kingpin68
L04: Amateur
Kann mir auch nicht vostellen, dass Leute ein SD Abo haben. Weiß auch gar nicht warum sie so etwas anbieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir auch nicht vostellen, dass Leute ein SD Abo haben. Weiß auch gar nicht warum sie so etwas anbieten.
Kenne einige, die Netflix nur über den Laptop schauen, da reicht theoretisch auch SD.Kann mir auch nicht vostellen, dass Leute ein SD Abo haben. Weiß auch gar nicht warum sie so etwas anbieten.
Kenne einige, die Netflix nur über den Laptop schauen, da reicht theoretisch auch SD.
Viele achten auf dem Preis.Wenn man unterwegs ist, mag das ja mal gehen aber warum sollte man zuhause auf den Laptop Netflix schauen.
Es werden immer größere und hochauflösendere Fernseher gekauft und dann schaut man sich Serien in SD auf den Laptop an?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Schon durch ?black summer geschaut. hat mich so gar nicht vom hocker gehauen
Schon durch ?
Bin grad bei der 5.Folge und bisher ganz gut.
Find die Kamerawickel ziemlich gut.Haut schon viel raus.
Die 5.Folge wo der Typ die ganze Zeit vor ein Zombie abhaut,war schon recht gut.Weil die Kamera fahrten sehr gut sind.
Die haben ja vor noch ein spin off zu machen von Walking Dead.Nach unzähligen Zombie-Fimen und Spielen und der nicht enden zu wollende Serie The Walking Dead
(bei der siebenten Staffel habe ich irgendwann abgebrochen), habe ich überhaupt keine Lust auf eine neue Zombie-Serie.