Netflix

Nightflyers war irgendwie komisch. Ein best of von Scifi Klischees ohne sinn und zweck
 
Zum dritten Mal Brooklyn 99 angefangen.
Ich liebe diese Serie einfach.
Mit Scrubs die erste Serie, bei der mich kein einziger Charakter stört.
Hab jeden ins Herz geschlossen :D
 
Hatte gestern Abend die Idee, das die 63-teilige "Monster" Anime-Serie ja eigentlich perfektes "binge-worthy" Material für Netflix wäre. Wurde halt leider nie für DE lizensiert seit die Serie 2003 erschienen ist.
 
Hatte gestern Abend die Idee, das die 63-teilige "Monster" Anime-Serie ja eigentlich perfektes "binge-worthy" Material für Netflix wäre. Wurde halt leider nie für DE lizensiert seit die Serie 2003 erschienen ist.
Das wurde hier nicht das erste Mal thematisiert. Wird aber wohl nie kommen.
 
Monster gehört zu den besten Animes, die ich gesehen habe. Hab sie letztes Jahr wieder durchgeschaut und sie ist immer noch genial.
 
Ich hab mit Atypical angefangen. Sehr charmante Serie mit lauter liebenswerten Charaktern (ok, die Mutter nerct etwas). Auch wenn der Autismus sehr klischeehaft ist, darüber kann man locker hinwegsehen.
 
Zurück
Top Bottom