Netflix

bin seit eben netflix abonnent :)
habe mich lange geziert, aber das angebot ist einfach zu gut.
außerdem lädt das wetter einfach dazu ein, serien zu suchten.

Das größte Problem wird sein sich entscheiden zu können irgendwas anzufangen. Erst recht wenn du gerad erst anfängst xD

Das größte Problem wird sein sich entscheiden zu können irgendwas anzufangen. Erst recht wenn du gerad erst anfängst xD
true. ich hab auf anhieb sicher jeweils 5 serien und filme gesehen, die ich gucken will. das ganze dann noch im einklang mit den wünschen meiner freundin zu koordinieren ... puh. xD

true. ich hab auf anhieb sicher jeweils 5 serien und filme gesehen, die ich gucken will. das ganze dann noch im einklang mit den wünschen meiner freundin zu koordinieren ... puh. xD

Oh ja, das kommt hinzu :coolface:

Aber ich hab so auch schon gute Serien angefangen die ich von mir aus wohl nie entdeckt hätte. Weiß nicht ob ich mir Atypical und Sex Education alleine ausgesucht hätte. Und sie fand umgekehrt Altered Carbon sehr gut was ich ihr vorgesetzt hab. Oder Umbrella Academy.

ok ich fasse kurz zusammen:
serien, die deine freundin interessieren haben sex zum thema.
serien, die dich interessieren haben gewalt zum thema :coolface:

edit: sex education sieht aber tatsächlich spaßig aus. danke für den tipp :)
ich hab für mich gestern narcos staffel 1 beendet und star trek staffel 1 gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch mit Love Death Robots. Gute Geschichten mit einigen WTF Momenten.
Die erste Geschichte, dann Lichtgeschwindigkeit Story und 3 Roboter waren cool

Hab heute Triple Frontier zu Ende geguckt. Dachte, dass würde in die Narcos Ecke gehen, aber der Film ist erstaunlich zahm, actionfrei und zum Ende hin ärgerlich pathostriefend.

Die Figuren haben mich emotional gar nicht gepackt und es hat mich auch nicht weiter gekümmert, als
Afflecks Charakter erschossen wurde.
und die Szene am Lagerfeuer, wo sie drüber sinnieren, wieviele Männer sie erschossen haben oder Sätze raushauen wie "Ich bin nicht bereit dazu, die gesamte männliche Bevölkerung dieser Stadt auszulöschen" war schon unfreiwillig komisch.

Schade, aber da hätte ich mir mehr erwartet. Leider nur eine 4/10.

Hm, fand Triple Frontier im Gegenteil ganz gut. Mal wieder schön geradlinig, Action ist nicht übertrieben, eher geerdet. Passt aber ganz gut dazu.

Hm, fand Triple Frontier im Gegenteil ganz gut. Mal wieder schön geradlinig, Action ist nicht übertrieben, eher geerdet. Passt aber ganz gut dazu.

Es ist keine Katastrophe, aber ich fand halt den moralischen Zwiespalt der Söldnergruppe nicht wirklich glaubwürdig verkörpert. Ein besseres Drehbuch und mehr Tiefe in den Charakteren + ein paar talentierte Schauspieler als zb. Charlie Hunnam hätten nicht geschadet.

PS: Wie geil ist bitte Love Death + Robots. die 18 Episoden kurz und knackig und die meisten davon superb animiert. Einer der Gründe, wieso ich Netflix so liebe. Ich find mir immer wieder neuen coolen Content, der für sich allein schon die 13 Euro/Monat wert wäre. :goodwork:

Love Death + Robots war überraschend gut. Ich mag Kurzgeschichten und diese waren teilweise wunderhübsch erzählt. Es ist ziemlich schwer in 7-15 Minuten Charaktere zu erschaffen, mit denen man sich verbunden fühlt. Viele Geschichten haben es geschafft. Die 3 Roboter war unfassbar lustig, und andere sehr sehr tiefgründig. Abgefuckt war auch die Raumschiff Geschichte ^^ Noch ein kleines bisjen besser und iwann werden ganze Filme so gedreht.

love death and robots gestern gesuchtet xD heute abend weiter schauen. macht viel spass, sind tolle kurzgeschichten aber die mit dem Yoghurt schiesst ja den vogel ab xD

Love Death + Robots war überraschend gut. Ich mag Kurzgeschichten und diese waren teilweise wunderhübsch erzählt. Es ist ziemlich schwer in 7-15 Minuten Charaktere zu erschaffen, mit denen man sich verbunden fühlt. Viele Geschichten haben es geschafft. Die 3 Roboter war unfassbar lustig, und andere sehr sehr tiefgründig. Abgefuckt war auch die Raumschiff Geschichte ^^ Noch ein kleines bisjen besser und iwann werden ganze Filme so gedreht.

jepp die Serie war echt klasse, wenn auch teilweise sehr hart (die FSK 18 ist absolut gerechtfertigt).

Die 3D-Animationen waren echt absolut beeindruckend, das sah in manchen Szenen ja schon täuschend echt aus, sehr krass.

Die Qualität der einzelnen Episoden schwankt naturgemäß etwas. Waren ein paar dabei, die ich nicht ganz so gut fand. Bei einigen wurde auch etwas Potential verschenkt, beispielsweise bei der "Eiszeit"-Episode.

Insgesamt aber absolut empfehlenswert die Serie!

Ja, ich wünsche mir auch mehr von so etwas. Das ist total gut zu konsumieren, auch wenn mal wenig Zeit besteht und man kann einfach mehr experimentieren. Einige visuelle Stile haben mir wirklich mega gefallen und könnte ich mir sehr gut in vollwertigen Serien vorstellen.

Mich würde ja interessieren wie teuer manche Episoden waren. Die Raumschiff Geschichte sah ja nach Triple A Produktion aus.

Ist auch so, aber komisch finde ich das dennoch.

Ist wohl deutsches Recht oder so.
Ich habe hier die BD-Box von Boardwalk Empire die ich grade schaue, eine von 5 Discs aus Season 2 ist ab 18 --> Season 2 ab 18 --> ganze BD-Box ab 18.
Obwohl alle anderen 24 Discs ab 16 sind ;)
Dürfte bei Netflix ähnlich sein.

Werde wohl demnächst auch mal in Love, Death and Robots reinschauen ^^

Zurück
Top Bottom