Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die 3. Staffel gut?Colony
Muss eine Verschwörung hinter dem Aus stecken. Nach Staffel 3 wurde diese großartige Serie gecancelt
Die 3. Staffel so eben beendet
Die Landschaft zwischen los Angeles und Seattle schaut herrlich wuchernd aus und wirkt wie das gegenteil zu den Kolonien. Die Handlung erzählt sich weiterhin spannend und un verbraucht.Kein Plan was ich von Nightflyers halten soll hab mich extrem auf die Serie gefreut und irgendwie packt mich die Serie überhaupt nicht.
Altered Carbon und Star Trek Discovery habe ich auch abgebrochen, Nightflyers werde ich wohl auch abbrechen.
Und dabei mag ich Science-Fiction ziemlich gerne...
Morgen werde ich dann mit The Expanse anfangen, ich hoffe die Serie wird was für mich sein.
Ist die 3. Staffel gut?
Ist Colony denn wenigst abgeschlossen? Oder endet sie mit einem diesen Cliffhanger?
Hab jetzt auch Matrjoschka gesehen.
Hatte mich auf die Serie echt gefreut, zum einen weil mir solche Zeitreisen/Loop-Sachen eigentlich immer gut gefallen, zum anderen weil die Serie ja momentan überall gehyped wird.
Nun ja, mir hat sie leider nicht wirklich gefallen. Wie hier schonmal angesprochen wurde, sagt mir die Hauptfigur auch nicht zu. Man kann sich kaum mit ihr identifizieren, sympathisch War sie mir auch nicht. Am meisten enttäuscht War ich aber von der Story. Ich dachte da käme ne gut durchdachte Mindfuck-Geschichte mit tollen Twists und vielen interessanten Verbindungen. Tja Pustekuchen. Das
Ganze läuft ja größtenteils ziemlich uninspiriert und ausgelutscht ab, aus dem eigentlich vielversprechenden Szenario wird kaum was gemacht. Zudem werden zig Fragen aufgeworfen aber quasi nix davon wird zufriedenstellend beantwortet, was ich in dem Ausmaß einfach nur affig finde. Auch dramaturgisch ist die Serie imo eher misslungen. Wirkliche Spannung kommt quasi nie auf, das Ganze plätschert relativ unaufgeregt und teilnahmslos vor sich hin. Lediglich der soundtrack hat mir gut gefallen. Achja und dass das langweilige Theater nach acht Folgen schon vorbei war, ist auch positiv.
3/10 Punkten
Fand alle Teile Super.Die Frau hat sehr gut gespielt.Nur das ständige Rauchen hat mich gestört.Ich als Nichtraucher fand das schon eklig.Ich fand Russian Dolls recht gut, die Hauptdarstellerin hat mir gefallen, und auch die Interaktion mit
dem zweiten Hauptdarsteller
Die letzte Folge hat mir auch gefallen.
Weil es nicht geht,ausser bei Doctor Who ?Nur weil es SF ist, müssen also diverse Sachen nicht erklärt werden? Aha
Was genau willst du den aufgeklärt bekommen ?Nur weil es SF ist, müssen also diverse Sachen nicht erklärt werden? Aha
Bin durch und fand die Serie klasse. Erinnert etwas an das Game Death Space. Einzig die Synchronstimme eines der Hauptcharaktere (Eoin Macken) fand ich unterirdisch. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert.
Wie findet ihr eigentlich die Serie ?
Bin jetzt bei der 8 Folge und find die Serie einfach wirr.Ein ganz großes wirr ^^