Ja danke,war Twilight Zone.Twilight Zone?
Ich musste sofort an die Kurzfilm-Sammlung Animatrix denken auf Grund der unterschiedlichen Animationsstile
Die Kurzgeschichten sind so aufgebaut finde ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke,war Twilight Zone.Twilight Zone?
Ich musste sofort an die Kurzfilm-Sammlung Animatrix denken auf Grund der unterschiedlichen Animationsstile
bin seit eben netflix abonnent
habe mich lange geziert, aber das angebot ist einfach zu gut.
außerdem lädt das wetter einfach dazu ein, serien zu suchten.
true. ich hab auf anhieb sicher jeweils 5 serien und filme gesehen, die ich gucken will. das ganze dann noch im einklang mit den wünschen meiner freundin zu koordinieren ... puh.Das größte Problem wird sein sich entscheiden zu können irgendwas anzufangen. Erst recht wenn du gerad erst anfängst
true. ich hab auf anhieb sicher jeweils 5 serien und filme gesehen, die ich gucken will. das ganze dann noch im einklang mit den wünschen meiner freundin zu koordinieren ... puh.
Hm, fand Triple Frontier im Gegenteil ganz gut. Mal wieder schön geradlinig, Action ist nicht übertrieben, eher geerdet. Passt aber ganz gut dazu.
Hab schon mitten der 1.Staffel abgebrochen.Love Death Robots seh ich mir auch noch an...dafür werd ich wohl Star Trek S2 abbrechen... die wird echt von Folge zu Folge schlechter :-/
Bin jetzt aber auch nicht so der Star Trek Fan.
Aber dass alle folgen ab 18 sind, selbst "three robots"
werden auf netflix einzelne folgen bewertet? dachte immer das die gesamte staffel einfach geratet wird und das rating enifach bei allen folgen deshalb das gleiche ist
Love Death + Robots war überraschend gut. Ich mag Kurzgeschichten und diese waren teilweise wunderhübsch erzählt. Es ist ziemlich schwer in 7-15 Minuten Charaktere zu erschaffen, mit denen man sich verbunden fühlt. Viele Geschichten haben es geschafft. Die 3 Roboter war unfassbar lustig, und andere sehr sehr tiefgründig. Abgefuckt war auch die Raumschiff Geschichte ^^ Noch ein kleines bisjen besser und iwann werden ganze Filme so gedreht.
Ist auch so, aber komisch finde ich das dennoch.
Kann jemand was zur neuen Formel 1 Serie sagen?