Netflix

Wahnsinn, endlich eine Zombie Serie :coolface:

Schaut eigentlich ganz interessant aus. Aber auch verdächtig nach walking dead.
Da ich The Walking Dead (Staffel 7) abgebrochen habe, könnte ich eine neue Zombie Serie schon vertragen.
Love Death and Robots- eben die 7. Folge (Beyond the Aquila Riftg) gesehen und jo schon geil :)
 
@Mane ehm "Eiszeit" ist nicht animiert (also nur das was innerhalb des Gefrierfachs passiert), die beiden Hauptcharaktere sind echte Schauspieler und das Haus etc auch. Nur mal so :D

Bist du dir da ganz sicher. Dass hier Topher Grace und Mary Elisabeth Winstead als Vorlage und Sprecher dienen war mir schon klar, aber bei einem Blick auf die Augen, dachte ich schon, dass alles animiert ist.

Ich war bei der Werwolf-Episode schon erstaunt, dass das heutzutage schon so gut geht, obwohl ich den Grafiksprung im Videospielbereich nur noch als Makulatur ansehe.

Kann dazu mal einer eine Drittmeinung abgeben? Soweit ich weiß, soll auch jede Episode komplett animiert sein.
 
Da ich The Walking Dead (Staffel 7) abgebrochen habe, könnte ich eine neue Zombie Serie schon vertragen.
Love Death and Robots- eben die 7. Folge (Beyond the Aquila Riftg) gesehen und jo schon geil :)
An der Stelle bin ich bei walking dead auch ausgestiegen. An eine walking dead Kopie hätte ich jetzt aber auch kein Interesse. Die Serie müsste schon etwas frisches bringen.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.
 
Bist du dir da ganz sicher. Dass hier Topher Grace und Mary Elisabeth Winstead als Vorlage und Sprecher dienen war mir schon klar, aber bei einem Blick auf die Augen, dachte ich schon, dass alles animiert ist.

Ich war bei der Werwolf-Episode schon erstaunt, dass das heutzutage schon so gut geht, obwohl ich den Grafiksprung im Videospielbereich nur noch als Makulatur ansehe.

Kann dazu mal einer eine Drittmeinung abgeben? Soweit ich weiß, soll auch jede Episode komplett animiert sein.

Also wikipedia sagt dazu:

"Bis auf Folge 16 ('Eiszeit') mit Mary Elizabeth Winstead und Topher Grace wurde jede der zwischen 6 und 17 Minuten langen Episoden vollständig animiert. "

Wie gesagt, ich bin mir absolut sicher, dass die Episode nicht animiert ist. So gut die Animationen der Serie auch sind, aber da erkennt man imo schon nochmal einen Unterschied. Episode 16 ist imo definitiv real gedreht (außer die Gefriersachen wie gesagt)
 
After Live, was für eine geniale Serie.
Sie bekommt für mich den Spagat zwischen Zynismus und Dramatik nahezu perfekt hin.
Einzig Loudermilk fällt mir in dieser Richtung noch ein.
Am schlimmsten ist das sie so kurz ist ^^
 
Also wikipedia sagt dazu:

"Bis auf Folge 16 ('Eiszeit') mit Mary Elizabeth Winstead und Topher Grace wurde jede der zwischen 6 und 17 Minuten langen Episoden vollständig animiert. "

Wie gesagt, ich bin mir absolut sicher, dass die Episode nicht animiert ist. So gut die Animationen der Serie auch sind, aber da erkennt man imo schon nochmal einen Unterschied. Episode 16 ist imo definitiv real gedreht (außer die Gefriersachen wie gesagt)

Okay danke für die Quelle. Ich hab in dieser Episode mehr auf die Technik geschaut als auf das Geschehen und hab mir öfter gedacht mit Blick auf die Augen der Darsteller, hier haut es noch nicht hin. :D

Spricht aber für die hervorragende Animation der Serie und dass von meiner Seite her das "Uncanny Valley" in diesem Bereich mehr oder weniger überwunden wurde.
 
mal ne frage zur ps4 app. kann man irgendwie verhindern, dass im hintergrund direkt die trailer abgespielt werden?
irgendwie nervt mich das. habe in den einstellungen aber nichts gefunden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom