rubikon
L10: Hyperactive
Gotham
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine der besten serien, die im moment laufen.
Sabrina fand ich mega enttäuschend. Nach der dritten Episode habe ich abgebrochen.
Ich musste mich am Anfang auch mehr quälen als gedacht, aber am Ende war ich recht zufrieden mit der Serie
Jetzt auch die 1. Folge von The O.A. gesehen und direkt wieder drin. Sehr gute Weiterentwicklung. Nachdem die 1. Staffel ja in sich weitestgehend abgeschlossen war, haben sie einen sehr eleganten und interessanten Weg gewählt. I like.1.Folge gesehen.
Und schon besser als die gesamte 1.Staffel ?
Das Aspect Ratio (natives Bildformat) ist hier 1.85:1 (streng gnommen müsstest du kleine Balken haben, denn ein 16:9 Vollbild verfügt über ein 1.78:1 Format). Die Cinemascope Balken hast nur im 2.35:1 bzw. 2.40:1 Format .Mal eine eventuell dumme Frage:
Hab letztens endlich mal Pacific Rim (cooler Film!) auf Netflix gesehen. Mich hat direkt gewundert dass der Film in 16:9 (Vollbild aufm TV) lief. Wie kann das sein? Der wurd doch sicher im Kinoformat gedreht, sodass am heimischen TV Balken zu sehen sein müssten, wie fast immer bei Kinofilmen. War Pacific Rim dann also gestreckt um 16:9 auszufüllen?
Der Film hat übrigens eine fantastische Bildqualität auf meinem TV gehabt, obwohls ein 1080p Stream ist. War wirklich beeindruckt. Da hält Infinity War auf BR nicht mit.
Original japanische VersionWäre cool, wenn sich NF die Rechte an Dragonball Super sichern würde. ^^
Ich habe gehört das die Reihenfolge bei den Zuschauern anders sein soll. Sag mal welche Folgen des waren ^^Ich habe mir gerade die ersten 6 Folgen von Love, Death & Robots angesehen und meine Fresse was für eine verfickt geile und abgedrehte scheiße das ist, ich vergöttere es jetzt schon
Bisher haben mir Episode 1, 2 und 4 am besten gefallen und besonders die ganzen Katzies
Wenn man auf das Gequieke steht.Original japanische Version
Es wäre uncutWenn man auf das Gequieke steht.