Zissou
L17: Mentor
Der Hammer!
aber auch nur die ersten 2 staffeln. danach wiederholt sich irgendwie alles. schlecht wird es zwar nicht aber irgendwie ausgelutscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hammer!
Ja da haste recht. Unterm Strich aber trotzdem eine der besseren Staffeln.Schaue die neunte Staffel AHS und bin zwiegespalten. Die Staffel fing recht cool an, aber als dann plötzlich dieser Geisterscheiß wieder los ging, war ich direkt genervt. Werde die Staffel noch zu ende schauen, aber irgendwie verkackt man es bei AHS früher oder später jedes mal.
Interessiert mich auch schon ne weile... aber da das ganze wohl mehr historisch belegt sein dürfte, dacht ich mir, muss ich nicht haben.habe gestern mal mit "the Crown" angefangen und bin echt begeistert. Richtig gute schauspielerische Leistung und überhaupt hätte ich nicht gedacht das mich die Geschichte rund um die Queen so fesselt.
Fand es auch in Ordnung. Mal was anderes. Hab natürlich die Serie schon durchAlice in Borderland 1.Folge war doch überraschend gut, mal schaun wie es weitergeht
Mwn werden Untertitel oft nahezu unverändert aus dem Original Skript übersetzt, damit es zur Originalsprache passt. Während sich der Dialogbuch Autor der Synchros gewisse sprachliche Freiheiten rausnehmen kann, damit es in der Synchro Sprache runder wirkt.Wie schafft man es eigentlich deutsche Sprache und deutsche Untertitel jeweils so dermaßen unterschiedlich zu übersetzen
Aber ich freu mich, endlich gehts weiter.
Mwn werden Untertitel oft nahezu unverändert aus dem Original Skript übersetzt, damit es zur Originalsprache passt. Während sich der Dialogbuch Autor der Synchros gewisse sprachliche Freiheiten rausnehmen kann, damit es in der Synchro Sprache runder wirkt.
Leute, seht euch unbedingt "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" an!
Will gar nichts zu der Handlung oder den brillianten Darstellern sagen oder schreiben, einfach angucken!!!
Ein wahres Juwel!