Netflix

Wie ich schon im Prime Thread geschrieben hatte... The Expanse hat für mich Star Trek irgendwie zerstört.
Star Trek ist nicht schlecht gemacht ... aber wenn man mal das Expanse Universum kennengelernt hat ...

Die Story in Star Trek Discovery S2 ist weiterhin dermaßen belanglos imo.

Ich weiß, der Vergleich hinkt. ;)
Geil, gleichen Gedanken hatte ich auch.
Imo ist die 2. Staffe STD auch deutlich schlechter, wie die erste, da die Hauptstory mega lame ist. Dazu taugt mir Pike als Captain nicht und die Serie dreht sich nur noch um Michael. In der ersten Staffel war das Michael Zeug ja noch gerechtfertigt, da sie eine interessante Hintergrundgeschichte hatte. Aber die ist nicht mehr von Belang und kann auch nicht durch "Spock ist mein Bruder" ersetzt werden.

@machito MATRJOSCHKA taugt schon was, wenn du auf Zeitschleifen Zeug stehst und den Hauptcharakter interessant findest. Einfach mal die erste Folge sehen, die gibt einen super Eindruck vom Rest.
 
truth-facts-2019-03-01-jpg.jpg
 
Habe mit Final Space angefangen, bin bei Episode 5. Überraschend gut, hatte ich nicht auf dem Schirm und bin nur zufällig drauf gestoßen, nachdem ich kürzlich ein Interview mit Olan Rogers bei Conan auf YouTube sah.
 
Ich habe Donnerstag einen 12h-Flug vor mir und habe mir paar Sachen bei Netflix, Amazon und iTunes als Offline-Download runtergelande.

Dabei ist mir bei Netflix bei der Serie "Suits" aufgefallen dass ich nur 2 Episoden runterladen kann, wenn ich weitere Episoden runterladen will kommt die Meldung "zu viele Downloads auf dem Gerät bla bla"... dann bin ich zu "Die Brücke" s3 gegangen und konnte alle 10 Episoden runterladen.

Könnt ihr das mit Suits nachstellen? Weiss einer woran das liegt?
Scheint bisher nur bei der Serie der Fall zu sein...
 
Habe mit Final Space angefangen, bin bei Episode 5. Überraschend gut, hatte ich nicht auf dem Schirm und bin nur zufällig drauf gestoßen, nachdem ich kürzlich ein Interview mit Olan Rogers bei Conan auf YouTube sah.

Ja, final space ist sehr fein. Cool auch, dass es ne fortlaufende, recht epische story hat. Der humor ist cool und es fliesst sogar einiges an blut. Braucht dringend mehr beachtung, die serie.
 
Ich hab jetzt Atypical Staffel 2 beendet. Wunderbare Serie, allein die Rede auf der Abschlussfeier, herrlich :love:
Ganz klare Empfehlung von mir. Erste Folge gibt schon einen ganz guten Eindruck.
 
In der letzten oder aktuellen Cinema war auch ein ganz interessanter Artikel zum thema Netflix Zukunft angesichts wachsender Konkurenz. Die offensichtliche Fazit war, dass sich bei NF selbst wohl wenig ändern dürfte. Man aber wieder vermehrt auf Qualität denn Quantität setzen muss, wie schon zu Beginn.
 
Kann bitte jemand man gucken ob bei ihm Star Trek Discovery ganz normal läuft?

Bei mir nimmt das Bild der Serie nur noch ein Viertel des Bildschirms ein. :verwirrt:
 
One Piece Live Action Serie scheint wohl ne Netflix Original zu werden.

Ist jetzt glaub ich 1,5 Jahre her wo man die Serie als teuerste Serie aller Zeiten angekündigt hat.

Bin ja mal gespannt...
Ist das jetzt gut oder schlecht. Ich meine, wenn sie ne gute Serie hinbekommen, mit Handkuss. Aber optisch wird das einiges an tricktechnischer Handwerkskunst erfordern, weil es sonst unfreiwillig lächerlich wirken wird.
 
Zurück
Top Bottom