Netflix

Love, Death + Robots gestern noch beendet... waren wirklich durchwegs sehr unterhaltsame und gut gemachte Animationsfilmchen.

Mag das Format sehr, da viele der Kurzgeschichten es sehr schnell schaffen einen in die jew. Welt eintauchen zu lassen.

Bitte gerne mehr davon Netflix :)
 
@ Love Death + Robots

Hat mir größtenteils auch sehr gefallen. Es gab 3 - 4 Folgen, die ich nicht so stark fand, aber allein vom unterschiedlichen Stil macht es schon Spaß weiterzuschauen. Highlights waren "Good Hunting", "Three Robots" und "Helping Hand". Bitte mehr davon Netflix ;)
 
Weiß jemand wann Brooklyn 99 in Deutschland weiter geht?
Hab nicht mehr in Erinnerung, wann Netflix eine neue Staffel reinstellte, aber müsste doch bald wieder soweit sein.
 
1.Folge gesehen.
Und schon besser als die gesamte 1.Staffel ?
Jetzt auch die 1. Folge von The O.A. gesehen und direkt wieder drin. Sehr gute Weiterentwicklung. Nachdem die 1. Staffel ja in sich weitestgehend abgeschlossen war, haben sie einen sehr eleganten und interessanten Weg gewählt. I like.
 
Mal eine eventuell dumme Frage:

Hab letztens endlich mal Pacific Rim (cooler Film!) auf Netflix gesehen. Mich hat direkt gewundert dass der Film in 16:9 (Vollbild aufm TV) lief. Wie kann das sein? Der wurd doch sicher im Kinoformat gedreht, sodass am heimischen TV Balken zu sehen sein müssten, wie fast immer bei Kinofilmen. War Pacific Rim dann also gestreckt um 16:9 auszufüllen?

Der Film hat übrigens eine fantastische Bildqualität auf meinem TV gehabt, obwohls ein 1080p Stream ist. War wirklich beeindruckt. Da hält Infinity War auf BR nicht mit.
 
Mal eine eventuell dumme Frage:

Hab letztens endlich mal Pacific Rim (cooler Film!) auf Netflix gesehen. Mich hat direkt gewundert dass der Film in 16:9 (Vollbild aufm TV) lief. Wie kann das sein? Der wurd doch sicher im Kinoformat gedreht, sodass am heimischen TV Balken zu sehen sein müssten, wie fast immer bei Kinofilmen. War Pacific Rim dann also gestreckt um 16:9 auszufüllen?

Der Film hat übrigens eine fantastische Bildqualität auf meinem TV gehabt, obwohls ein 1080p Stream ist. War wirklich beeindruckt. Da hält Infinity War auf BR nicht mit.
Das Aspect Ratio (natives Bildformat) ist hier 1.85:1 (streng gnommen müsstest du kleine Balken haben, denn ein 16:9 Vollbild verfügt über ein 1.78:1 Format). Die Cinemascope Balken hast nur im 2.35:1 bzw. 2.40:1 Format :).
 
Ich habe mir gerade die ersten 6 Folgen von Love, Death & Robots angesehen und meine Fresse was für eine verfickt geile und abgedrehte scheiße das ist, ich vergöttere es jetzt schon :scan:

Bisher haben mir Episode 1, 2 und 4 am besten gefallen und besonders die ganzen Katzies :nyanwins:
 
Ich habe mir gerade die ersten 6 Folgen von Love, Death & Robots angesehen und meine Fresse was für eine verfickt geile und abgedrehte scheiße das ist, ich vergöttere es jetzt schon :scan:

Bisher haben mir Episode 1, 2 und 4 am besten gefallen und besonders die ganzen Katzies :nyanwins:
Ich habe gehört das die Reihenfolge bei den Zuschauern anders sein soll. Sag mal welche Folgen des waren ^^
 
Zurück
Top Bottom