Netflix

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.119
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein! :banderas:

Bei dem Cast und Scorsese als Regisseur hab ich schon bei der Ankündigung nichts anderes erwartet.
 

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.795
PSN
Durmus
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein! :banderas:

Gute Kritiken sind schon mal ein Anfang!
Damals soll Goodfellas schlechte bekommen haben 😅
 

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.344
Das gute an Netflix ist das immer wenn man denkt es kommt nix kommen das so Dinger wie Crimimal oder Skyline.
 

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.344
Fand die ersten 2 Folgen ganz gut. Aber ich mochte auch Dogs of Berlin.

Wie gesagt kein Pflichtprogramm aber gute Sachen die Akuell kommen ohne große Ankündigung.
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.948
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Disenchantment ist so fantastisch gut :banderas:
Jetzt leider wieder ein Jahr warten für 10 Episoden. :shakehead: Naja, wenn sie so die Qualität aufrecht erhalten können, soll es mir recht sein. Einen Absturz wie bei den Simpsons will niemand haben. In ein paar Tagen gibt's immerhin den nächsten Teil vom Carmen Sandiego-Reboot der auch ganz gut gelungen ist.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.239
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Futurama bleibt aktuell noch meine liebste Serie von Groening, Disenchantment kratzt aber ordentlich an der Nr. 1
Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
 

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.795
PSN
Durmus
Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
Dito

Ich finde es zwar alles andere als schlecht, aber der Funken/Pop Kultur & Social Ökonomisch und ökologische Referenzen, wie frühe Simpsons und komplette Futurama fehlt mir...
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.171
PSN
SasukeTheRipper
The irishman scheint der erwartete Hit zu sein! :banderas:

Der Film gehört auf die große Leinwand!

Und ja, ich weiß, dass The Irishman vereinzelnd auch im Kino läuft.


Disenchantment ist so fantastisch gut :banderas:
Staffel 2 kann mich nicht mehr so richtig packen. Schaue es mir jetzt nur noch so nebenbei an, dafür ist es dann doch wieder ganz nett.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.951
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Die Netflix Sachen laufen in kleineren Kinos. Roma auch im Kunstkino hier gesehen.

Hab mir von Disenchantment nur die erste Folge gegeben und die war leider so humorlos, dass ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt hab. Kommt da irgendwann noch der geniale Witz der guten Simpson Episoden durch oder bleibt das so fad?
Die Serie baut langsam auf, es ist auch untypisch eine fortlaufende Handlung ähnlich wie bei Final Space. Ab und zu ein Folgen die auch einzeln funktionieren, aber die bauen trotzdem ein wenig auf alte Folgen auf.
Für mich als Mighty Boosh und IT Crowd Fan besonders großartig Noel Fielding, Matt Berry und Co. zu hören.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.273
Ich hab heute Ghost Wars beendet, abgesehen vom bescheuerten Namen gar nicht mal so schlecht. Der „Cliffhanger“ am Ende kam überraschend. Schade, dass es keine 2. Staffel geben wird, aber man kann die erste auch trotz Cliffhanger alleine stehen lassen.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.239
Eine Empfehlung von mir für The Politician. Meine Erwartungen waren gering, aber nach bislang vier gesehen Folgen bin ich doch positiv überrascht. Die Serie überzeichnet bewusst grell und macht gerade deshalb Spass beim Zugucken.
 

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.344
Gestern Abends mit Skyline fertig geworden. Finde die Serie richtig gut. Um einiges besser wie Dogs of Berlin. Musik ist nicht zu sehr im Fordergrung gestellt. Gute Kritiken dazu auch noch. Definitiv sehenswert
 
Top Bottom