Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben "Dusk Maiden of Amnesia" zuendegeschaut. Bei der letzten Folge, oder tendenziell eher den letzten beiden, fehlen mir teilweise echt die Worte. Hat mich seit langer Zeit mal wieder richtig richtig mitgenommen...
Wo kann man das gucken?
Hier wird gerade The Rising of the Shield Hero geschaut. Was für ein teilweise fieser Anime. Kein Vergleich zum immer positiven That Time I got reincarnated as a slime Anime. ?
Hab mit X Hunter X Hunter angefangen.
kenn ich noch nicht und es gibt bisher 4 Staffeln in der Anime App. Und 2 Filme. Hab die 1.Staffel durch. Gefällt mir richtig gut
Ne, die 2018 version. Merk ich mir eh nicht was zuerst kommt ? X oder HunterSAO aufgeholt..beendet das doch einfach, ich wünsche mit die bringen als nächstes den Reboot, dann wird es wenigstens wieder gut.
Re:Zero Episode 35: ja, in der Staffel passiert recht wenig, ja, es wird anscheinend auch eine Menge geändert zur Webnovel und LN hin, aber es ist verdammt noch mal die beste Serie der Season
Das heißt Hunter x Hunter
Ich gehe davon aus das du die 2011er Version meinst?
Ne, die 2018 version. Merk ich mir eh nicht was zuerst kommt ? X oder Hunter
Es gibt nur eine 1999 und eine 2011er Version
Wenn es ne neuere Serie ist, wirds die 2011er Version sein.
Amazon.de: Hunter x Hunter ansehen | Prime Video
Die Hunter-Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der junge Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er möchte der stärkste Hunter werden und so auch seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit...www.amazon.de
Dann haben die das Datum falsch geschrieben
Perfekt. Perfekt!!!!!
Wo guckst du das ?Wieso hat mir keiner gesagt, das My Hero Academia einer der besten Animes ist, die es je gegeben hat? Was sie da fabriziert haben, ist der glatte Wahnsinn:
Der Voice Actor von Toshinori, aka All Might, ist im God Mode.
Die Szene als er sich bei seiner Mama entschuldigt, der Ost, das Voice Acting, die Atmosphäre... Absolut perfekt. Und das Detroit Smaaaaaashh
Perfekt. Perfekt!!!!!
Gibts aktuell nur noch auf Anime on Demand. Bis vor kurzem war die 1. Staffel noch auf NetflixWo guckst du das ?
Hab mir vor kurzen Aniverse abonniert. Mal gucken obs da drin ist. Hatte auch mal Animax. War oder ist immer noch zu wenig drin.Gibts aktuell nur noch auf Anime on Demand. Bis vor kurzem war die 1. Staffel noch auf Netflix