Netflix

Muss morgy da zustimmen. Nur weil man einen Comedyfilm sehen will, heißt das ja auch nicht, dass man sich vor allem dem Drama im Leben verschließt.
 
The OA Season 2 abgeschlossen... ich persönlich fand s2 noch ne ganze Ecke besser als s1, hoffentlich müssen wir nicht wieder 3 Jahre warten auf s3 :/

Und gestern dann mit The Fall angefangen... macht nach 2 Episoden einen guten Eindruck :)
 
Gestern die erste Staffel von On My Block beendet.
Nach anfänglicher Skepsis, fand ich die Serie doch sehr gut. ?
Bloß das Ende hat mir so gar nicht gefallen. :heul:

Werde heute mit der zweiten Staffel beginnen und freue mich schon drauf.
 
Nun werden wie erwartet die Preise erhöht. Das Abo für 7,99€ bleibt, das mittlere Abi geht von 10,99 auf 11,99 rauf und das 4K Abo von 13,99 auf 15,99.
 
Aktuelle Fernsehprogramme schaue ich so gut wie gar nicht mehr, eigentlich nur wenn eine Sportveranstaltung läuft.
Ganz klar am meisten schaue ich Netflix, zwischendurch dann auch mal Amazon Prime Video und auf DAZN
schaue ich mir immer Boxen und die UFC-Veranstaltungen an.

Netflix ist für mich ganz klar das beste was es momentan an Streaming-Dienste gibt.
Ich liebe die vielen guten Serien und es kommt ja auch ständig Nachschub.
Dafür bin ich auch gerne bereit einen Euro mehr zu bezahlen.
 
Sofern sie die Qualität halten können bleib ich auch dabei... gibt vieles was mich auf NF interessiert ... und es ist preislich für mich weiterhin somit in einem vertretbaren Rahmen.

Spannend wirds erst wenn Disney+ kommt.... dann hab ich dann 3 Streaming Dienste zu zahlen ... ob ich mir das gebe?
 
Disney+ lockt momentan nur mit neuen Ablegern bekannter Sachen, Avenger und Star Wars Serien. Ich vermisse neue und eigenständige Serien wie OITNB, House of Cards, Stranger Things usw.
 
Disney+ lockt momentan nur mit neuen Ablegern bekannter Sachen, Avenger und Star Wars Serien. Ich vermisse neue und eigenständige Serien wie OITNB, House of Cards, Stranger Things usw.
Geht erstmal drum nen Draw hinzukriegen. Die Leuten kommen wegen Sachen die sie kennen und lieben, bleiben dann aber wegen neuem. Da wird schon noch genug kommen.
 
16 Euro sind trotzdem noch sehr gut.
Es kommen laufend neue gute Sachen.

Ich guck grad "Black Summer"
Eine neue Zombie Serie.Fängt recht komisch an.
Da werden einige Charaktere in verschieden Blickwinkel gezeigt.Und alle haben das selbe Ziel.Zum Stadion.
Was ich mag,die Kamerafahrten.Story ist noch sehr wirr.
Aber gefällt mir bis jetzt
 
man kann über vieles meckern, aber die preiserhöhung geht bei dem accountsharing vollkommen in ordnung. man sieht ja,das der preis für die single nutzung gleich geblieben ist für ein gerät. wenn monatlich immer mehr auf die inhalte zugegriffen wird, ohne dass im verhätnis dazu neue abos abgeschlossen werden, müssen die accountsharer zur kasse gebeten werden. das nachsehen haben singlenutzer, die für hd oder ultra hd mehr zahlen müssen. das müsste man noch besser ausdifferenzieren.

der preis ist immer noch gerechtfertigt, zumal man monatlich kündigen kann und wartet, bis sich wieder inhalte anhäufen, die man abgrasen kann.
 
Finde es auch nicht zu hoch, sofern man nur diesen einen Anbieter nutzt. Kommen da aber dann noch Amazon, maxdome und später evtl Apple und Disney hinzu wird das langsam richtig teuer.... Und ich verzichte so ungern... :angst:
 
15,99 € finde ich auch noch okay, richtig kritisch wird es erst wenn man an der 20€ Grenze schraubt :/
 
die paar Euro mehr find ich völlig ok, zumal es Single Account Besitzer überhaupt nicht trifft und ein Mitbewerber wie Amazon bei Serien so gut wie gar nicht mit Netflix konkurrieren kann.
 
Ich finde 16€ als Einzelnutzer der nicht shared eigentlich zu viel. Habe eigentlich nicht permanent etwas was ich unbedingt gucken möchte. Eher immer mal wieder etwas was wir dann bingen und danach dann erstmal nichts mehr. Könnte dank monatlicher Abrechnung dann bei weiteren Erhöhungen für mich zu einer on-off-Beziehung werden anstatt wie bisher gedankenlos einfach laufen lassen, obwohl mans gar nicht so viel nutzt.

Imo sollten sie die Anzahl an gleichzeitigen Verknüpfungen wirklich abkapseln vom Grundpreis der Abos selbst. Also Abopreid zahlen und plus X€ pro Verbindung. So sparen die Sharer weiterhin aber alle anderen baden nicht aus was andere in den Grauzonen ausnutzen.

die paar Euro mehr find ich völlig ok, zumal es Single Account Besitzer überhaupt nicht trifft und ein Mitbewerber wie Amazon bei Serien so gut wie gar nicht mit Netflix konkurrieren kann.

Stimmt doch gar nicht. Es trifft nur nicht das SD Abo (wer nutzt das bitte?). Ob ich 4k zahle und theoretisch sharen könnte sagt nix darüber aus ob ich es wirklich mache. Zahle dann jetzt 16€ und nutze es nur in meinem Haushalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom