Netflix

Ich mein schon auf netflix... ;)
Kenne bislang eben nur staffel 1 und das suckt ._.
Anime On Demand hat offiziell Staffel 2 und 3 in Deutschland lizenziert, zumindest die Streaming-Rechte:


Wenn du beide Staffeln in 1 Monat durchschaust, hast du 10 € ausgegeben. Ein mehr als fairer Preis für den Anime.
 
Ich hätte es schon gern auf netflix T_T
Man ist so dran gewöhnt das einfach über sky am tv laufen zu lassen, dass alle anderen varianten so umständlich und doof wirken dagegen... :coolface:
 
soeben staffel 2 von die einkreisung (the alienist) beendet. imo doch deutlich besser als die etwas zähe erste staffel. kann man sich anschauen, der cast ist nach wie vor gut und der fall ist diesmal wesentlich spannender.
 
The Order wurde nun auch abgesetzt nach 2 Staffeln... ganz ehrlich ich glaube, dass ich bald Netflix absetzen werde. :neutral:
Jap, man kann sich kaum darauf verlassen das sie Serien (sogar beliebte) mal zu Ende bringen. Irgendwie mittendrin immer aufhören nach einem Cliffhanger nervt.
The Society, The Order... da kann man auch nicht immer Corona als Ausrede nehmen.
 
Die Idee fand ich gut, die erste Folge war auch nicht schlecht, aber insgesamt fand ich es, grade zum Ende hin, doch sehr langweilig. Werde Staffel 2 wohl auslassen, wenn sich nicht einiges ändert.
okay schade. dachte das wäre gutes futter. aber der trailer hat mich schon wenig überzeugt.
 
Lttp (sehr late :coolface: ): Habe endlich Breaking Bad beendet. Gegen Ende hin hatte es seine Tiefen aber im Endeffekt, sehr gute Serie. Als nächstes dann El Camino und danach erst Saul.
 
bin echt zur Zeit wieder öfters bei Prime unterwegs. Die Filme werden bei Neflix immer schwächer und bei Prime gibts regelmäßig echt gute und neue Filme. Und auch bei den Serien zieht Amazon immer mehr an.
Zudem setzt Neflix immer mehr Serien ab :mad:
Fand Messiah z.B echt ganz gut :isaac:
 
Fand Messiah z.B echt ganz gut :isaac:
Ja, die war super mit einem Cliffhanger der eine 2. Staffel nötig macht.
Genauso abgesetzt wie The Society, Mindhunters, Daybreak, Marianne und unzählige andere Serien die viele Fans haben. Seltsam das es mittlerweile beliebte Serien trifft anstatt unbeliebte.

Zum Glück läuft The Boys bei Amazon, sonst wäre das wohl die nächste Serie die Netflix absetzen würde :ugly:
 
Ich muss leider zugeben, das ich erst jetzt „Sons of Anarchy“ schaue und bin begeistert. Muss echt sagen, ich liebe diese Serie und man kann sie echt an einem Stück durchschauen. Auch wenn einige Charaktere echt an die Substanz gehen.
 
Gestern auf Netflix den zweiten, abschließenden Teil von Great Pretender gesehen. Schön, dass man nun zum Abschluss auch noch mehr von Laurents Backstory erfahren hat. Nur eines hat mir nicht gefallen.
Dass am Ende alle bisher abgerippten wieder da waren, sogar beim Plan geholfen, aber keinerlei Rachebedürftnis whatsoever hatten. Nein, sorry. Das war mir ein bisschen zu sehr Plot Convenience. Und unlogisch obendrauf, selbst wenn Laurent und Edamame ihnen in irgend einer Form eine Wiedergutmachung angeboten haben. Was man annehmen muss, weil es nicht explizit erwähnt wurde.
 
Meine Fav Serie auf Netflix 🙏🙏🙏
ich weine immer noch wegen messiah.
Das waren so edle Serien. Aber Hauptsache deutsche Biomüll Serien bekommen eine 2. Staffel. Sowas versteht man einfach nicht :rolleyes:

 
Zurück
Top Bottom