InZaNe
L14: Freak
Wahnsinn, endlich eine Zombie Serie
Schaut eigentlich ganz interessant aus. Aber auch verdächtig nach walking dead.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe auf tierdokus wo kein tier leidet ^^
Da ich The Walking Dead (Staffel 7) abgebrochen habe, könnte ich eine neue Zombie Serie schon vertragen.Wahnsinn, endlich eine Zombie Serie
@Mane ehm "Eiszeit" ist nicht animiert (also nur das was innerhalb des Gefrierfachs passiert), die beiden Hauptcharaktere sind echte Schauspieler und das Haus etc auch. Nur mal so
An der Stelle bin ich bei walking dead auch ausgestiegen. An eine walking dead Kopie hätte ich jetzt aber auch kein Interesse. Die Serie müsste schon etwas frisches bringen.Da ich The Walking Dead (Staffel 7) abgebrochen habe, könnte ich eine neue Zombie Serie schon vertragen.
Love Death and Robots- eben die 7. Folge (Beyond the Aquila Riftg) gesehen und jo schon geil
Love, Death and Robots habe ich mir mal angemerkt. Klingt für mich vom Konzept her ein wenig wie Robotermärchen von Stanislaw Lem mit der Ansammlung von Kurzgeschichten.
Hab mal die ersten fünf angesehen... I love it
Habe gelesen dass es in einer Episode um Katzies gehen soll.
Bist du dir da ganz sicher. Dass hier Topher Grace und Mary Elisabeth Winstead als Vorlage und Sprecher dienen war mir schon klar, aber bei einem Blick auf die Augen, dachte ich schon, dass alles animiert ist.
Ich war bei der Werwolf-Episode schon erstaunt, dass das heutzutage schon so gut geht, obwohl ich den Grafiksprung im Videospielbereich nur noch als Makulatur ansehe.
Kann dazu mal einer eine Drittmeinung abgeben? Soweit ich weiß, soll auch jede Episode komplett animiert sein.
Vorletzte Staffel. Ich erwarte nen dicken Cliffhanger und das einige Figuren evtl. sterben.
Also wikipedia sagt dazu:
"Bis auf Folge 16 ('Eiszeit') mit Mary Elizabeth Winstead und Topher Grace wurde jede der zwischen 6 und 17 Minuten langen Episoden vollständig animiert. "
Wie gesagt, ich bin mir absolut sicher, dass die Episode nicht animiert ist. So gut die Animationen der Serie auch sind, aber da erkennt man imo schon nochmal einen Unterschied. Episode 16 ist imo definitiv real gedreht (außer die Gefriersachen wie gesagt)
Eben die zweite Episode von Love, Death and Robots angesehen und... wirklich nett. Vor allem das Ende der Folge war natürlich superb.