Netflix

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.344
Ohrwurm bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Die 2 Tracks die sind gut obwohl das nicht mein Genre ist. Aber Spoiler da lieber nicht
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.088
Hab gestern auch mal mit Skylines angefangen, bin jetzt bei Folge 3.

Gefällt mir tatsächlich auch ziemlich gut. Ich kann mit diesem Asslack-Hiphop-Gedöns normalerweise nichts anfangen, verachte dieses Genre und die darin vertreteten Personen sogar regelrecht. Aber die Serie ist wirklich empfehlenswert, kann man sich definitiv anschauen :)
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.697
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Broadchurch Staffel 1-3 gesehen, mein Gott, alle 3 gehören zur absoluten Elite im Genre Krimi. Mir gefiel jede Staffel und es waren absolut perfekte Schauspieler. Ein Traum, bin mega traurig das nie ne 4 Staffel kommen wird.

endlich mal wieder was gutes auf Netflix.

Brooklyn 99 Staffel 5 ist die allerbeste Staffel, Lacher an Lacher wird hier serviert.

freue mich jetzt auf Big Mouth Staffel 3 :coolface:
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
935
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Skylines weggebinged, also ich mochte es genau wegen dem ganzen "Assi"getue, fand das schon sehr stark umgesetzt und einfach nur unterhaltsam bis zum leider viel zu schnellen Ende.
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.948
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Carmen Sandiego Staffel 2 eben durchgebinged. Der Reboot gefällt mir ebenfalls richtig gut, auch wenn die Ausrichtung leicht anders ist als in der Originalserie. Wer einen guten Geschmack hat (d. h. meinen teilt :ol:) wird hier gut bedient.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.849
Gestern haben wir Dark Staffel 2 beendet. Holy, hat sich die Serie in Staffel 2 gemacht.
Nach Staffel 1 fand ich die Thematik echt gut aber alles andere eher schwach, Staffel 2 macht aber einfach alles besser <3
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.659
PSN
MC-dee__
"im hohen Gras" Stephen King

Der Film hat 0 Sinn. In denn Film wird 0 erklärt. Da werden einige Sf Sachen so einfach rein geschmissen.
Hat mich schon irgendwie an dem Hyper-Cube erinnert. (ohne die fallen, das Zeitraffer)
Aber ich fand denn Film trotzdem geil.Werd denn sicher noch paar mal gucken.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.481
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Heilige Mutter, wieso sagt mir keiner das die neue Peaky Blinders raus ist und wieso schlägt mir Netflix das nicht mit fetter Leuchtreklame und Kapelle auf der Startseite vor?
:hmpf:
Da muß ich erst selber zufällig drüber stolpern, schämt euch ;)
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.239
El Camino schon in knapp ner Woche? Sehr geil, hab gedacht, das kommt erst November raus.

Heute "im hohen Gras" geschaut und reiht sich nahtlos in die enttäuschende Rige öder Netflixhorrorfilme wie Apostle, Bird Box und Cargo ein. Der Cast besteht bis auf Patrick Wilson (selbst der schauspielert hier schlecht) nur aus jungen No Names, die null Empathie erzeugen, der Plot ist ein konfuses Etwas und der Film ist eineinhalb Stunden pure Langeweile.

würd ihm 3/10 Punkten geben.

 
Top Bottom