Filme, usw. Deswegen würde ich mir den Anfang auch nicht nochmal geben - weil ich da einfach die Krise kriege bei diesem dreckigen ********
Ich hab mich mal lieber selbst zensiert^^ xD
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hab mit X Hunter X Hunter angefangen.
kenn ich noch nicht und es gibt bisher 4 Staffeln in der Anime App. Und 2 Filme. Hab die 1.Staffel durch. Gefällt mir richtig gut
 
SAO aufgeholt..beendet das doch einfach, ich wünsche mit die bringen als nächstes den Reboot, dann wird es wenigstens wieder gut.

Re:Zero Episode 35: ja, in der Staffel passiert recht wenig, ja, es wird anscheinend auch eine Menge geändert zur Webnovel und LN hin, aber es ist verdammt noch mal die beste Serie der Season :D

Hab mit X Hunter X Hunter angefangen.
kenn ich noch nicht und es gibt bisher 4 Staffeln in der Anime App. Und 2 Filme. Hab die 1.Staffel durch. Gefällt mir richtig gut

Das heißt Hunter x Hunter :ol:

Ich gehe davon aus das du die 2011er Version meinst?
 
SAO aufgeholt..beendet das doch einfach, ich wünsche mit die bringen als nächstes den Reboot, dann wird es wenigstens wieder gut.

Re:Zero Episode 35: ja, in der Staffel passiert recht wenig, ja, es wird anscheinend auch eine Menge geändert zur Webnovel und LN hin, aber es ist verdammt noch mal die beste Serie der Season :D



Das heißt Hunter x Hunter :ol:

Ich gehe davon aus das du die 2011er Version meinst?
Ne, die 2018 version. Merk ich mir eh nicht was zuerst kommt ? X oder Hunter
 
Es gibt nur eine 1999 und eine 2011er Version :ol:
Wenn es ne neuere Serie ist, wirds die 2011er Version sein.

Dann haben die das Datum falsch geschrieben
 

Dann haben die das Datum falsch geschrieben

Das ist nur das deutsche (Prime) Veröffentlichungsdatum und nicht das Erstausstrahlungsdatum....

 
Na jedenfalls bin ich mit der 1.Staffel durch. Die Prüfungen fand ich alle Mega gut gemacht. Mal gucken wie es weiter geht. Es gibt ja 4 Staffeln. Die zieh ich durch und dann die Filme
 
Wieso hat mir keiner gesagt, das My Hero Academia einer der besten Animes ist, die es je gegeben hat? Was sie da fabriziert haben, ist der glatte Wahnsinn:


Der Voice Actor von Toshinori, aka All Might, ist im God Mode. :banderas:


Die Szene als er sich bei seiner Mama entschuldigt, der Ost, das Voice Acting, die Atmosphäre... Absolut perfekt. Und das Detroit Smaaaaaashh :banderas:


Perfekt. Perfekt!!!!!
 
Würde MHA auch mal gerne weiter schauen. Aber Netflix hat ja leider nur die erste Staffel. AnimeonDemand am Arsch. Gleiches gilt für Attack on Titan.
 
Wieso hat mir keiner gesagt, das My Hero Academia einer der besten Animes ist, die es je gegeben hat? Was sie da fabriziert haben, ist der glatte Wahnsinn:


Der Voice Actor von Toshinori, aka All Might, ist im God Mode. :banderas:


Die Szene als er sich bei seiner Mama entschuldigt, der Ost, das Voice Acting, die Atmosphäre... Absolut perfekt. Und das Detroit Smaaaaaashh :banderas:


Perfekt. Perfekt!!!!!
Wo guckst du das ?
 
Rent-a-Girlfriend.

Irgendwie finde ich Sumi-Chan schon zuuu übertrieben - und das sage ich als echt ruhiger Mensch. Keine Ahnung was man in der Realität erlebt haben müsste um so zu "enden". Das ist schon etwas zu viel des Guten gewesen.

Und dass Mami jetzt wieder auftaucht find ich auch nicht ganz geil ... hab das Gefühl nächste Woche kann echt alles passieren.
Und da ist die Season auch schon wieder quasi vorbei...
 
Zurück
Top Bottom