Netflix

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.215
PSN
machito
frage zum stranger things season 3 finale:

1. wieso zum geier läuft hopper vor der abschaltung nicht eben hinter die schützenden scheiben? aber der end credit szene "nicht der amerikaner" entnehme ich, dass er noch lebt?

2. wo ziehen plötzlich alle hin? :ugly: klar, die buyers wollte eh weg, aber die ganzen anderen?
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
4.125
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
frage zum stranger things season 3 finale:

1. wieso zum geier läuft hopper vor der abschaltung nicht eben hinter die schützenden scheiben? aber der end credit szene "nicht der amerikaner" entnehme ich, dass er noch lebt?

2. wo ziehen plötzlich alle hin? klar, die buyers wollte eh weg, aber die ganzen anderen?
Soweit ich mich erinnere, war Hopper hinter einer Sicherheitstüre und jene sind bekanntlich verriegelt sobald der Alarm ertönt...
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.431
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Im Freundes/bekanntenkreis ziemlich gefeiert, muß ich sagen das mich HdG nicht so abgeholt hat.
Gut gemacht, gute Schauspieler aber viel zu viel unglaubwürdigee Unsinn dabei imo.
Werde s3 noch gucken aber nur um es abzuschließen!
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.160
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Die letzten zwei Staffeln waren "ok". Man sollte aber nicht vergessen welche Szenen D&D für die Serie erfunden haben. Die Arya und Tywin Gespräche haben so im Buch nicht stattgefunden, gehören aber zu den besten Szenen der Serie.
Sicher das Ende war nicht optimal, aber D&D wollten nie die Reihe beenden und George bastelt an Buch 6 von 7 seit knapp 8 Jahren.
Character interaction können sie ja auch meist super. Was sie nicht können ist subtiles storytelling mit Weitblick.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.738
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich schaue momentan Gravity Falls ( bin bei Folge 6) und mir hat schon lange keine Zeichentrick Serie so gefallen wie diese. Ist auf jeden Fall etwas für alle Altersgruppen imo.
Danke für den Tipp. Demnächst auch mal weiter schauen. Hab WTGF auch unlängst mal begonnen nach Jahren des ignorierens. Ist wirklich gut.
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.047
Ich hab mit When they see us angefangen. Harter Tobak, kann ich nicht lange am Stück ansehen, auch wenn es wirklich gut gemacht ist.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.813
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Hat hier noch jemand Nailed It bzw. das Gelbe vom Ei gesehen? Für mich die wohl bekloppteste Back bzw. Kochshow die ich je gesehen habe und ich finde es fantastisch. Die Moderatorin ist nervig, die vorgegeben Rezepte viel zu schwierig für Anfänger und das Zeitlimit ist schlichtweg zu knapp. Dazu kommt noch die lockere Art dazu, einfach Kamera drauf und laufen lassen. Laut einem Teilnehmer auf Reddit auch nicht gestellt, die amüsieren sich da einfach nen Nachmittag lang.


Eine Mini Folge mit den Sabrina Darstellern.
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
852
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
GLOW - dachte irgendwie das keine neue Staffel mehr kommen wird...
Dementsprechend war ich dann a uch geflasht als ich sah, daß es jetzt doch Staffel 3 gibt.
Ja, hat wieder den selben Charme wie immer evtl. ein bisschen weniger Wrestling als vorher aber ich finde es genauso Unterhaltsam wie die 2 Staffeln davor.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
7.568
Mindhunter: wo staffel eins imo etwas schwierigkeiten hatte in fahrt zu kommen legt staffel zwei in jeder beziehung zu. Habs in einem rutsch durchgesuchtet und bin sehr traurig, dass diese perle so schnell zuende war. Bins aber auch selber schuld.

Aber imo gelingt mindhunter hier der sprung in die liga der ganz grossen serien.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.248
GLOW - dachte irgendwie das keine neue Staffel mehr kommen wird...
Dementsprechend war ich dann a uch geflasht als ich sah, daß es jetzt doch Staffel 3 gibt.
Ja, hat wieder den selben Charme wie immer evtl. ein bisschen weniger Wrestling als vorher aber ich finde es genauso Unterhaltsam wie die 2 Staffeln davor.
Staffel 3 wirkte auf mich aber irgendwie etwas gehetzt, so als wollte man unbedingt viele Storys anfangen / weiterbringen und vieles dann irgendwie liegengeblieben oder nur halbherzig umgesetzt,
Aber immer noch gut.
 

BoosterCremberry

L11: Insane
Seit
19 März 2012
Beiträge
1.758
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Wir schauen momentan die Serie Parfum. Bin sehr positiv überrascht. Hat irgendwie die ganze Zeit so eine abgefuckte und düstere atmo. Alle Charaktere sind Sound und Bild sind auch top. Nach dark die nächste deutsche Serie die mir richtig gefällt.

-edit-

Zuvor habe ich mich mehr oder weniger durch die zombie Serie black Summer gequält. Eigentlich hatte die Serie richtig gut sein können, hatte gute Ansätze aber auch einige total dumme Szenen.

Wenn es solche Zombies geben würde (jeder ist infiziert und verwandelt sich auch wenn er normal stirbt, ohne biss, und die Verwandlung dauert nur wenige Sekunden und die Zombies können ohne Pause sprinten) wäre die Welt in der Tat verloren und in kürzester Zeit ausgerottet.
 
Zuletzt bearbeitet:

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.914
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Zuvor habe ich mich mehr oder weniger durch die zombie Serie black Summer gequält. Eigentlich hatte die Serie richtig gut sein können, hatte gute Ansätze aber auch einige total dumme Szenen.

Wenn es solche Zombies geben würde (jeder ist infiziert und verwandelt sich auch wenn er normal stirbt, ohne biss, und die Verwandlung dauert nur wenige Sekunden und die Zombies können ohne Pause sprinten) wäre die Welt in der Tat verloren und in kürzester Zeit ausgerottet.
fand die serie auch nicht so toll wie erhofft und habe irgendwann abgebrochen :hmm:
 
Top Bottom