Netflix

Es gibt eine 2. Staffel von The OA. Ich mag die Serie ja sehr, ein Geheimtipp auf Netflix, aber die erste Staffel war in sich doch abgeschlossen.
 
So nachdem ich gestern Boardwalk Empire Season 1 beendet habe (nein, die gibt es nicht auf Netflix :p) habe ich beschlossen Part 2 von Season 5 von Arrested Development nun zwischen zu schieben. Wieso kam Netflix auf die Idee die Season zu splitten? :ugly:

Die ersten 3 Episoden gesehen (bzw. Episoden 8-10) und man ist wieder drinne. Ich liebe ja Season 1+2, Season 3 war auch noch gut, Season 4 hat Netflix in den Sand gesetzt, Season 5 hingegen ist wieder weitaus besser auch wenn noch nicht auf dem Niveau von s1-3. Bringt aber dennoch Spass, ich mag das Konzept ^^
 
star trek discovery gefällt mir gut :) taugt lost in space auch was?

Mir persönlich zu verniedlicht und ein space adventure feeling kam bei mir nicht so recht auf, zumindest bisher
Jedoch paar schöne anzusehene landscapes und die Technik / Requisiten soweit ich das erkennen konnte auch supi

Muss noch die letzte Folge von ST Discovery nachholen aber find die Serie wird immer spannender
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu im April

D2achdAWoAAW73z.jpg
 
Gerade Iron Fist Season 2 beendet.
Die zweite Staffel hat sich deutlich gesteigert gegenüber der ersten Staffel. "Nur" zehn Folgen tat der Serie richtig gut, so waren kaum Filler auszumachen. Schade nur das sie jetzt abgesetzt wurde. Das Ende macht richtig viel Lust auf ne dritte Staffel.
 
Zurück
Top Bottom