Netflix

Hab gestern die ersten beiden folgen von Nightflyers gesehen , gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Mag einfach Sci-fi
Auch wenn es bis jetzt noch richtig wierd ist .

Hab’s heute beendet, bleibt bis zum Ende ziemlich wirr. Und mit Mel eigentlich auch nur eine wirklich sympathische Figur dabei. War immerhin interessant genug zu Ende zu schauen.

The Punisher und JJ sind nun bei Netflix auch raus..

Also ich kann beides noch schauen. Oder ist das „nun“ auf einen späteren Zeitpunkt festzumachen?

hätte es dich umgebracht einen Link zu posten, der dein statement sinnvoll werden lässt? Dass man das 2019 noch posten muss ...

Die Serien werden eingestellt, sollte man 2019 wissen

Wohl eher dann auf Disney+ fortgesetzt

Auf Netflix (und auch woanders) wird man künftig ohnehin keinen Marvel Content mehr finden

Hoffe das man da nen Deal findet und jede Serie zumindest in einer Staffel noch abschließen kann. Fand DareDevil mega in der Inszenierung. Wäre schade um die guten charaktere.

Die Frage wird sein ob

Daredevil
Iron Fist
Luke Cage
Jessica Jones
Defenders
und Punisher

Weiter im Netflix Archiv bleiben oder irgendwann komplett gelöscht werden und überhaupt nirgends mehr laufen
Denn meines Wissens sind es echte Netflix Originals, aber wenn Disney da irgendwelche Vertragsklauseln hat, dürfen sie vielleicht verlangen das Netflix sie nicht mehr zeigen kann, selbst wenn Disney sie auch nicht zeigen darf

Gibt's doch eh alles zu kaufen.
Also schnuppe wer es streamen darf

Und nu?
Kümmert Kunden wenig ob sie für teures Geld sich Diskversionen irgendwo holen können
Vor allem gehen die dann auch irgendwann out of print
Hier gehts nicht drum ob kurzfristig, sondern ob langfristig sowas komplett verschwindet aufgrund dieser rechte

Zurück
Top Bottom