Netflix

Bin bei der 2. STaffel vom Punisher nun bei den letzten Folgen und endlich kommt Schwung in die Sache und es wird wieder ordentlich gepunished.

Der Anfang war ja ganz gut und dass der Punisher dieses Mal sogar weiblichen Gangstern die Köpfe gegen Klotüren schlägt oder sie mit der Shotgun bearbeitet, nenn ich mal gendergerechte Action im Sinne der Gleichberechtigung! :coolface:

Dazwischen zieht sich´s leider wie auch bei den meisten der anderen Marvelnetflixserien wie Kaugummi und man hätte gut und gerne 5 Folgen einsparen können und die STory dafür komprimierter und kurzweiliger erzählen können.
 


Die tollen BBC Naturdokus und Doctor Who, sowie The Musketeers und Call the Midwife tun besonders weh
Auch das House of Cards BBC Original ist jetzt raus
Da ist wohl ein bbc deal ausgelaufen

Das disney zeug wird auch immer mehr abgezogen




Generell empfehlenswert ist die WhatsOnFlix App
Die zeigt immer an wann was rausfliegt oder neu kommt

Danke dir! Die App ist ja klasse, TopTip!
 
Hat hier jemand Spuk in Hill House gesehen?
Habe erst nichts erwartet, doch irgendwie wurde es von Folge zu Folge besser und spannender. Echt super gemacht finde ich.
Besonders den Sound kann man positiv hervorheben. Sogar meine Frau wollte immer weiter schauen und das obwohl sie eigentlich ein riesiger Schisser ist was so grusel Filme ect angeht.
 
Hat hier jemand Spuk in Hill House gesehen?
Habe erst nichts erwartet, doch irgendwie wurde es von Folge zu Folge besser und spannender. Echt super gemacht finde ich.
Besonders den Sound kann man positiv hervorheben. Sogar meine Frau wollte immer weiter schauen und das obwohl sie eigentlich ein riesiger Schisser ist was so grusel Filme ect angeht.
Schon am 1. Tag durch geguckt ?
Fand ich mega gut und wurde immer besser.
2.Staffel wurde schon bestätigt
 
Nay! Wieder so ein absolut unnötiger Fall von "eine App für jeden Furz".
Warum kann man so "relevante" Informationen nicht einfach auf der Netflix Website oder in der eigenen App selbst abrufen?

Hier mal die passende rezension aus dem appstore


Wenn Netflix so ist, wie es ist, ist so eine App sinnvoll und erwünscht ˉ\(ツ)
 
Au contraire.
Weil ich mir eben bewusst NICHT für jeden Furz und Feuerstein eine extra App runterlade.

Und solche Sachen wie Dinge wie Inhalte, die bald nicht mehr verfügbar sind halte ich für nicht irrelevante Kundeninformaton. Hier ist eigentlich Netflix in der Bringschuld. Da fragt man sich schon, warum dann eine Dritte Partei extra eine App für sowas machen "muss".
 
Au contraire.
Weil ich mir eben bewusst NICHT für jeden Furz und Feuerstein eine extra App runterlade.

Und solche Sachen wie Dinge wie Inhalte, die bald nicht mehr verfügbar sind halte ich für nicht irrelevante Kundeninformaton. Hier ist eigentlich Netflix in der Bringschuld. Da fragt man sich schon, warum dann eine Dritte Partei extra eine App für sowas machen "muss".

Ich meinte das eher im sinne von „da musst du ganz schön viel kritisieren in der heutigen Zeit“ ;)
 
Die Daredevil Serie wächst mit jeder Folge. Die dritte Staffel ist schlichtweg genial
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist Santa Clarita S3 nochmal besser als die ersten beiden? Ich erinnere mich nicht, so sehr davon unterhalten zu sein wie jetzt xD
 
Zurück
Top Bottom