Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird bei Nagatoro genauso werden, die Sprecherin die dort Nagatoro spricht ist für die Rolle einfach nur perfekt
wenn ihr auf teasing Anime wie Uzaki steht, dann schaut auch Takagi-san an und bald, wie Eleak schreibt, don't toy with me, Miss Nagatoro. Die sind alle sehr charmant und witzig (wobei Nagatoro imho die schlechteste von den Serien ist und ich weiß nicht, ob ich da das Wort charmant nutzen würde wie bei Takagi und Uzaki ^^)
Dito.Takagi-san war irgendwie nicht so meins. Paar Folgen geschaut und naja... der Funkte wollte nicht überspringen.
würde sogar sagen, dass Takagi-san von den 3 Serien die beste/niedlichste Serie istTakagi-san war irgendwie nicht so meins. Paar Folgen geschaut und naja... der Funkte wollte nicht überspringen.
Die dämliche Katze feiere ich irgendwie wegen deren Grimassen.würde sogar sagen, dass Takagi-san von den 3 Serien die beste/niedlichste Serie ist
Bei Uzaki-chan nervt mich übrigens die hässliche Katze, die Anime only ist, sehr
Die dämliche Katze feiere ich irgendwie wegen deren Grimassen.
ich finde das Vieh nicht witzig. Eher unpassend.Die dämliche Katze feiere ich irgendwie wegen deren Grimassen.
Irgendein Moralapostel von Mod hat meinen Beitrag zensiert. Kurzfassung: Bitte mal gute Anime-Streaming Seiten per PN vorschlagen, die quasi alles haben.
Crunchyroll hat ein paar Zugpferde wie One Piece, Naruto und darüber hinaus ein paar gute Serien wie Mob Psycho oder Mushishi (Season 1), aber ansonsten ist das zu 95% Crap.[...]
[...]
Und wem 20€ für ne Film BD zuviel sind, der sollte sich über andere Dinge Gedanken machen.
Das ist hinten und vorne totaler fehlinformierter Quatsch. Die Lizenzgeber in Japan mit ihren Teils anstrusen Lizenzvorgaben sind die Geier. Viele glauben ja auch, deutsche Snynchros würden zusätzlich den Preis hochtreiben, was aber auch nur die halbe Wahrheit ist.Bei Anime sind halt die geldgeilen Lizenznehmer das Problem, sonst würde man die Serien hier auch zu einem "Nomalpreis" rausbringen.
Das ist hinten und vorne totaler fehlinformierter Quatsch. Die Lizenzgeber in Japan mit ihren Teils anstrusen Lizenzvorgaben sind die Geier.
Und frag lieber nicht, was Anime in Japan kosten.