Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:Fuuu: Cowboy Bepop wollte ich demnächst eigentlich anfangen...
Netflix sortiert aus: Diese Filme & Serien verschwinden bald
Netflix-Nutzer dürfen sich jeden Monat auf neue Inhalte freuen, müssen sich aber auch von vielen Filmen und Serien verabschieden. Welche Inhalte bei Netflix in den nächsten Tagen verschwinden, listen wir in diesem Artikel auf. Außerdem stellen wir Ihnen eine praktisch App vor, mit der Sie immer...www.chip.de
Netflix-Abgänge: Diese Titel verschwinden im November
Die aktuellen Netflix-Abgänge: Unsere regelmäßig aktualisierte Liste zeigt alle Serien und Filme, die bald von Netflix verschwinden.www.pc-magazin.de
Die tollen BBC Naturdokus und Doctor Who, sowie The Musketeers und Call the Midwife tun besonders weh
Auch das House of Cards BBC Original ist jetzt raus
Da ist wohl ein bbc deal ausgelaufen
Das disney zeug wird auch immer mehr abgezogen
Generell empfehlenswert ist die WhatsOnFlix App
Die zeigt immer an wann was rausfliegt oder neu kommt
Me too... dachte das bleibt länger.
Schon am 1. Tag durch geguckt ?Hat hier jemand Spuk in Hill House gesehen?
Habe erst nichts erwartet, doch irgendwie wurde es von Folge zu Folge besser und spannender. Echt super gemacht finde ich.
Besonders den Sound kann man positiv hervorheben. Sogar meine Frau wollte immer weiter schauen und das obwohl sie eigentlich ein riesiger Schisser ist was so grusel Filme ect angeht.
Nay! Wieder so ein absolut unnötiger Fall von "eine App für jeden Furz".Danke dir! Die App ist ja klasse, TopTip!
Nay! Wieder so ein absolut unnötiger Fall von "eine App für jeden Furz".
Warum kann man so "relevante" Informationen nicht einfach auf der Netflix Website oder in der eigenen App selbst abrufen?
Ich kritisiere ja nicht die App per se. Eher den Fakt, dass sie überhaupt existieren "muss"
Au contraire.
Weil ich mir eben bewusst NICHT für jeden Furz und Feuerstein eine extra App runterlade.
Und solche Sachen wie Dinge wie Inhalte, die bald nicht mehr verfügbar sind halte ich für nicht irrelevante Kundeninformaton. Hier ist eigentlich Netflix in der Bringschuld. Da fragt man sich schon, warum dann eine Dritte Partei extra eine App für sowas machen "muss".
Staffel 1 bzw. Part 1 gestern beendet. Holy... nicht ganz so genial wie z.B. "The Leftovers" aber definitiv sehr gut... fange gleich mit Staffel 2 anSo muss das sein