Netflix

Ach, der Titel spoiltert imo gar nichts. Ich hab zumindest keinen unmittelbaren Zusammenhang gefunden.

@needcooffee p&r hab ich nie gesehen, also nö :ugly:

Russian Doll gesehen. Die Geschichte an sich ist jetzt nicht neu, aber gut umgesetzt und gegen Ende nimmt es auch eine interessante Wendung.

Und Your Name ist großartig :goodwork:

Hab jetzt auch Matrjoschka gesehen.

Hatte mich auf die Serie echt gefreut, zum einen weil mir solche Zeitreisen/Loop-Sachen eigentlich immer gut gefallen, zum anderen weil die Serie ja momentan überall gehyped wird.

Nun ja, mir hat sie leider nicht wirklich gefallen. Wie hier schonmal angesprochen wurde, sagt mir die Hauptfigur auch nicht zu. Man kann sich kaum mit ihr identifizieren, sympathisch War sie mir auch nicht. Am meisten enttäuscht War ich aber von der Story. Ich dachte da käme ne gut durchdachte Mindfuck-Geschichte mit tollen Twists und vielen interessanten Verbindungen. Tja Pustekuchen. Das
Ganze läuft ja größtenteils ziemlich uninspiriert und ausgelutscht ab, aus dem eigentlich vielversprechenden Szenario wird kaum was gemacht. Zudem werden zig Fragen aufgeworfen aber quasi nix davon wird zufriedenstellend beantwortet, was ich in dem Ausmaß einfach nur affig finde. Auch dramaturgisch ist die Serie imo eher misslungen. Wirkliche Spannung kommt quasi nie auf, das Ganze plätschert relativ unaufgeregt und teilnahmslos vor sich hin. Lediglich der soundtrack hat mir gut gefallen. Achja und dass das langweilige Theater nach acht Folgen schon vorbei war, ist auch positiv.

3/10 Punkten

Velvet Buzzsaw

Leider kein besonders guter Film. Vor allem nach Nightcrawler habe ich ein anderes Kaliber erwartet. Trotzdem alleine sehenswert wegen Jake Gyllenhaal...für mich der beste Schauspieler akutell.
Normalerweise hat er ein gutes Händchen, aber ich glaube hier hat er blind zugesagt, ohne das Drehbuch zu kennen.

edit: Auf Extremely Wicked, shockingly evil and vile freue ich mich wirklich sehr. Der Regisseur hat in vielen Dokus ein gutes Händchen bewiesen und die Kritiken waren auch ziemlich gut. Bin gespannt....die Geschichte um Ted Bundy macht doch einiges her...aber die Umsetzung muss stimmen.

Colony

Muss eine Verschwörung hinter dem Aus stecken. Nach Staffel 3 wurde diese großartige Serie gecancelt
Die 3. Staffel so eben beendet

Kein Plan was ich von Nightflyers halten soll:hmm: hab mich extrem auf die Serie gefreut und irgendwie packt mich die Serie überhaupt nicht.
Altered Carbon und Star Trek Discovery habe ich auch abgebrochen, Nightflyers werde ich wohl auch abbrechen.
Und dabei mag ich Science-Fiction ziemlich gerne...
Morgen werde ich dann mit The Expanse anfangen, ich hoffe die Serie wird was für mich sein.
Colony

Muss eine Verschwörung hinter dem Aus stecken. Nach Staffel 3 wurde diese großartige Serie gecancelt
Die 3. Staffel so eben beendet
Ist die 3. Staffel gut?

Ist Colony denn wenigst abgeschlossen? Oder endet sie mit einem diesen Cliffhanger?

Kein Plan was ich von Nightflyers halten soll:hmm: hab mich extrem auf die Serie gefreut und irgendwie packt mich die Serie überhaupt nicht.
Altered Carbon und Star Trek Discovery habe ich auch abgebrochen, Nightflyers werde ich wohl auch abbrechen.
Und dabei mag ich Science-Fiction ziemlich gerne...
Morgen werde ich dann mit The Expanse anfangen, ich hoffe die Serie wird was für mich sein.

Ist die 3. Staffel gut?
Die Landschaft zwischen los Angeles und Seattle schaut herrlich wuchernd aus und wirkt wie das gegenteil zu den Kolonien. Die Handlung erzählt sich weiterhin spannend und un verbraucht.
Ist Colony denn wenigst abgeschlossen? Oder endet sie mit einem diesen Cliffhanger?

Naja ähnlich wie bei Halo 2, aber wohl nicht ganz so krass.

Ich fand Russian Dolls recht gut, die Hauptdarstellerin hat mir gefallen, und auch die Interaktion mit

dem zweiten Hauptdarsteller

Die letzte Folge hat mir auch gefallen.

Hab jetzt auch Matrjoschka gesehen.

Hatte mich auf die Serie echt gefreut, zum einen weil mir solche Zeitreisen/Loop-Sachen eigentlich immer gut gefallen, zum anderen weil die Serie ja momentan überall gehyped wird.

Nun ja, mir hat sie leider nicht wirklich gefallen. Wie hier schonmal angesprochen wurde, sagt mir die Hauptfigur auch nicht zu. Man kann sich kaum mit ihr identifizieren, sympathisch War sie mir auch nicht. Am meisten enttäuscht War ich aber von der Story. Ich dachte da käme ne gut durchdachte Mindfuck-Geschichte mit tollen Twists und vielen interessanten Verbindungen. Tja Pustekuchen. Das
Ganze läuft ja größtenteils ziemlich uninspiriert und ausgelutscht ab, aus dem eigentlich vielversprechenden Szenario wird kaum was gemacht. Zudem werden zig Fragen aufgeworfen aber quasi nix davon wird zufriedenstellend beantwortet, was ich in dem Ausmaß einfach nur affig finde. Auch dramaturgisch ist die Serie imo eher misslungen. Wirkliche Spannung kommt quasi nie auf, das Ganze plätschert relativ unaufgeregt und teilnahmslos vor sich hin. Lediglich der soundtrack hat mir gut gefallen. Achja und dass das langweilige Theater nach acht Folgen schon vorbei war, ist auch positiv.

3/10 Punkten

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, erhöhe ich leicht auf 4/10. Mehr kann ich da aber beim besten willen nicht geben

Ich fand Russian Dolls recht gut, die Hauptdarstellerin hat mir gefallen, und auch die Interaktion mit

dem zweiten Hauptdarsteller

Die letzte Folge hat mir auch gefallen.
Fand alle Teile Super.Die Frau hat sehr gut gespielt.Nur das ständige Rauchen hat mich gestört.Ich als Nichtraucher fand das schon eklig.
Die Serie hat auch ne gute moralische Geschichte.
Sieht man ja am Ende.
Denn Typen fand ich ziemlich dämlich ?Aber passte.
Fragen mussten gar nicht beantwortet werden.Es ist SF.
Und das Ende hat es gut aufgelöst

Nur weil es SF ist, müssen also diverse Sachen nicht erklärt werden? Aha :D

Rauchen tun nur bestimmte Figuren und vermitteln damit gleich eine Charaktereigenschaft. Man stelle sich Stiflers Mom, den Krebskandidaten oder Hank Moody ohne Zigaretten vor

Wie findet ihr eigentlich die Serie ?
Bin jetzt bei der 8 Folge und find die Serie einfach wirr.Ein ganz großes wirr ^^
Bin durch und fand die Serie klasse. Erinnert etwas an das Game Death Space. Einzig die Synchronstimme eines der Hauptcharaktere (Eoin Macken) fand ich unterirdisch. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert.

Anime Serie : "Hi Score Girl"

Hat 12 Folgen von 2018
Eine 2.Staffel ist bestellt.

Eine Gamer Serie von Spielhallen bis zur Konsole.
Mit einer sehr,sehr süßen Geschichte über ein Jungen und ein Mädchen.

Hab die jetzt hintereinander geguckt.
Und werd die sicher noch paar mal gucken.
Ich find die so herrlich süß die Geschichte

Zurück
Top Bottom