Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue mir gerade The Colony an... ganz gut die Serie.
Grrrrr, dass ist ärgerlich.Colony? Absetzung nach dritter Staffel mit Cliffhanger... habs daher aufegeben weiterzuschauen...
Spar dir die.Ich schaue mir gerade The Colony an... ganz gut die Serie.
ja, echt schade!! Bin jetzt bei Staffel 2. Ich denke, dass ich sie mir trotzdem "zu Ende" anschauen werde. Dieses allzu schnelle Absetzen, nervt ?.Spar dir die.
Wurde schon abgesetzt
Hatte auch schon einige gute Serien am gucken,bis am nächsten Tag eine News kam das die dann abgesetzt wird.ja, echt schade!! Bin jetzt bei Staffel 2. Ich denke, dass ich sie mir trotzdem "zu Ende" anschauen werde. Dieses allzu schnelle Absetzen, nervt ?.
Kann ich verstehen. Schon seltsam, warum manche Serien "funktionieren" und andere nicht... die generelle Qualität scheint hier sicher kein Gradmesser zu sein.Hatte auch schon einige gute Serien am gucken,bis am nächsten Tag eine News kam das die dann abgesetzt wird.
Da ist mir die Lust vergangen die weiter zu gucken.
Wenn eine Staffel nicht allzu fiese Cliffhanger hat, dann kann man sich durchaus auch abgesetzte Serien anschauen, vor allem wenn man bedenkt, welch bescheuertes Ende, die ein oder andere Serie spendiert bekommen hat.Nightlyers wurde auch nach S1 "abgewürgt" .... weshalb ich sie mir nicht ansehe #zeitverschwendung
jepp die Serie war echt klasse, wenn auch teilweise sehr hart (die FSK 18 ist absolut gerechtfertigt).
Die 3D-Animationen waren echt absolut beeindruckend, das sah in manchen Szenen ja schon täuschend echt aus, sehr krass.
Die Qualität der einzelnen Episoden schwankt naturgemäß etwas. Waren ein paar dabei, die ich nicht ganz so gut fand. Bei einigen wurde auch etwas Potential verschenkt, beispielsweise bei der "Eiszeit"-Episode.
Insgesamt aber absolut empfehlenswert die Serie!
Ist wohl deutsches Recht oder so.
Ich habe hier die BD-Box von Boardwalk Empire die ich grade schaue, eine von 5 Discs aus Season 2 ist ab 18 --> Season 2 ab 18 --> ganze BD-Box ab 18.
Obwohl alle anderen 24 Discs ab 16 sind
Dürfte bei Netflix ähnlich sein.
Werde wohl demnächst auch mal in Love, Death and Robots reinschauen ^^
Grrrrr, dass ist ärgerlich.