• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Kadaver

Ein Netflix Horrorfilm, der seit ein paar Tagen sich in den Top 10 hält. Der Plottwist ist sehr schnell durchschaubar, unlogisches Verhalten der Protagonistin und allgemein sehr unsympathische Charaktere... nur das Setting sah ganz gut aus. 04/10

Nobody Sleeps in the Woods Tonight

Wieder eine Netflixproduktion nur diesmal ist es ein polnischer Slasher, der zwar alle Klischees erfüllt, aber trotzdem unterhält und einige Effekte gut ausschauen. Der "Nerd" hat nur höllisch genervt 06/10

His House

Ein "Haunted House" Film, der aus der Perspektive eines Flüchtingspaares erzählt wird. Sehr gelungenes Drama mit Horrorelementen und einem fiesen Twist. Auch die Darsteller spielen hervorragend u.a. mit Matt Smith in einer Nebenrolle, klare Empfehlung 08/10

Auch das Damengambit durchgebinged 8)
Für mich definitiv eines der Highlights dieses Jahr, einfach durchwegs klasse ^^.
Und die derb crassen Rehaugen von Anya Taylor-Joy sind schon sehr bezaubernd.

Die Miniserie "Barbaren" zuende geschaut . Mir hat es gefallen. Nochmehr hat es mir gefallen das Netflix die Staffel (falls,was ich nicht glaube, es eine weitere geben wird) hat enden lassen und zwar ohne NetflixCliffhänger. Das Sollten sie bei allen machen. Wer weiß welche Serie als nächstes unverhofft endet.
Und 2. Staffel wurde bestellt 😁
kam wohl gut an

Olli und Fynn - Geil!

1605013607_das-hausboot.jpg

Dafür ist jetzt klar, wo es Fynn Kliemann nach seinem im Juli bekannten Rückzug vom ARD/ZDF-Netzwerk Funk hinzieht: Im Frühjahr 2021 sticht er mit Netflix in See: Olli Schulz und er haben Gunter Gabriels altes Hausboot gekauft. Die Doku-Reihe "Das Hausboot“ dokumentiert die Restauration des alten Hausboots durch die beiden Entertainer und Podcaster. Die Kamera lief auch dann, wenn es zwischen den beiden kriselte, verspricht Netflix. Produziert wird das Format von Kliemannsland in Kooperation mit Studio Hamburg.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/801...m_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Ich konnte mit Kliemannsland nie was anfangen. Ich hab ihn damals noch mit seinen Heimwerkerking kennen und lieben gelernt. Aber der Charme ist da irgendwie verfolgen, als der große Erfolg kam.

Autsch, da haben sie auf Oscars gehofft und nu das xD

Ich konnte mit Kliemannsland nie was anfangen. Ich hab ihn damals noch mit seinen Heimwerkerking kennen und lieben gelernt. Aber der Charme ist da irgendwie verfolgen, als der große Erfolg kam.
Ist bei mir ähnlich, hab ihn durch seinen eigenen Channel kennengelernt. Kliemannsland aber nie groß verfolgt. Finde aber die Kombo mit Olli sehr spannend :) !

Barbaren:

Mir fehlen jetzt noch die Folgen 5 und 6. Bis dahin ist es leider nicht wirklich besser. Mich reizt es auch nicht wirklich, die letzten 2 Folgen anzuschauen, obwohl eine wohl ansehliche Schlacht ansteht. Die Serie ist ok, aber man verpasst absolut nix, wenn man sie auslässt.

Defiant Ones:

Eine Doku über Dr. Dre und Jimmi Ioven. Letzteren kannte ich überhaupt nicht. War sehr interessant und hat Spaß gemacht. Lediglich die gestellten Szenen sind immer unnötig. 8 von 10 passt.

Das Damengambit:

Schauspieler, Soundtrack, Kulisse und Kostüme sind top. Ich kann Schach spielen, aber bin natürlich kein Pro und konnte mit den Begriffen "sizilianische Verteidigung, Katapulte nach Mordor, etc." nix anfangen, sodass man die Serie auch Nichtschachspielern empfehlen kann.

Schade find ich lediglich, dass man von den Schachpartien leider die Partien an sich kaum sieht und nicht 1:1 nachvollziehen kann. Da hätte man zumindest im Finale mehr zeigen können. Das Ende ist schön. 8.5 von 10 passt.

Sense8:

Die Serie kann man sich doch auf netflix gönnen, oder? Es wurde ja ein Finale nachgeliefert, sodass es nicht so ein abruptes Ende wie Marco Polo besitzt?

Oder ist es doch ein total unrundes Ding geworden?
Zu Sense8 ja da wurde ein Ende nachgeliefert.

Letzte Woche Blood of Zeus geschaut. Hoffentlich gibt es da eine Fortsetzung davon.

La Revolution kann man sich geben aber wenn man es nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst.

Diese Woche ist das Damen Schach dran. 4 Folgen bisher gesehen und es gefällt mir sehr gut.

Hat eigentlich einer ne ahnung wann und ob attack on titan endlich mal weitergeht?

Hab auf die schnelle nix vernünftiges gefunden im netz.

Hat eigentlich einer ne ahnung wann und ob attack on titan endlich mal weitergeht?

Hab auf die schnelle nix vernünftiges gefunden im netz.

Attack on Titan season 4 will premiere on December 7th on NHK in Japan and “later this year” on Crunchyroll.

Am 7. Dezember 2020 geht es in Japan los mit der finalen Staffel. Oder meinst du auf netflix? Da stehen bestimmt irgendwelche Lizenzen noch in Weg, bevor da mal mehr als Season 1. erscheint. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Anime relativ gut verkauft, sodass es deswegen auf netflix nicht weitergeht.

Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen mit dem Big Reveal auf der Mauer. In der Staffel gab es von Levi leider kaum etwas zu sehen. Die 3. Staffel hab ich wohl noch nicht gesehen.

Ich spar mir nun auch alles auf bis die Serie fertig ist. Das wird wohl 2022/2023 sein. Ich nehme an, dass die finale Staffel in 2 Parts aufgeteilt wird.

Am 7. Dezember 2020 geht es in Japan los mit der finalen Staffel. Oder meinst du auf netflix? Da stehen bestimmt irgendwelche Lizenzen noch in Weg, bevor da mal mehr als Season 1. erscheint. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Anime relativ gut verkauft, sodass es deswegen auf netflix nicht weitergeht.

Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen mit dem Big Reveal auf der Mauer. In der Staffel gab es von Levi leider kaum etwas zu sehen. Die 3. Staffel hab ich wohl noch nicht gesehen.

Ich spar mir nun auch alles auf bis die Serie fertig ist. Das wird wohl 2022/2023 sein. Ich nehme an, dass die finale Staffel in 2 Parts aufgeteilt wird.
Ich mein schon auf netflix... ;)
Kenne bislang eben nur staffel 1 und das suckt ._.

Zurück
Top Bottom