Netflix

Ich hab Planet Erde 2 auf UHD und die Quali die Netflix in "Our Planet" raus haut in DV kommt unglaublich an die Disk ran.
In ruhigen Aufnahmen sieht man kein Unterschied nur wenn die bandwidth mal ans Limit kommt wenn 1000 Vögel auf einmal auf dem Bildschirm sind oder 1000 Fische.
Das ist wohl neue Streming Referenz und und zeigt das es sich lohnt das Netflix immer weiter Geld in die Streaming Quali steckt :)
Wird auf jeden Fall zurecht gerade in allen Foren hoch gelobt :goodwork:
Die Luft Aufnahmen haben sie wohl auch mit besseren Cams gemacht wie bei Planet Erde 2, da waren die teilweise echt schlecht.

Ich hab Planet Erde 2 auf UHD und die Quali die Netflix in "Our Planet" raus haut in DV kommt unglaublich an die Disk ran.
In ruhigen Aufnahmen sieht man kein Unterschied nur wenn die bandwidth mal ans Limit kommt wenn 1000 Vögel auf einmal auf dem Bildschirm sind oder 1000 Fische.
Das ist wohl neue Streming Referenz und und zeigt das es sich lohnt das Netflix immer weiter Geld in die Streaming Quali steckt :)
Wird auf jeden Fall zurecht gerade in allen Foren hoch gelobt :goodwork:
Die Luft Aufnahmen haben sie wohl auch mit besseren Cams gemacht wie bei Planet Erde 2, da waren die teilweise echt schlecht.
Stimmt die Luftaufnahmen waren nicht auf dem Niveau der fantastischen Weitwinkel und Nahaufnahmen. Unser Planet werde ich mir mal zu Gemüte führen :)

Hab jetzt 3 Folgen von "our planet" mir angeschaut. Vorab sei gesagt, es sieht wirklich gut- stellenweise ziemlich gut aus. Unterm Strich die wohl beste streaming Qualität, die ich bisher gesehen hab, aber wie erwartet bietet das Bild von der Planet Erde 2 4K Disc eine sichtbar gesteigerte Detailschärfe und Brillianz.

• Lob
Reaktionen: New
Wenn die pixel wichtiger sind als der Inhalt, läuft doch irgendwas falsch ?
Das habe ich nicht gesagt! Aber ja, auch inhaltlich gefällt mir Planet Erde 2 besser, sind reihenweise fantastische Aufnahmen dabei, was nun aber nicht heissen soll, dass Our Planet schlecht sei, ganz im Gegenteil!

• Lob
Reaktionen: New
Also ich gucke über amazon fire tv stick 4k, und überall steht als Info dass es in Hd wiedergegeben wird. Ist das bei euch auch so? Früher stand da immer 4k, hdr u.s.w.

Und genau das nervt mich ?
Ich will eintauchen in der Schönheit der Natur und Tiere.
Und will nicht deprimiert nach dem Film sein.
Die Doku soll mich entspannen.
Und in 50 Jahren wird es keine tierdokus geben die entspannen :nix:
Der Teil mit den Walrössern

als der erste von der Klippe gefallen ist, das war schon sehr traurig und schockierend für mich.

Das fand ich echt heftig.

Puh das ist ne Einstellung. Dir ist es aber schon bewusst das es die Augen der Leute öffnen soll. Bewusster einkaufen und evtl.nicht billig. Nicht den Billigfisch kaufen sondern vom nachhaltiger Fangmethode oder eben nur direkt an der Küste.

Augen zu und sagen mei da kann man nix machen ist echt schwach.

Wird es so oder so nicht mehr geben.
Wenn ich Tier/Landschaft Dokus sehen will,will ich nicht sehen wie die Menschen das zerstören.Warum auch,bringt mir eh nichts.

Wenn alle so denken würden und alle sich nur einer Illusion hingeben möchten, dann gute Nacht.

Zurück
Top Bottom