Netflix

Kingdom eine Koreanische Zombie Serie.

Hab jetzt 3 Folgen gesehen.6 gibt es.
Na ja,langweilig und blöd.Nicht mein Fall
 
Finde Altered Carbon echt gut, hab jetzt 8 von 10 Folgen gesehen. Manchmal etwas verwirrend mit den ganzen Eigennamen und Technik-Magie-Gelaber, aber erstaunlich hochwertig produziert. Auch klasse 4k Dolby Vision Bild.

Schön, dass eine zweite Staffel bestätigt ist.
 
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein kanadischer Netflix-Account auch im Preis erhöht wird.

Ab 25. Februar dann 13.99 kanadische Dollar, was aktuell ca. 9,30€ wären - also immer noch günstiger als das deutsche Standard-Abo :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New

Was für ein Psycho Trip.
Leider hat der für mich noch zu viele Fragen offen.Aber ansonsten find ich denn ganz gut
 
Moin. Mal ne Frage. Ich habe erst vor ca. 2-3 Monaten auf Windows 10 umgestellt. Da ist die Netflix App ja vorinstalliert. Aber kann es sein, dass die Windows 10 App von Netflix hart saugt?


Ich verwende die Netflix App unter Windows 10 schon seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme damit.
 
Altered Carbon durch. Echt cool wie am Ende alles zusammen kommt, obwohl einiges durchaus konstruiert wirkt, es wurde trotzdem alles entsprechend aufgebaut um glaubwürdig zu wirken.
Weiß nur nicht in welche Richtung Staffel 2 gehen soll. Ist da was bekannt?

Dann mit Kovac im neuen Sleeve? Für mich ist seine Geschichte eigentlich erstmal zu Ende. Und die Erzählung dazu wirkte auch so als würde es offen gelassen werden, aber er sicherlich irgendwann Kwell wiederfinden würde. Halbes, offenes happy end für ihn.

Der Hauptdarsteller könnte ja bleiben, als Ryker...

Sex Education angefangen scheint ganz, lustig zu sein.

Aber der komische Filter nervt. Ist das Chromatic Aberration, was schon einige Games plagt? Dieser unscharfe Filter mit grün-rot Überzug an den Kanten. KA ob das anderen auffällt, ist aber für mich deutlich zu sehen, wie in Bloodborne zb.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe endlich mit Maniac angefangen. Scheint ja insgesamt, nicht ganz DER Knaller geworden zu sein, den man vielleicht im Vorfeld erwartet hat.
Mir gefällt es bisher trotzdem sehr gut, habe aber auch erst 2 Folgen gesehen. Auf jeden Fall bekomme ich hier inhaltlich, thematisch und stilistisch sehr starke Philip K. Dick-Vibes. Yeah! ^^
 
Altered Carbon durch. Echt cool wie am Ende alles zusammen kommt, obwohl einiges durchaus konstruiert wirkt, es wurde trotzdem alles entsprechend aufgebaut um glaubwürdig zu wirken.
Weiß nur nicht in welche Richtung Staffel 2 gehen soll. Ist da was bekannt?

Dann mit Kovac im neuen Sleeve? Für mich ist seine Geschichte eigentlich erstmal zu Ende. Und die Erzählung dazu wirkte auch so als würde es offen gelassen werden, aber er sicherlich irgendwann Kwell wiederfinden würde. Halbes, offenes happy end für ihn.

Der Hauptdarsteller könnte ja bleiben, als Ryker...
.


Meines Wissens gehts mit Ryker weiter in nem andren Sleeve. Daher wird ihn auch ein neuer Darsteller spielen (find ich persönlich schade). Aber war in der Vorlage schon so mit dem Sleeve.
 
Meines Wissens gehts mit Ryker weiter in nem andren Sleeve. Daher wird ihn auch ein neuer Darsteller spielen (find ich persönlich schade). Aber war in der Vorlage schon so mit dem Sleeve.

SIcher, dass du das so meinst?

"Ryker mit einem anderen Sleeve" macht doch eigentlich keinen Sinn? Kovac hatte ja Rykers Sleeve die ganze Staffel lang und hat den jetzt wieder abgegeben, damit Ryker den wieder haben kann, da er aus dem Gefängnis entlassen wird. Also müsste Ryker jetzt wieder den Sleeve des Hauptdarstellers haben, den Kovac die ganze Zeit hat.
 
SIcher, dass du das so meinst?

"Ryker mit einem anderen Sleeve" macht doch eigentlich keinen Sinn? Kovac hatte ja Rykers Sleeve die ganze Staffel lang und hat den jetzt wieder abgegeben, damit Ryker den wieder haben kann, da er aus dem Gefängnis entlassen wird. Also müsste Ryker jetzt wieder den Sleeve des Hauptdarstellers haben, den Kovac die ganze Zeit hat.


 
Bin nie über die ersten paar Minuten gekommen.

Naja... ist wie alles ... entweder man mag das Genre oder nicht.

Bin ein Cyberpunk Fanat ... weshalb das Ding genau in meine Kerbe sticht ^^

Mir gehts z.B. mit The Walking Dead so... spricht mich absolut nicht an und ist imo das dümmste und stupidste was es an Serien so gibt am Markt (Zombieapokalypse *gähn)
 
Naja... ist wie alles ... entweder man mag das Genre oder nicht.

Bin ein Cyberpunk Fanat ... weshalb das Ding genau in meine Kerbe sticht ^^

Mir gehts z.B. mit The Walking Dead so... spricht mich absolut nicht an und ist imo das dümmste und stupidste was es an Serien so gibt am Markt (Zombieapokalypse *gähn)
Ich mag Cyberpunk. Aber da hat es irgendwie nicht klick gemacht.
 
Zurück
Top Bottom