Netflix

Kann mir auch nicht vostellen, dass Leute ein SD Abo haben. Weiß auch gar nicht warum sie so etwas anbieten.

kenne viele die nur SD haben, weil denen das bei vielen Serien egal ist.

Ich bin jetzt von HD auf 4K gegangen (letzte Woche Freitag), da ich mir davor die Woche nach 9Jahren mir mal einen 4K TV gegönnt habe (Samsung GQ55Q7FN).
Jedoch muss ich sagen, überzeugt mich Amazon und Youtube von der Qualität her mehr (amazon muss man 4K Film/Serie kaufen). Ich kann bei Netflix zw HD und den paar 4K kaum unterschied sehen.

Oder gibt es dbzgl andere Gründe????
 
Kenne einige, die Netflix nur über den Laptop schauen, da reicht theoretisch auch SD.

Wenn man unterwegs ist, mag das ja mal gehen aber warum sollte man zuhause auf den Laptop Netflix schauen.
Es werden immer größere und hochauflösendere Fernseher gekauft und dann schaut man sich Serien in SD auf den Laptop an?
Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich auch nicht, aber man sollte nicht meinen, wie viele Leute, so Ende 20, keinen Fernseher oder nur einen sehr alten haben. Kenne 4er WGs, da hat niemand einen, aber alle so 1000€ Laptops.
 
Wenn man unterwegs ist, mag das ja mal gehen aber warum sollte man zuhause auf den Laptop Netflix schauen.
Es werden immer größere und hochauflösendere Fernseher gekauft und dann schaut man sich Serien in SD auf den Laptop an?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Viele achten auf dem Preis.
Und dennen ist egal ob HD oder nicht.Viele kaufen ja immer noch DVD's.
Und die Gruppe scheint noch recht groß zu sein.
 
Jop. Die WG von nen Kumpel hat nur ne Röhrenglotze. Bekannte guckt nur über Laptop und nicht wenige finden es albern wenn ich nur BRs kaufe. Die finden den Sprung von DVD auf Blu-ray zu gering.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Habe an einem Stück Ultraman geguckt. Ist ganz in Ordnung. :awesome:
 
Ich guck grad "Du gegen die Wildnis"
Ein interaktiver Film.
Man hat viele Entscheidungen und die Wildnis wird sehr gut erklärt und die Entscheidungen.
Hatte schon paar falsche Entscheidungen wo er nicht weiter kam.
Gefällt mir sehr gut.
 
Schon durch ?
Bin grad bei der 5.Folge und bisher ganz gut.
Find die Kamerawickel ziemlich gut.Haut schon viel raus.
Die 5.Folge wo der Typ die ganze Zeit vor ein Zombie abhaut,war schon recht gut.Weil die Kamera fahrten sehr gut sind.

Nach unzähligen Zombie-Fimen und Spielen und der nicht enden zu wollende Serie The Walking Dead
(bei der siebenten Staffel habe ich irgendwann abgebrochen), habe ich überhaupt keine Lust auf eine neue Zombie-Serie.
 
Also diese neue Zombieserie hat echt was. Gefällt mir gut und ist das was Fear the Walking Dead hätte sein sollen.
Schnell geschnitten ohne Gefühlduselei wenn jemand erschossen werden muss.
 
Ist allerdings schon die zweite Preiserhöhung in recht kurzer Zeit. Noch viel höher sollten sie nicht gehen. Außerdem bietet Disney+ schon beim Einstiegspreis UHD. Ich denke, auf Dauer sollte Netflix UDH auch in dem mittleren Abo anbieten.

Bei der BILD gab es übrigens nen lustigen reißerischen Artikel zu der Erhöhung :D
 
Langsam wirds beim Preis kritisch

Man sollte bedenken das es bald absolut nichts mehr von Disney/Marvel/Pixar/Star Wars/Fox mehr geben wird bei Netflix

Und wie lange man noch Warner Content haben wird ist auch fraglich

Zudem wird Disney + mit 69.99 Jahrespreis starten und auch Amazon Prime ist deutlich günstiger

Klar, Disney und Amazon sind riesige Konzerne und machen fette Gewinne, während Netflix in der Schuldenfalle sitzt und operativ wohl immer noch rote Zahlen hat
Aber sich über dauernde Preiserhöhungen zu refinanzieren wird nicht mehr lange klappen
 
Ach Zombies und generell Endzeit/Postapokalypse kann es nicht genug geben

The Walking Dead
Fear the Walking Dead
Bald 3.Walking Dead Serie
Dazu die 3 kommenden walking dead filme
Z Nation
Dark summer
Kingdom

Ich finds klasse

Schaue mir aktuell auch Freakish an auf
TV Now, auch ne nette Sache
Kann auch 8 Tage empfehlen von Sky, nette deutsche Endzeit

Gerne noch viel mehr davon, es kann echt nicht genug geben
 
Zurück
Top Bottom