Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fire Force S2 E12 --> sehr starke Folge, es wird ernster und auch Inhaltlich auch sehr gut
 
Bin bei Uzaki-chan auch mal auf das Finale nächste Woche gespannt, nach dem "Cliffhanger"
Episode 11 war ein Glück keine schlechte Original Werbeepisode (so wie Episode 10...), hoffe, dass Episode 12 auch kein Filler-Ende ist und dass bald Season 2 kommt...
 
Rent-a-Girlfriend.

Irgendwie finde ich Sumi-Chan schon zuuu übertrieben - und das sage ich als echt ruhiger Mensch. Keine Ahnung was man in der Realität erlebt haben müsste um so zu "enden". Das ist schon etwas zu viel des Guten gewesen.

Und dass Mami jetzt wieder auftaucht find ich auch nicht ganz geil ... hab das Gefühl nächste Woche kann echt alles passieren.
Und da ist die Season auch schon wieder quasi vorbei...


Ja, doof das der Anime gerade da enden wird, wo es eigentlich sehr gut wird.

Sumi-chan wird sich noch verbessern (auch wenn die Schüchternheit schon sehr übertrieben wirkt)

Das mit Mami-chan wurde gut gelöst zum Teil (mMn) und ist auch nachvollziehbar. xD
Habe wie gesagt den Manga schon etwas weiter gelesen. Später wird das mit Chizuru und Kazuya ausgearbeitet und die anderen spielen nur noch ab und an eine kleine Rolle (was auch gut ist).


Shokugeki no Soma 12 war wieder mal genial xD
Ich bin auf das Finale gespannt... :D
 
Also ich gebe zu, ich bin jetzt nicht wirklich jemand, der gut darin ist Dinge vorhe zu sehen. Aber als Mami das mit Sumi rausgefunden hat und danach Chizuru ihre Buchung am nächsten Morgen erwähnt hat, war mir irgendwie klar worauf das hinaus läuft.
 
Jungs, danke das ihr so oft Uzaki-chan erwähnt habt. Hab jetzt auch damit angefangen und bin bis jetzt bis Folge 8 gekommen, gefällt mir ganz gut^^
 
Jungs, danke das ihr so oft Uzaki-chan erwähnt habt. Hab jetzt auch damit angefangen und bin bis jetzt bis Folge 8 gekommen, gefällt mir ganz gut^^
jup und da gibt es noch ein paar niedliche Momente, die in der Staffel gar nicht gezeigt wurden, hoffe mal auf Staffel 2
 
Ist die 4. Staffel wirklich die finale Staffel des Animes und deckt damit auch den kompletten Manga ab?

Die muss noch anlaufen, oder? Also die gibt es selbst in Japan noch nicht (fertig)?
 
Ist die 4. Staffel wirklich die finale Staffel des Animes und deckt damit auch den kompletten Manga ab?

Die muss noch anlaufen, oder? Also die gibt es selbst in Japan noch nicht (fertig)?
Die Story des Manga sei wohl zu 95% durch (laut googeln). Ich vermute, dass Manga und Anime also grob zeitgleich enden werden.
War z. B. 2009 bei Fullmetal Alchemist (Manga) und FMA: Brotherhood (2. Serie) genauso.
 
So langsam gehen die meisten Serien zu ende, ergo gib tes ein Season Fazit:


Deca-Dence: war unterhaltsamer als gedacht. Fühlt sich aber irgendwie nicht fertig an, trotz dem Ende.

Houkago Teibou Nisshi: werde ich vermissen, ich muss jetzt zwar nicht unbedingt angeln, aber das war ne schöne Feierabend-Gagserie.

Lapis ReLiGHTs: für ein Gacha-Werbe-Anime spassig, aber gegen Ende eher langweilig, weil man sich die Konzerte nicht unbedingt antun kann. Aber alles dazwischen war gut, die Serie war am besten als sie sich nicht ernst genommen hat.

Kanojo, Okarishimasu: hab ich gedropped und vermisse ich auch nicht.

SAO: schaue ich nur noch wegen den Kämpfen und der Musik, Ende sah wieder toll aus, wird aber wohl noch 5-6 Jahre dauern bis die Novel soweit ist (bzw. obs so kommen wird sei mal dahingestellt, da so die Webnovel geendet hat, war das nur Fanservice)

The God of High School: ich zieh den Scheiß noch durch, bis zur letzten Episode, immerhin wird es bescheuerter.

No Guns Life: dauert zwar noch etwas, aber bis her ist die Serie super.

Uzaki-chan wa Asobitai!: :D

Toaru Kagaku no Railgun T: bald zuende, wie immer typisch Railgun. Wäre es nciht so, würde ich es nicht schauen. Letzte Folge hatte sogar Qualitätsanimationen und Szenen. Hat Spaß gemacht.

Major 2nd S2: beste Baseballserie seit langem, ja, auch besser als die letzte eher langweile Diamond no Ace Staffel.

Maou Gakuin no Futekigousha: hat noch ne Folge, ist sehr spaßig, auch wenn nie jemand ne Gefahr für den Hauptcharakter dastellt.

Monster Musume no Oisha-san: hat mich überrascht, ganz ehrlich. Ich hab mit Fanservice gerechnet und davon gab es dann recht wenig.

Digimon Adventure (2020): ok, die Serie läuft noch eine Weile. Der Ultimate-Arc war öde, aber die letzte Folge war interessant, mal schauen wo die Reise noch hinführt. Die Serie ist imho stark gestartet, hat dann aber auch genauso stark nachgelassen und fängt sich wohl gerade.


So ne starke Season hatte ich für mich schon lange nicht mehr. Fast jeden Tag mindestens eine Serie zu schauen. Bin gespannt wieviel Serien ich nächste Season schaue.
 
Ich fand die Season auch sehr stark, selten so viele Sachen auf einmal gesehen. Uzaki Chan und Re Zero Season 2 waren meine Highlights. Rent a Girlfriend hatten wir ja schon, wird immer bescheuerter, aber ich mag Mizuhara.

In Vorbereitung auf die nächste Season haben meine Freundin und ich mal angefangen wieder Inuyasha zu schauen. Gott was liebe ich die Serie, klar spielt da auch viel Nostalgie mit, aber das nach so vielen Jahren mal von Anfang bis Ende zu schauen ist echt ein Highlight.
 
Hab nun auch mit det gestern veröffentlichten 49. Episode von Ahiru no Sora aufgeholt. Gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob ich den Manga irgendwo lesen kann.
 
Zurück
Top Bottom